Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3345 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?314
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maulkorb in schön 😉

**********essin Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Maulkorb in schön 😉
Hallo zusammen,

mein Pony mag es ja sehr, Zaumzeug und Geschirr am Körper zu spüren. Seit kurzem hat es „für einfach so zum drin wohlfühlen“ ein wunderschönes und maßlich passendes Ledergeschirr, das aber eigentlich für Bio Hunde ist.

Nun kam der Wunsch auf, als Ergänzung noch einen Maulkorb zu haben, obwohl er ja ein Pony ist und auch bleibt.

Wo bekommt man denn einen Maulkorb in „schön“ her?
Hat einer von Euch Erfahrung von welcher Hunderasse einer auch für Menschen passt?
Die üblichen im BDSM sehen uns meist zu martialisch oder zu sehr nach Hanibal Lecter aus.

Danke schon mal!
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
428 Beiträge
Ich würde vorschlagen selber bauen
********ezia Frau
3.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage einmal bei Fury Fantasy nach. Einer der besten in Sachen Leder und er macht auch Einzelstücke
*******l89 Frau
9 Beiträge
Ich habe einen Hunde Maulkorb aus Metall,
Aber ich hab leider keine Ahnung für welche Rasse der eigentlich ist.. eher so für mittelgroße Hunde.
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Das Raschel hat mal paar Teile erworben, denke Leder und eher für große Hunde, kann man auch am Raschel-Pet befestigen ... wem es gefällt *hm*

Mir geht es eher darum, das Raschel als Dog, gern in der Öffentlichkeit, in eine sehr devote Rolle zu versetzen, Petplay eignet sich super ... alle Macht der Herrin ... und das Raschel nimmt die Rolle sehr gern an und krabbelt mit nackter Scham, Geschirr, vielleicht Maulkorb ... läßt sich gut an der Leine führen, bei Ungehorsam gern Züchtigen, ich mag sein Zappeln und Jammern, wenn es die Peitsche spürt ... ach ja *peitsche*

Leider ist es mit den Touris an der Ostsee zunehmend unmöglich, öffentlich zu Führen, schnell ein paar Fotos und Beleidigungen, denke, der Schutzmann schreitet hier noch gern ein *hm*

Komm mal auf meine Schatzinsel, dann führen wir unsere Pets gemeinsam aus ... träume noch immer von der "Überzahl" *freu*
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
... und einen passenden Maulkorb für dein Pet finden wir dann sicherlich auch *freu*

Sonnige Inselgrüße von der HKWF vom Raschel *peitsche*
*******e_S Frau
29.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in den --> Petplay: Privatbereich


*modda*
Karoline
********rses Mann
478 Beiträge
Mein Tierwesen Hund also Tacoma hat einen großen Maulkorb aus Leder vom Händler. Da mussten wir nur einen Riemen verlängern lassen. Das Leder dafür haben wir von Leder Berlin bekommen. Top Qualität
**********essin Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rses:
Mein Tierwesen Hund also Tacoma hat einen großen Maulkorb aus Leder vom Händler. Da mussten wir nur einen Riemen verlängern lassen.
So ähnlich hatten wir uns das auch gedacht. Wir haben uns auch von Euch hinsichtlich eines Geschirrs für echte Hunde inspirieren lassen.

Ihr wisst nicht zufällig für welche Rasse der Maulkorb war?

@*******l89
Sieht gut bei Dir aus!

@********ezia
Hatten wir auch schon überlegt, aber die Wartezeit ... *floet*

@**********er_HH
Hm, da fehlt uns ein wenig die Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.