Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Quasselecke die I.

****i_k Frau
808 Beiträge
stümmt .. ist ein argument.
na gut, lass ich gelten *smile*
janriva
stümmt *ggg*
kithi
danke wie gütig von dir *ggg*
****i_k Frau
808 Beiträge
ich kann auch nett sein *zwinker*
ausserdem ist mir grad langweilig und da habe ich die neigung zu allem meinen senf dazu zu geben...
wenns stört, einfach sagen *zwinker*
ach quatsch is doch ok hab da kei problem damit *zwinker*
****i_k Frau
808 Beiträge
finde ich super gut mama *top*
danke danke *anbet* *lol*
****i_k Frau
808 Beiträge
*smile*
*hand* ich habe mit 26 Jahren auch schon zwei wunderbare Kinder *ja*
****i_k Frau
808 Beiträge
hm.. ich bin auch 26.. und habe noch keine kinder und in nächster zeit auch nicht vor, dass zu enden...
sehe an meiner freundin was es heißt zwei kinder zu haben und das alles zu managen.. da hab ich riesigen respekt vor!
Der Unterschied Krankenpflege und Fachkraft für..... ist ja auch nur in den Wurzeln mit Anatomie und Krankheitslehre - die Krankenpflege war etwas intensiver, dafür sind die Fachkräfte mehr auf BMI, Farbtherapie und mehr in der Gesundheitsförderung ausgebildet *zwinker*

Der Schriftkram ist bei beiden gleich *gg* und in 20 Jahren wissen nur die beiden Ausbildungswege wie man mit nen Bleistift und nen 4Farbkulli umgeht *lol*

Auch nen HALLO in die Runde winke und können ebenfalls 2 Kinder bieten (wenn auch Patchwork)
Das nenne ich Organisationsfrage...
Ich mag sie nicht mehr her geben *nono*
Meine Große kommt in 6 Wochen zur Schule
meine kleine wird nä monat 5 jahre und geh vormittags arbeiten dann halt noch haushalt und der normale wahnsinn eben aber möchts auch nimmer missen *ggg*
Habe die Plauderecke mal eben auf Privat gestellt, so dass nur noch die Gruppenmitglieder lesen und schreiben können.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
guten Morgen
Es ist Mittwoch... die Woche wird geteilt...Bergfest*freu*....das Wochenende naht*freu2*

habt Ihr frei oder Wochenendedienst????

Wünschen Euch einen angenehmen Tag und laßt Euch nicht so ärgern*zwinker*

Stellen mal einen *kaffee* in die Runde*smile*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*huhu* Guten Morgen Schatzmaus...
*kaffee* ist immer gut
Aber heute bitte extra stark

Beste Grüße
SK_Juliane
ist er doch...tief schwarz wie die Nacht *zwinker*
Das ist gut.... *zwinker*
****i_k Frau
808 Beiträge
danke für den Kaffee mich draufstürz
frei..? was ist das??
100% arbeiten und dann in der "Freizeit" fürs examen büffeln.. viel bleibt da leider momentan nicht übrig mit der freien Zeit *sternchen*
naja egal, weiß ja wozu ichs mache
Ich stell mal noch ein paar kekse und nen leckeren Erdbeerkuchen zum Kaffee dazu und wälz noch ein bissi meine Bücher *wink*
*ja* das kenn ich noch von meinem Examen....wir haben immer gelernt *kaffee* und was süßes für die Nerven....aber alles hat ein Ende*smile* drücken Dir ganz feste die Daumen für Dein Examen*smile*
guten Morgen
mal einen *kaffee* in die Runde gestellt*smile*

und Euch ALLEN einen angenehmen Samstag und ein wunderschönes Wochenende*sonne*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
wünsche auch allen einen guten Morgen (werde mich gleich ins Bett verkrümmeln, hatte nachtdienst und heute abend geht es weiter).
dann schlaf gut und heute Abend eine ruhige Nacht*smile*
ich hoffe, dass die nacht heute abend ruhiger wird, wie diese
ja es gibt Tage bzw. Nächte da ist es besonders schlimm ob das mit dem Mond zusammenhängt*gruebel* dann drücken wir mal die Daumen, das es heute Nacht besser wird....*smile* und jetzt ab in die *heia*....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.