Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5016 Mitglieder
zum Thema
Identita Schuhe - Quickcheck6
Ich bin vor ein paar Tagen auf den Schuhhersteller Identita gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hufschuhe von Kassiopeya - Erfahrungen?

****um Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hufschuhe von Kassiopeya - Erfahrungen?
Hallo,
ich habe gesehen dass es von der Marke Kassiopeya Hufschuhe gibt. Sie sehen äusserlich wie ein Ballett-Heel-Schuh aus und haben unten eine große runde Sohle als "Hufeisen" dran. Natürlich ohne Heel...
Kennt jemand diese Schuhe und kann sagen ob die eine gute Qualität haben? Kann man damit halbwegs vernünftig laufen?
Danke und LG
Flo
Über die Qualität kann ich nichts sagen - ich hatte ähnliche, aber trotz eines Hilfsstegs war das Gehen doch sehr schwierig, an Laufen gar nicht zu denken *grins*
*********rchen Mann
518 Beiträge
Hallo,

ich kann Dir sagen: Liegen hier und ich kann nicht drin laufen. Vor allem aber deshalb, da ich meinen Fuss nicht weit genug gestreckt bekomme.

Gruesse vom Katerchen
********ezia Frau
3.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****um:
Hufschuhe von Kassiopeya - Erfahrungen?
Hallo,
ich habe gesehen dass es von der Marke Kassiopeya Hufschuhe gibt. Sie sehen äusserlich wie ein Ballett-Heel-Schuh aus und haben unten eine große runde Sohle als "Hufeisen" dran. Natürlich ohne Heel...
Kennt jemand diese Schuhe und kann sagen ob die eine gute Qualität haben? Kann man damit halbwegs vernünftig laufen?
Danke und LG
Flo


Tatsächlich konstrunktionstechnisch sehr sehr schlecht. Sind eher Bettschuhe oder Schuhe um sich für längere Zeit mit Krücken zu bewegen.

Der Winkel zu steil,vder Lack zu weich. Wenn Hufschuhe dann von Fury Fantasy, oder du bekommst noch welche gebraucht von Kayser oder eben auch nur noch gebraucht die was foxy hat. Die werden leider auch nicht mehr hergestellt.
****um Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Danke Katerchen, kann ich mal bitte sehen wie der Schuh von innen aussieht?
So wie ein Ballett-Heel?
****um Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Hufschuhe dann von Fury Fantasy,
Danke !
Hast Du noch andere Empfehlungen für Hufschuhe (keine Overknee-Stiefel) mit denen man etwas laufen kann?
Die Furys konnte ich auch mal probieren - damit geht es.
Aber müssen es denn unbedingt Hufschuhe sein? Ich habe mich davon verabschiedet und diese hier ... damit kann man auch sehr gut laufen. *grins*
********ezia Frau
3.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****um:
Wenn Hufschuhe dann von Fury Fantasy,
Danke !
Hast Du noch andere Empfehlungen für Hufschuhe (keine Overknee-Stiefel) mit denen man etwas laufen kann?
Normale Schuhe mit einer Verkleidung. Ganz einfache Nummer und Fury Fantasy stellt nach Kundenwunsch her, es passt alles und deswegen kann man mit denen auch vernünftig laufen
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hi Flogum.
Es ist möglich auf Hufschuhen zu stehen, zu gehen und zu Tanzen.
Live gesehen 2021 im Pi32 ,
Ein Bulle von Mann, geschätzte 130Kg (Oberarme wie Baumstämme) um die 50 an der Leine seiner Püppy Dom ( ca. 25 und max 60kg) auf der Tanzfläche, er hat ausgesehen wie Bain aus Batman.
Haben ihn ca 3std damit gesehen.
Es ist möglich....und Trainingssache.....eine gewisse Grundmuskulatur sollte vorhanden sein.
Nichts für Coachpotatos.
Liebe Grüsse
****um Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n123:
Hi Flogum.
Es ist möglich auf Hufschuhen zu stehen, zu gehen und zu Tanzen.
Live gesehen 2021 im Pi32 ,
Ein Bulle von Mann, geschätzte 130Kg (Oberarme wie Baumstämme) um die 50 an der Leine seiner Püppy Dom ( ca. 25 und max 60kg) auf der Tanzfläche, er hat ausgesehen wie Bain aus Batman.
Haben ihn ca 3std damit gesehen.
Es ist möglich....und Trainingssache.....eine gewisse Grundmuskulatur sollte vorhanden sein.
Nichts für Coachpotatos.
Liebe Grüsse
Hat bestimmt sehr beeindruckend ausgesehen *zwinker* Klar sowas geht nicht mit jedem Schuh, deswegen die Frage.
Kennst Du vielleicht andere Hersteller zur Empfehlung?
*********n123 Paar
999 Beiträge
Japp, das war der Knaller.
Ist ein Klub, relativ Dunkel, rein Schwarz waren die Stiefel und ziemlich hoch ohne Hufmuster auf der Unterseite, es war leider kein Logo zu sehen.
Really sorry,
Aber in HH habe ich in der Darkside Boutique und in der Boutique Bizarr auf dem Kiez welche gesehen.....Probetragen!!!
Ich hatte auch mal die Rancho von Punitive ... todchic, aber auch nicht zum längeren Tragen ... eine Stunde habe ich es geschafft, aber nicht gerade mit Laufen
Schau doch mal hier: http://www.pets-de.org/lib/hufe.htm
********ezia Frau
3.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_M:
Ich hatte auch mal die Rancho von Punitive ... todchic, aber auch nicht zum längeren Tragen ... eine Stunde habe ich es geschafft, aber nicht gerade mit Laufen
Schau doch mal hier: http://www.pets-de.org/lib/hufe.htm

