Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Verschiedene Arten von Sex36
Die Inuit haben ja zig verschiedene Begriffe für Schnee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pet Arten sind denn hier vertreten?

*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Welche Pet Arten sind denn hier vertreten?
Hallo ihr lieben, *g*
Ich bin noch sehr Neu hier,(mein Mann auch) und ich bin sehr neugierig.
Wir haben Interesse am Petplay, wir haben uns entschiede.
Das ich eine Kitty sein werde. *g*
Ihr Wesen und Charakter passen zu mir.

Welche Pet Arten sind denn hier vertreten?
Warum fiel die Entscheidung dieses Pet sein zu wollen?

Liebe Grüße
Krissy
Was? Huecow
Warum? U.a.: Meine Brüste bieten sich aufgrund der Größe sehr für diese Spielart an

P.S.: Nein, dieses Spiel spiele ich nicht für jeden / mit jedem!
Hey..
ich bin ein Hund und möchte eine Hündin werden... aber mir fehlt dir Führung
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Was? Huecow
Warum? U.a.: Meine Brüste bieten sich aufgrund der Größe sehr für diese Spielart an

Ich oder wir haben bei der Wahl des Pets gar nicht an Körperliches gedacht.
Aber Interessant.

Wir haben meine Eigenschaften und meinen Charakter betrachtet und dann abgewägt.
Allerdings war von Anfang an klar,Hund oder Katze.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Multipet: Pony und Katze
Warum: weil die beiden Tiere am besten zu mir passen.
Ich habe als Kind schon gerne Pferd gespielt, also war das sehr sehr leicht die Entscheidung. Die Katze, weil ich gerne meine krallen ausfahren und eine Diva bin
Zitat von *********et_89:
Was? Huecow
Warum? U.a.: Meine Brüste bieten sich aufgrund der Größe sehr für diese Spielart an

Ich oder wir haben bei der Wahl des Pets gar nicht an Körperliches gedacht.
Aber Interessant.

Wir haben meine Eigenschaften und meinen Charakter betrachtet und dann abgewägt.
Allerdings war von Anfang an klar,Hund oder Katze.

Oh sorry, ich wusste nicht das es feststehende Optionen gab.
Ansonsten den Post bitte löschen sollte der falsch gelagert sein.
Liebe Grüße
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie hat das bei mir mit dem Zitat nicht geklappt. 😢

Feststehende Optionen?
Zitat von *********et_89:
Irgendwie hat das bei mir mit dem Zitat nicht geklappt. 😢

Feststehende Optionen?

Ja also nur Katze oder Hund
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt hier doch keine Feststehenden Optionen für diesen Post.🤷🏻‍♀️
Mir lässt sich auch nicht erschliessen wie du darauf kommst.🤔
Wenn es so wäre,hätte es im Post gestanden.😉

Ich habe lediglich in einem Kommentar geschrieben das es für uns,mich und meinen Mann,feststand das es bei uns Hund oder Katze wird.
*******ann Mann
79 Beiträge
Zitat von ********1995:
Was? Huecow
Warum? U.a.: Meine Brüste bieten sich aufgrund der Größe sehr für diese Spielart an

P.S.: Nein, dieses Spiel spiele ich nicht für jeden / mit jedem!

Ach was, Softeis, alles in Ordnung!
Der/die Eine hat halt den Grund für die Wahl, jene/r einen anderen Grund. Das ist völlig normal!

Alle Petarten sind im Post angefragt...
Dann versteh ich *g*
Danke für die Auslösung
*********tute Frau
810 Beiträge
Bei mir hat es die Vorliebe geweckt als ich das erste Mal Zuschauer einer sehr aufregenden Aktion war. Auf Grund meiner Größe und Veranlagung war klar, stute möchte ich sein...
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo,

also meine Freundin und ich wir sind Pony und Hund. Wobei ich noch den Drachen in mir habe bzw auch Auslebe.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
*fancycat* natürlich, wegen meiner anmutigen Beweglichkeit, *zwinker*
*******oul Mann
335 Beiträge
Danke für das Thema little_sweet.

Nun ich bin eine sehr devote Person und habe dies immer in mir. Ich bin sehr auf Führung angewiesen und daher bin ich auch ein Hund, da dies am besten zu mir passt und ich mich dort am besten einfühlen kann.
Ich freue mich schon darauf, das dann wieder real ausleben zu können.

Bleibt alle gesund und rruufff
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rses:
Hallo,

also meine Freundin und ich wir sind Pony und Hund. Wobei ich noch den Drachen in mir habe bzw auch Auslebe.

Drache klingt ja echt interessant.
Darf ich Fragen welche Eigenschaften du verkörperst?
Ich denke bei Drachen erstmal nur an Macht,Dominanz und Feuer Spucken 🤔🤔🤔
*********n123 Paar
999 Beiträge
Manchmal Katze, dann wieder Hündin, demnächst Stute
Bei mir war so ziemlich von Anfang an klar, dass ich als Pet eine Katze bin. Obwohl ich gemerkt habe, dass ich ebenfalls einen Fuchs in mir habe.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Meine Sie ist gerne die läufige Hündin
*********flake Frau
442 Beiträge
Bin hier mit meinem lieben Hund einzeln und als Paarprofil vertreten. *happy*
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********flake:
Bin hier mit meinem lieben Hund einzeln und als Paarprofil vertreten. *happy*

Mein Post bzw die fragen richteten sich jedoch an die Pets. 😉
********Kink Mann
277 Beiträge
Bei mir ist es ganz klar der *hund* Hund *g*
*********flake Frau
442 Beiträge
@*********et_89
War aus der allgemeinen Frage an die Community "Welche Pet Arten sind denn hier vertreten?" net rauszulesen. Dann solltet ihr hinzufügen, dass keine Kommunikation mit Ownern erwünscht ist.
*********flake Frau
442 Beiträge
@****ub2
Deine sub hätt' schreiben sollen. Die will net mit uns Besitzern/Haltern reden.
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@*********flake

Leider kann ich den Beitrag nicht ändern,sonst hätte ich es getan.

Höflichkeit sollte hier vorhanden sein,es heißt Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.