Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Quasselecke die I.

*danke*
guten Morgen
was für ein Wetter *motz* bei uns ist es am *regen*....was ist das für ein Sommer dieses Jahr*gruebel*

Wünschen Euch trotzdem einen angenehmen Sonntag*smile*

Laßt es Euch gut gehen*ja* und hier einen *kaffee*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
guten Morgen
wir wünschen ALLEN einen angenehmen Dienstag*smile* laßt es Euch gut gehen und nicht so viel ärgern*zwinker*

und hier mal einen *kaffee* in die Runde gestellt....für eine kurze Verschnaufpause*zwinker*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*******s_69 Paar
79 Beiträge
so einen Stress...
heute, nur wir 2 Fachkräfte und eine PH mit 47 Patienten... wie lange noch so ??? *snief*
*ja* so was dürfte eigentlich gar nicht sein *nene*

ich muß echt sagen, seit ich vor 15 Jahren in den Maßregelvollzug gewechselt habe, gibt es so etwas nicht mehr....es hat zwar dann nicht mehr ganz mit Pflege zu tun, nur teilweise, den Rest sind Gespräche etc. aber man ist körperlich nicht mehr so kaput*ja*

und die Besetzung im Dienst ist besser (27 Klienten 3 Frühdienste 4 Tagdienste und 4 Spätdienste und Nachts 2 und alles Fachkräfte, da es vom Staat vorgeschrieben wird zwecks Sicherheit*ja*

Man muß nur abschalten können und dann ist es kein Problem*ja*


So wünschen Euch ALLEN einen angenehmen Abend noch*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
guten Morgen
mal ALLEN einen schönen Wochenteiler gewünscht*smile*

und einen *kaffee* in die Runde gestellt für eine kleine Pause*zwinker*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
guten Morgen
einen *kaffee* für eine kleine Pause.....

wünschen Euch ALLEN einen wunderschönen Tag*sonne* und bitte seid doch so nett und denkt an die Abstimmung*ja*

man braucht ja auch nichts zu schreiben, aber es ist für uns wichtig, das die User mitbestimmen und wir Mods auch wissen, wo wir dran sind*ja*

deshalb stimmt bitte mit ab*ja*....wir freuen uns*freu*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
ich wünsche dir auch nen guten Morgen und natürlich allen anderen Gruppenmitgliedern auch.
guten Morgen
wünschen ALLEN einen wunderschönes Wochenende mit ganz viel *sonne* denn es wird ja mal Zeit*smile*

und hier einen *kaffee* damit der Tag auch gut beginnt*zwinker*

Laßt es Euch gut gehen*smile*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
schade *snief* keiner da zum plaudern*snief2*

naja dann stell ich mal einen *kaffee* in die Runde und wünsche ALLEN einen angenehmen Freitag*ja* und laßt Euch nicht so ärgern*smile*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche mit möglichst wenig Stress.


Hab hier noch was gefunden (kennen bestimmt viele):

Die Legende von der Erschaffung der Altenpflegerin

Als der liebe Gott die Altenpflegerin schuf, machte er bereits den sechsten Tag Überstunden. Da erschien ein Engel und sagte; „Herr, Ihr bastelt aber lange an dieser Figur!“

Der liebe Gott antwortete. „Hast du die lange Liste spezieller Wünsche auf der Bestellung gesehen? Sie soll als Frau und Mann lieferbar sein, wartungsfrei und leicht zu desinfizieren, aber nicht aus Plastik, sie soll Nerven wie Drahtseile haben und einen Rücken, auf dem sich alles abladen lässt, dabei immer so zierlich, dass sie sich in viel zu kleinen Dienstzimmern Wohlfühlen kann. Sie muss fünf Dinge zur gleichen Zeit tun können und soll dabei immer noch eine Hand frei haben.“

Da schüttelte der Engel den Kopf und sagte; „Sechs Hände, das wird kaum gehen!“ „Die Hände machen mir keine Kopfschmerzen“, sagte der liebe Gott, „aber die drei Paar Augen, die schon das Standardmodell haben soll: ein Paar das nachts durch alle Wände sehen vermag, damit eine Nachtwache zwei Stationen betreuen kann, ein zweites Paar im Hinterkopf, mit dem sie sieht, was man vor ihr verbergen möchte – was sie aber unbedingt wissen muss – und natürlich das eine hier vorn, mit dem sie den Heimbewohner ansehen kann und ihm deutet: Ich verstehe Sie und bin für Sie da, ohne dass sie ein Wort sprechen muss.“