Lederstern gibt es leider nicht und bei welchen mit Eisen immer daran denken, das rutscht wie die hölle
*****404 Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen,
Habe von Kassiopeya Hufschzhe zuhause. Also wenn man in balett hells laufen kann ist es einfacher in kassiopeya heels zu laufn. Man läuft halt auf zehenspitzen und das dauert um übung zu haben. Wie @********ezia schon sagte das lackmaterial ist nicht besonders stabiel gebaut und für längere laufstrecken nicht unbedingt vorteilhaft.
Würde lieber von Punitive shoes empfehlen die habe ich schon über stunden angehabt und länger gelaufen das geht sehr gut. Musst nur das eisen abschrauben dann rutschen sie nicht.
*********owCat
255 Beiträge
ich hab die derby hoof boots *g* also gehen klappt laufen nicht
Das Leben ist kein Ponyhof, es bedarf da schon an Übung in solchen Hufschuhen zu laufen, unmöglich ist das nicht. Ob das Gesundheitsschädigend ist glaube ich auch weniger, die Ponygirls sind jahrelang in den Hufschuhen klar gekommen, warum sollte dieses nun anders sein !???
*******York Frau
19 Beiträge
Zitat von *******iere:
Das Leben ist kein Ponyhof, es bedarf da schon an Übung in solchen Hufschuhen zu laufen, unmöglich ist das nicht. Ob das Gesundheitsschädigend ist glaube ich auch weniger, die Ponygirls sind jahrelang in den Hufschuhen klar gekommen, warum sollte dieses nun anders sein !???

Dein Glauben kannst du streichen, natürlich ist das auf Dauer Gesundheitsschädigend
Klar wenn das Pony nicht in der Lage ist in den Schuhen richtig zu laufen und sich auf die Fresse legt ja ok, dann gibts was aufm Arsch und darf von vorne beginnen ..

Das heisst doch nicht das sie die Latschen 24/7 trägt!! Wenn ich Dir Deine Brüste für 3 Jahre abbinde ist das auch nicht gesund ... ja und .... dass ist doch nicht gewollt ...

Wenn du eine Berufsgenossenschaft für Ponys gründen willst, bist Du hier verkehrt ....

