Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
118 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogplay masken

*******o80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dogplay masken
Ich suche eine geeignete Maske für mich als Brillenträger. Ist es möglich eine herkömmliche Maske zu tragen?
*******Rina Paar
210 Beiträge
Nein das würde ich nicht empfehlen.
Das einfachste wäre auf Tages Kontaktlinsen zu wechseln oder ohne Brille falls möglich
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Möglich ist es.
Ich kenn da einige, die es machen, weiß allerdings nicht, wie komfortabel das für den Träger ist.
***py Mann
20 Beiträge
Kommt drauf an, was du mit "herkömmlichen" meinst. Bei den weit verbreiteten Masken von Mr S Leather passt keine Brille drunter oder drüber. Bei denen im Stil von WruffStuff kommt es auf die Brille an, ist aber für längeres Tragen auch eher ungünstig. Sonst bleiben noch Masken, wo der obere Teil eigentlich keine richtige Maske ist, sondern mehr aus Riemen besteht. In meinen Profilbildern kannst du so eine sehen. Ist auch nicht optimal mit Brille, aber es geht schon.
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Hundemaske von Fury Fantasy kann man sich optische Gläser einbauen lassen, kostet aber extra. Wartezeit fast 2 Jahre.

Ansonsten sollten schwimmbrillen mit Dioptrien funktionieren
****96 Mann
42 Beiträge
Du könntest mal bei Wruffstuff schauen, die sind sehr flexibel und recht locker geschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.