Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Quasselecke die I.

*****672 Frau
1.061 Beiträge
bei uns gibt es leider kein Gehalt nach Tarif ,eher noch schlechter zahlende Arbeitgeber
*********te62 Frau
21 Beiträge
genauso verhält es sich auch bei mir. es scheint gewaltige unterschiede von bundesland zu bundesland zu geben.
verschieden..
Das ist wohl von Bundesland zu Bundesland als auch von AG zu AG verschieden.. Ich denke, der der nach Tarif bezahlt wird, hat es da besser.. Ich arbeite in einem priv. Pflegeheim, auschließlich Nachtdienst, 75% Stelle, 1450 brutto plus 26,70 pro Nacht.. bei vorheriger Anstellung hatte ich 1225 und etwa die Hälfte an ND-Zuschlag.. das war aber auch ein sehr kleines Heim mit may 20 Bewohner..

Ich hab auch die Klausel drin, das ich nix verraten darf, aber wo kein Kläger da kein Richter *g*

am meisten verdient (bisher) hab ich bei ner Zeitarbeitsfirma. Da war ich in etwa 4 Wochen Ensätzen im KH eingesetzt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was verdienen eigentlich Arzthelferinen?
mal allen einen schönen Montagabend gewünscht*zwinker* genießt den Abend*smile*
mal allen einen angenehmen Freitag gewünscht*smile* und laßt Euch nicht so ärgern heute*smile*

Für diejenigen die am Wochenende frei haben, genießt es*sonne*

und die anderen *troest* macht das Beste daraus*ja*

hier mal einen *kaffee* für ein kurze Pause*zwinker*
an alle ein wunderschönes Osterfest.....auch wenn Ihr arbeiten müßt*troest*

mit viel *sonne*schein und viele bunte Eier *zwinker*
Soviel ich weiß noch weniger wie Krankenschwestern
Frohe Ostern
...und viel spass beim eier bemalen. *ggg*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich werds meinem Liebsten ausrichten. *smile*
*ggg*
Oh das hat Spass gemacht, danke *lol*
*****_21 Mann
209 Beiträge
Schönen Tag
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. *g*
*******7974 Paar
352 Beiträge
Fach Pflege Tag 27 und 28 .2 in Berlin
Ist jemand von euch dort
Hallo,
liebe Fee,
Ich bin schon über 30Jahre in der Pflege tätig, macht mir Spaß aber ich würde es nicht wieder erlernen. Ist alles nicht so einfach, was man sich unter Pflege vorstellt. Alleine die doofen Wochenddienste und Spatdienste und vielleicht auch Nacht8enste. Es ist wirklich ein Knochenjob.
Überlege es dir gut.
Ist nur gut gemeint
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.