Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pet Arten sind denn hier vertreten?

Ich bin eine Katze das passt am Besten zu mir
*********flake Frau
442 Beiträge
@*********et_89
Wenn DU net in der Lage bist, den Text anzupassen, werden DIR vermutlich noch mehr Owner antworten, die ein entsprechendes Pronomen vermissen, sich angesprochen fühlen und mit DIR gern kommunizieren möchten. So wie ich mich auch gern beteiligt hätte. Bzw hätte man meinen Beitrag auch einfach ignorieren können wie den des anderen Owners, der vor mir bereits kommentiert hatte.

Erzählst mir was von Höflichkeit und pickst dir selber die Leut' raus, deren Beteiligung du nicht in deinem Beitrag haben willst. *nixweiss*
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits gesagt,ich kann den Beitrag weder bearbeiten noch löschen.
Diese Optionen sind mir nicht gegeben.

Da es mein Pist ust und ich mich nun mal nicht für Owner interessiere,ist es auch mein Recht.
*********flake Frau
442 Beiträge
Okay.
****tsa Frau
148 Beiträge
Also es war von Anfang an ein *fuchs* .... warum... nun zum einen mag ich die Eleganz mit der sie auftreten können.... dann aber wieder diese Wildheit und das natürliche.... die Selbstständigkeit und der Freiheitsdrang.... das Ursprüngliche... ich habe da einmal eine längere Geschichte dazu verfasst...

lg Lisi die *fuchs* in
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich war Pony und Schoshündchen, im Moment bin ich ohne beides
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********et_89:
Zitat von ********rses:
Hallo,

also meine Freundin und ich wir sind Pony und Hund. Wobei ich noch den Drachen in mir habe bzw auch Auslebe.

Drache klingt ja echt interessant.
Darf ich Fragen welche Eigenschaften du verkörperst?
Ich denke bei Drachen erstmal nur an Macht,Dominanz und Feuer Spucken 🤔🤔🤔

Naja wobei geht es bei mir wenn ich Drachen bin? Also bisher wurde ich immer nur Gejagt (Drachenjagt). Aber wenn ich Drachen bin dann Quäle ich auch gerne mal und Reize einfach alles mal aus und schau wie weit Ich gehen kann. Ich Trage dabei eine Leder Drachen Maske.
********ar88 Frau
7 Beiträge
Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet, aber mich reizen mehrere Tiere.
zum einen ist da die Hündin, die interessant für mich ist aufgrund ihrer Treue zu ihrem Herrn.
Als nächstes liebe ich die Vorstellung einer Stute, die dressiert und zugeritten wird.
Und auch die Kuh reizt mich als Nutztier und hat den Charme einer Kuhglocke.
Mein Herr kann sich ebenfalls alle drei Tiere vorstellen *love2*
In mir sind auch mehr als nur ein Tier vereint.
Auf Platz 1 steht eine geflügelte *katze* . Das setzt sich in mehrfacher Hinsicht aus meiner Freiheitsliebe zusammen und den Mut, auch abzuheben und Träume zu realisieren, die die bodenständigen Tiere für viel zu gewagt halten. Als eine Vogelart sehe ich mich nicht, auch nicht in Träumen. Bei mir steht die Wandlung im Vordergrund, aus allem das beste und Sinnigste zu machen. Sinnig im Sinne von, dass ein Mensch andere Sachen kann als ein Vogel o eine Katze, ohne dabei besser zu sein. Ein Vogel kann Sachen da Träumt die Menschheit von. Eine Katze ist der passende Part um das ganz ohne kompromisse zu realisieren.

Auf Platz 2 würde der Hund stehen. Der ist aber nur da wenn die geflügelte Katze befriedigt wurde, mit absoluter Anerkennung. Denn dann erst möchte der Hund sich hingeben, leiten lassen ohne verzigen zu werden. Ohne Machtgefälle.
Ich möchte dann auch meinen Beschützerinstinkt einsetzen und nicht dumm kommandiert werden, darum die abneigung gegen Hierarchie. Das betrifft auch den Bdsm Bereich, den ich zwar mag, aber nur wenn der Leinenhalter und Dosenöffner verstanden hat, dass es weder um sexualität noch um Macht geht.

Der Hund versinnbildlicht eigentlich nur die innere Schutzbedürftigkeit, die ich spüren möchte, wenn man zusammen ist. Die Katze braucht das nicht, sie braucht Abstand und freiheit.

Da ich aber sowieso ein Problem mit Nähe znd Distanz habe, brauche ich im Grunde keine Tiere in mir suchen. Diese verkörpern quasi nur .
*******iele Mann
70 Beiträge
Bei mir ist es bisher nur Fantasie. Die liegt ganz klar bei der Nutzung, also z.B. das männliche Pendant zur Hucow. Mich fasziniert daran, auf das körperliche reduziert zu werden. Auch die Härte, die nicht Selbstzweck ist. Und das Abgeben der Verantwortung für meinen Körper an den Halter. Aber, wie gesagt, es ist nur Fantasie.
******air Frau
166 Beiträge
Ich bin eine Füchsin, da mir dieses Tier charakterlich doch nahe kommt und ich mich sehr wohl damit fühle. Zunächst scheu und verhalten, aber stets zum Spielen und Schmusen aufgelegt, wenn die Bindung da ist.
Ich scherze mit einer guten Freundin oft, dass ich als Baby in einer Fuchsstation aufgewachsen bin und deshalb nicht mehr ausgewildert werden kann. Eine Füchsin hat gelernt ein Sofa sehr zu schätzen. *g* Ich hoffe irgendwann den passenden Halter zu finden, habe es aber unabhängig von der momentanen Situation nicht eilig.
*********ones Paar
25 Beiträge
Ich, als der männliche Part unseres Paares bin als Hund unterwegs. Ich liebe es, den Ganzkörperanzug anzuziehen und in eine andere Welt zu wechseln.
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Ich bin ein kleiner Welpe *hund*
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Kleiner Streuner , kein Herrchen vorhanden
****nda Frau
2.243 Beiträge
In erster Linie ein freches Kätzchen *fancycat* und dann gibt es da noch dieser Gedanke an ein Pony. *schaem*
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Ich war Pony und Schoshündchen, im Moment bin ich ohne beides

Wie kann man das Verstehen?

Als Halter Gehabt oder selber Ausgelebt?
****fan Mann
279 Beiträge
Ich bin sehr gerne entweder Ponyhengst, oder Schweineeber oder Zuchteber.
Ich trainiere im Moment meine Eier mit Gewichte damit der Sack so groß wie beim echten Keiler und Schafbock wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.