Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay in Fantasie Richtung

*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Petplay in Fantasie Richtung
Liebe petplayer,
Gibt es unter euch auch welche die an der Fantasie Richtung Interesse haben oder es schon ausgelebt haben ??
Zb Einhorn, Drache, oder andere bezaubernde Fabelwesen?

Bin gespannt über eure Erfahrung

LG Monty
*********owCat
248 Beiträge
hört sich Interessant an wir sind aktuell nur bei den gängisten Tierarten *g*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ja, hier!

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen im PetPlay, interessiere mich aber insbesondere für das PonyPlay in der Rolle des Tieres.
Da ich Damenwäscheträger und Crossdresser bin, überlegte ich, ob es eine Möglichkeit gäbe, PonyPlay und Crossdressing miteinander zu kombinieren.
In der Rolle eines Einhorns *einhorn* oder Pegasus könnte das meiner Meinung nach passen.
Ein langes Kleid, welches beim Galopp luftig im Winde weht, dürfte dann noch ein stimmiges Bild abgeben.
Für die Mähne könnte man dann einen Haarschleier verwenden.
Bei der Farbwahl hat man ja auch große Auswahl: Vom klassischen weiß, braun oder schwarz über rosa, hellblau bis zum Regenbogen wäre alles kombinierbar.

Einhorn-Hörner und Engels-Flügel für das Pegasus findet man im Netz ja zu genüge, falls man das Outfit vervollständigen möchte.
*********nder Mann
74 Beiträge
Richtige erfahrung habe ich nicht aber die darstelung von Fantasie lebewesen ist mir aus dem LARP nicht fremd zu mindest von Anderen
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin nicht nur Pony, sondern auch als einhorn unterwegs. Habe für meine eine Maske ein Horn, das ich mit Magnet entfernen kann. Nicht wundern bei der Maske ich Lager meine mähnen immer liegend und nicht an der Maske
******ter Mann
1.282 Beiträge
Fantasy bisher noch nicht.

Aber eine funky Cat mit bunter Perücke wäre vielleicht mal eine Idee.

@*******lion
Crossdressing und Petplay können durchaus zusammen funktionieren.
In meinem Kinks-Bilderordner sind auch Bilder von mir als Kätzchen:

Fotoalbum "Ansichten & Kinks" von Tanzkater
*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch schon ein Horn für ein Einhorn gedruckt per 3D Drucker aber noch keine Verwendung gefunden 😁

Bei uns wäre ein Einhorn oder ein süßer Drache im petplay sehr passend
*******LTX Frau
10 Beiträge
Wäre mal interessant, obwohl ich bis jetzt noch gar kein Petplay real erlebt habe. Aber ich mag den Fantasy-Aspekt sehr. Z.B. gibt es bei Drachen sicherlich viel individuelles, da es welche mit oder ohne Flügel gibt, dann je nach Land oder Gebiet gibt es ja unterschiedliche Drachen, etc. Und dann schön mit Stahl-Accesoires und einer Kette oder irgendwie in die Richtung, das wäre sehr interessant.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ******ter:
In meinem Kinks-Bilderordner sind auch Bilder von mir als Kätzchen
Leider habe ich als Basis-Mitglied keinen Zugriff auf die anderen Ordner *snief*
******ter Mann
1.282 Beiträge
Ok, dann ein kleiner Vorgeschmack für alle Basismitglieder *zwinker*
*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******LTX:
Z.B. gibt es bei Drachen sicherlich viel individuelles, da es welche mit oder ohne Flügel gibt, dann je nach Land oder Gebiet gibt es ja unterschiedliche Drachen, etc. sehr interessant.

Das sehe ich ähnlich was für mich das ganze Thema sehr spannend macht da man da halt wunderbar für das Outfit auf den Charakter anpassen kann
Anubis und Hase
Wir lassen da generell unserer Fantasie freien Lauf.
*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Pet Idee gefunden
Auf instagram hab ich was schönes gefunden doch nun pehlt nur noch das Pet
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Witch bitte nur eigene Bilder!
*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es sich um Masken oder Anzüge handelt ?
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Witch:
Auch wenn es sich um Masken oder Anzüge handelt ?

Ihr gebt an beim hochladen, das dieses Bild euch gehört und es kann auch teuer werden, wenn man keine Genehmigung für die Nutzung hat. Steht auch im den nutzungsbefingungen als Punkt 10.


Besser ist es den link zu posten
*******e93 Mann
40 Beiträge
Also fantasymäßig konnte ich schon mal mit einem Latex-Nachtara (Pokemon) spielen.
Und wenn es gut läuft, dann kann ich im Januar mit einem Latex-Drachen spielen und kuscheln :3
*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Mal was interessantes gefunden 😅


Hier der link

https://www.instagram.com/reel/Cmb_F_-M9YX/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.