Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang eines Ponys

********en82 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang eines Ponys
SCHICKSAL
Anabell:
Mein Name ist Anabell Meier, ich bin 37 und gelernte Bürokauffrau. Zusammen mit meinem Ehemann, Joe 45 Tischlermeister, führe ich eine kleine erfolgreiche Schreinerei auf dem Land. Wir sind seit 17 Jahren verheiratet und zu sagen dass ich in der Ehe zufrieden wäre, wäre untertrieben. Ich liebe meinen Mann und doch….
Manchmal nimmt eine Sehnsucht in mir Platz die ich weder beschreiben noch verstehen kann. Meistens kommt diese Sehnsucht nach dem Unbekannten auf wenn ich im Nachbardorf in meinem Stammreitstall abhänge. Ein eigenes Pferd können wir uns leider noch nicht leisten aber mein Mann hat sich nicht nehmen lassen, auf unserem Vierkanthof bereits einen richtigen Stall mitsamt einem Reitplatz einzurichten. Ich weiß zwar nicht warum er ausgerechnet dafür seine Freizeit geopfert hat, die Geschäfte laufen zwar gut aber nicht gut genug um Pferde anzuschaffen und zu halten. Deshalb bin ich seit meiner Kindheit schon oft zu Besuch in verschiedensten Reitställen, meistens helfe ich dort beim Ausmisten oder gelegentlich als Urlaubsbetreuerin für Einsteller deren Besitzer im Urlaub sind.