Der Engel zupfte ihn leicht am Ärmel und sagte; „Geht schlafen Herr, und macht morgen weiter.“ „Ich kann nicht“, sagte der liebe Gott. „Ich habe bereits geschafft, dass sie fast nie krank wird, und wenn, dann heilt sie sich selber. Sie kann begreifen, dass zehn Doppelzimmer 40 Heimbewohner bedeuten kann, aber zehn Stellen oft nur fünf Altenpflegerinnen sind; sie hat Freude an einem Beruf, der alles fordert und schlecht bezahlt wird, sie kann mit Schauckelschichten leben und kommt mit wenigen freien Wochenenden aus.“

Der Engel ging langsam um das Modell der Altenpflegerin herum: „Das Material ist zu weich“, seufzte er. „Aber dafür zäh“, entgegnete der liebe Gott. „Du glaubst gar nicht, was es alles aushält!“ „Kann sie denken?“ – „Nicht nur denken, sondern auch urteilen und Kompromisse schließen“, sagte der liebe Gott. Schließlich beugte sich der Engel vor und fuhr mit dem Finger über die Wange des Modells. „Da ist ein Leck“, sagt er: „Ich habe Euch ja gesagt, Ihr versucht viel zu viel in das Modell hineinzupacken.“ – „Das ist kein Leck, das ist eine Träne!“ – „Wofür ist die?“ „Sie fließt bei Freude, Trauer, Enttäuschung, Schmerz und Verlassenheit“, sagte der liebe Gott versonnen, „die Träne, die Träne ist das Überlaufventil!“

Autor leider unbekannt

hallo *g* ich habe hier auch einen der sehr gut passt *zwinker*


Ein Altenpfleger ist:
Ein in den Kittel gesteckter,
um 5 Uhr geweckter,
aus der Familie gerissener,
um die Mittagspause beschissener,
auf dem Boden kriechender,
langsam dahinsiechender,
von Patienten geplagter,
vom Stress gejagter,
in Büchern grabender,
auf dem Trimmpfad trabender,
niemals verschnaufender,
ewig Kaffee saufender,
um die Ruhe gebrachter,
immer kleiner gemachter,
mit den Nerven erledigter,
in allen Gliedern geschwächter,
meistens müde,
nicht sehr prüde,
nach Liebe sehnender,
morgens schon gähnender,
zum Wochenenddienst ernannter,
zum Ordnungsdienst verdammter,
stets fröhlicher Bürger in bequemen Schuhen.
*top* Sprüche...wirklich wahr....

So wünsche Euch mal einen angenehmen Donnerstag und das die *sonne* mal wieder scheinen mag*smile*

Laßt Euch nicht so ärgern*zwinker*

Und da stell ich mal einen *kaffee* in die Runde für eine kleine verschnauf Pause mit etwas süßem für die Nerven*smile*

LG
schatzundmaus*huhu*
guten Morgen
erst mal einen *kaffee* zum wachwerden....dann einkaufen....etwas Ordnung machen ... Kids versorgen und dann zum Spätdienst*snief*

Wer muß denn noch am Wochenende arbeiten???
*********32010 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
meiner einer Frühdienst bis 13uhr... morgens um halb 5 aufstehen!
*fahr*
hi
ich wünsch euch allen einen ruhigen Dienst die die arbeiten müssen.

Ich selber habe frei zur Zeit genieße meine Ruhe.

Lg Alex.
ich hab nachtdienst übers wochenende
wünsche allen eine gute nacht
hi
ich wünsche auch allen eine ruhige erholsame nacht und für die die
arbeiten müssen eine ruhige nachtschicht.

lg alex.
guten Morgen
da wünsche ich doch mal einen angenehmen Tag und stell mal einen *kaffee* in die Runde*smile*

Laßt Euch nicht so ärgern*zwinker*
guten Morgen
wünschen ALLEN mal einen angenehmen Wochenbeginn*smile* und laßt Euch nicht so ärgern*zwinker*

und hier mal einen *kaffee* für eine kleine Verschnaufpause*smile*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann ist das heute schon mein Zweiter Kaffee:-)
und weitere werden noch folgen *kaffee* *sonne*

lg
wie wäre es mal mit einer kleinen Verschnaufpause*zwinker* hier mal einen *kaffee* und Euch ALLEN einen wunderschönen Tag*sonne*
*****_03 Mann
135 Beiträge
oh ja das wäre schön ,denn ich muß montag wieder zur arbeit schnief ,hatte 5 lange wochen frei!!! Trotzdem tun mir noch alle gelenke weh.
Euch allen einen lieben Gruß
das glaub ich....ich war 3 Monate zu Hause...man kann sich daran gewöhnen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.