Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22264 Mitglieder
zum Thema
Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?2
Zu meiner Vorliebe als Oral Sklave möchte ich ein paar Gegenstände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet/Animal und Dominanz

*****_86 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Pet/Animal und Dominanz
In vielen Beiträgen hier lese ich von der Unterwerfung des Pets und bei vielen Rollen bietet sich die Abgabe der Verantwortung an ein Frauchen/Herrchen ja auch an. Meine Frage ist, ob es unter euch auch aktive/dominante Pets gibt? Die Grenze zum Animal Play ist da sicherlich flieẞend. Wie lebt ihr eure aktive Tierseite aus? Gibt es (wie ich gerade hauptsächlich) Einzelgänger_innen, die in ihrer Rolle zur eigenen Selbstwahrnehmung oder im Rahmen von Parties gewisse Eigenschaften und Fantasien ausleben? Gibt es reine Tierrollenspiele ohne Owner? Gibt es unter euch die Undomestizierten? Falls ja, wie lebt ihr das in euren Rollenspielen und (Play-)Beziehungen aus?
********ezia Frau
3.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es gibt auch Dominante pets, so wie es das in der Tierwelt auch gibt. Ich z.b. bin auch eines. Ich kann mein per egal wo ich will anrufen. Auch meine Katzenseite. Und ja wir spielen auch ab und zu ohne owner
*******ann Mann
79 Beiträge
Ganz klar gibt es auch Petplay-Sessions, bei denen Pets untereinander spielen!
Da verabreden sich halt zwei oder mehr Pets, um sich miteinander um ein Spielzeug zu streiten, sich gegenseitig zu jagen...
Auch sie sind danach entspannt, einige Neulinge fragen sich "Wo ist die Zeit geblieben?"
Es braucht nicht unbedingt einen Herrn, der "die Zügel in der Hand hält"! Man fragt sich ganz einfach, was würde mein inneres Tier tun, wenn es echt wäre und auf Artgenossen trifft - und lässt das Spiel laufen. Agiert und reagiert auf den/die Anderen...
*******e_S Frau
29.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in den Petplay: Privatbereich
Habe eure Gruppe erst vor kurzem entdeckt......Ich träume seit jeher vom ponyplay....gibt es da im plz Bereich 91056 Möglichkeiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.