Das haben schon andere versucht uns sind gescheitert, sowas muss es auch nicht geben, dann kann man auch die Fetischwelt an sich besteuern. ....

Beitrag editiert - Karoline
********ezia Frau
3.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iere:
Klar wenn das Pony nicht in der Lage ist in den Schuhen richtig zu laufen und sich auf die Fresse legt ja ok, dann gibts was aufm Arsch und darf von vorne beginnen ..

Das heisst doch nicht das sie die Latschen 24/7 trägt!! Wenn ich Dir Deine Brüste für 3 Jahre abbinde ist das auch nicht gesund ... ja und .... dass ist doch nicht gewollt ...

Wenn du eine Berufsgenossenschaft für Ponys gründen willst, bist Du hier verkehrt ....

Das haben schon andere versucht uns sind gescheitert, sowas muss es auch nicht geben, dann kann man auch die Fetischwelt an sich besteuern. ....


Mal richtig nett geschrieben.... *ironie*
*******York Frau
19 Beiträge
Zitat von *******iere:
Klar wenn das Pony nicht in der Lage ist in den Schuhen richtig zu laufen und sich auf die Fresse legt ja ok, dann gibts was aufm Arsch und darf von vorne beginnen ..

Das heisst doch nicht das sie die Latschen 24/7 trägt!! Wenn ich Dir Deine Brüste für 3 Jahre abbinde ist das auch nicht gesund ... ja und .... dass ist doch nicht gewollt ...

Wenn du eine Berufsgenossenschaft für Ponys gründen willst, bist Du hier verkehrt ....

Das haben schon andere versucht uns sind gescheitert, sowas muss es auch nicht geben, dann kann man auch die Fetischwelt an sich besteuern. ....

Schade, leider deinen Beitrag versehentlich geliket, das war nicht meine Absicht.
Die Frage ist eher, was mit dir nicht richtig ist.
Mich nicht kennen aber beleidigend werden.
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung
Ich wollte Dich nicht beleidigen, sehe ich auch nicht das ich das gemacht habe. .....

Ich bin nur der Meinung .... kann ein Pony nicht in den Hufschuhe von Kassiopeya laufen .... dann muss das Pony es lernen Punkt , wenn die Dinger nun mal angeschafft wurden und nicht umgetauscht werden können .... das los gib alles.

Das die Hacken Gesundheitsgefährdend sind sehe ich halt nicht so !
********ezia Frau
3.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iere:
Ich wollte Dich nicht beleidigen, sehe ich auch nicht das ich das gemacht habe. .....

Ich bin nur der Meinung .... kann ein Pony nicht in den Hufschuhe von Kassiopeya laufen .... dann muss das Pony es lernen Punkt , wenn die Dinger nun mal angeschafft wurden und nicht umgetauscht werden können .... das los gib alles.

Das die Hacken Gesundheitsgefährdend sind sehe ich halt nicht so !

Und da Sind wir wieder Beim Unterschied eines Ponygirls (nackt im bdsm Kontext stehenden Plays) und eines petplays, wo es eher um das Petspace geht. Und übrigens
Passt da der Satz: Your Kink Is Not My Kink But Your Kink Is Ok.

Und man sollte da schon tolerant sein,das Andere das eben anders sehen und bedenken haben, da sie damit evtl auch beruflich zu tun haben.

Und übrigens, es gibt sogar schon eine Gewerkschaft für Ponys
Ja so wie jeder mag ... laufen tut das was gefällt ..... In 14 Jahren Ponyplay Ausbildung habe ich bisher nichts negatives erfahren.
Ich gebe ich 5 Sterne für die Hacken oder Hufschuhe von Kassiopeya. wer nicht damit laufen kann muss es halt lernen .....

Ponystiefel oder Ponyhufe für HumanPonys sind teuer und kauft man nicht 2x wenn das Pony darin nicht laufen kann muss es halt lernen das zu tun. ..... dafür hat es sich entschieden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.