Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den Anfang

*******Rina Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für den Anfang
Sie schreibt:

Hallo ihr Lieben *g*

ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Petplay, das soll sich jedoch demnächst ändern *g* Konkret geht es bei mir um die Rolle als Owner eines Puppys *hund*

Ich habe mich schon fleißig durch das Forum gelesen und versuche alles bestmöglich vorzubereiten *g*

Nun aber meine Frage:

Was sind eure wichtigsten Tipps für den Anfang?
Dinge die unbedingt beachtet werden sollten?

Lasst mich gerne eure Erfahrungen aus den Anfängen wissen *g*

Ich bin sehr gespannt von euch zu lesen *g*

LG Rina
********ezia Frau
3.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wichtigste und richtigste REDEN!
Wohin soll eure Petreise gehen, ob Realistisch oder eher auf die sexuelle schiene.
Ausrüstung ist KEIN Muss, ist eher Optional. Weil wenn der Kopf nicht klick macht, nützt auch ein Outfit nichts. Für den Anfang sind volleyballknieschoner das aller beste Outfit und eben halsband und Leine

Sollte dein pet tief ins Petspace drin sein. Solltest du auf kleine Gefahren achten, wie z.b. auf Dinge wo er sich verletzen kann (Tischkarten sind da mal ganz beliebt mitgenommen zu werden), größere Gefahren wird er erkennen, da ist das Unterbewusstsein immer parat.
Ansonsten habt Spaß und probiert verschiedene Dinge aus
*******Rina Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, die Tischkanten werde ich mir auf jeden Fall nochmal vornehmen und etwas polstern *zwinker*
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Da ich ebenfalls noch keine Praxiserfahrungen habe, hatte ich mich schlau gelesen und dabei über folgende Aspekte gestolpert:

  • Will ich Owner oder Pet sein?
  • Welches Tier möchte ich führen bzw. verkörpern?
    (Haustier, Nutztier, Wildtier, Fabelwesen, ...)
  • Nackt, in erotischer Kleidung, Ganzkörperanzug, mit Kopfmaske / Pfoten/Hufe / Schwanz/Schweif/Rute
  • Einzeltier oder Rudel/Herde/...?
  • Welche Aufgaben?
    Nur zum kuscheln/pflegen, trainieren/dressieren/abrichten, für Showzwecke, als Nutztier, Zuchtspiele, ...


Je nach Tier und Haltungsart kann es sich noch weiter verzweigen.
*********entin Frau
3.713 Beiträge
@*******lion
Darüber habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht und meine Themen stehen bereits *happy*

Dein Thread hilft anderen Neulingen sicherlich auch *g*

Liebe Grüße,
Corinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.