Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay in Fantasie Richtung

*********Witch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Petplay in Fantasie Richtung
Liebe petplayer,
Gibt es unter euch auch welche die an der Fantasie Richtung Interesse haben oder es schon ausgelebt haben ??
Zb Einhorn, Drache, oder andere bezaubernde Fabelwesen?

Bin gespannt über eure Erfahrung

LG Monty
*********owCat
248 Beiträge
hört sich Interessant an wir sind aktuell nur bei den gängisten Tierarten *g*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ja, hier!

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen im PetPlay, interessiere mich aber insbesondere für das PonyPlay in der Rolle des Tieres.
Da ich Damenwäscheträger und Crossdresser bin, überlegte ich, ob es eine Möglichkeit gäbe, PonyPlay und Crossdressing miteinander zu kombinieren.
In der Rolle eines Einhorns *einhorn* oder Pegasus könnte das meiner Meinung nach passen.
Ein langes Kleid, welches beim Galopp luftig im Winde weht, dürfte dann noch ein stimmiges Bild abgeben.
Für die Mähne könnte man dann einen Haarschleier verwenden.
Bei der Farbwahl hat man ja auch große Auswahl: Vom klassischen weiß, braun oder schwarz über rosa, hellblau bis zum Regenbogen wäre alles kombinierbar.

Einhorn-Hörner und Engels-Flügel für das Pegasus findet man im Netz ja zu genüge, falls man das Outfit vervollständigen möchte.
*********nder Mann
74 Beiträge
Richtige erfahrung habe ich nicht aber die darstelung von Fantasie lebewesen ist mir aus dem LARP nicht fremd zu mindest von Anderen
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod