Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
zum Thema
Halsband - Inspirationen gesucht16
Ich liebe Halsbänder, ohne fühle ich mich einfach nackt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband-Marken mit Gravur

Halsband-Marken mit Gravur
Guten Abend liebe Pets und liebe Pethalter/innen;

Ich war heute im Fressnapf unterwegs und neben der Kasse war eine Wand mit verschiedenen Halsband-anhängern aus Metall in verschiedenen Formen und Farben und Größen (Kreise, Herzen und Knochen in z.b. schwarz, pink, silber, weiß mit Strass etc)

Diese waren relativ günstig, eingeteilt in 3 Kategorien (von 9,99 bis ich glaube 19,99) und man konnte sie sofort gravieren lassen ohne Zusatzkosten.
Hierbei konnte man wählen zwischen einer Standartschrift und einer etwas verschnörkelten.

Die Qualität ist super und einen kleinen Ring zum befestigen bekommt man auch gleich mit.

Allerdings weiß ich nicht, ob das in jeder Filiale momentan angeboten wird. Ich habe es in Kaiserslautern gesehen und meinem Herrchen als kleine Überraschung eine mit meinem Namen mitgebracht.

Viele Grüße; Kat(ze) *katze*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Super Tipp
Vielen Dank für den Tipp, da werden wir am Montag gleich mal los gehen.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Oh das ist aber echt günstig, ich habe schon eine Hundemarke mit meinem Hundenamen darauf. Eigentlich sind es 2 weil eine ist am Halsband, Schwatz mit einer Pfote drauf die andere ist nur Silber, für eine kette die ich trage wenn ich das Halsband nicht Anlegen kann.(Job,Familie Arztbesuche und so) da sind auch Adresshülsen dran. Aber der Tipp ist echt gut.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.