Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
zum Thema
Outfit zum CSD?19
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Outfit

*********anni Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Petplay-Outfit
Hallo,
wir sind neu hier. und würden gerne Tips bekommen. Wir suchen für unsere "SIE" ein Outfit..entweder Katze oder Hund...Qualität ist uns sehr wichtig...
Hat jemand Tips für uns...
LG
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Das ja nun sehr Vage, Katzenohren und Plugschwanz gibt es nun wirklich überall,
und ist ein Catsuit oder Morphsuit gewünscht ?? *lolli*
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Oh, da hänge ich mich mal dran.
Ich brauche Hundeohren, würde sie auch gerne selbst machen, weiß aber nicht wie.
Daher, wäre ich für Ideen und Austausch dankbar.
Hi ihr beiden!

Ich kopiere euch einfach mal mein eigenes aktuelles Lieblingsoutfit hier rein (s. angehängtes Foto):

Catsuit (SEHR hochwertig): https://www.spandexwear.com/product/tiger-costume/
Kopfharnisch: https://www.etsy.com/listing … t-mask-catwoman-mask-leather
Tail: https://www.etsy.com/listing … plug-bdsm-butt-plug-fox-tail (der Tiger-Tail ist wohl grad ausverkauft)
Ohren 1: https://www.etsy.com/listing … ty-ears-black-purple-cosplay
Ohren 2: https://www.etsy.com/listing … e-white-cat-ears-fur-leather

Sonst gibt's noch folgende allgemeine Adressen für diverses Zubehör:

http://fetish-pets-store.de
https://www.fets-fash.com/
http://www.kittencream.com/ (teure aber hochwertige Tails)

Viel Spaß! Und postet mal ein Foto hier, wenn ihr fertig seid *zwinker*
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Schöne Sachen dabei, aber absolute Fantasiepreise, (für mich jetzt)
für den Haarreif und die Ohren hab ich keine 6€ ezahlt inkl Porto.
Den Rest kann ich nicht beurteilen
Den Rest kann ich nicht beurteilen

Musst du auch nicht *zwinker*

Ich war mal so frei und hab einfach auf hanniundnannis Post geantwortet *g*

Wenn ihnen Qualität sehr wichtig ist, sind sie vielleicht auch bereit, mehr dafür auszugeben.
********ezia Frau
3.671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für eine Hundemaske, kann ich dir
http://www.fury-fantasy.de empfehlen
Ebenso
https://www.etsy.com/de/shop/ChillisWoofStuff
Beide stellen in Leder sehr sehr hochwertige masken und Geschirr her.

Für suits kann ich fets fash empfehlen, das oben schon genannt wurde. Sollte es Latex werden, dann zu Fantastic Rubber in Berlin.
****hia Frau
478 Beiträge
Da ich keinen Haarreif tragen kann (und man den beim rumtollen auch leicht verliert) habe ich meine Öhrchen an Spängchen. Einfach auf etsy nach was passendem suchen, meinen Schwanz (Kunstfell und abnehmbar an Plug) hab ich glaub ich auch dort gefunden.
Da mein Herrchen sehr kreativ ist, besteht mein "Pelz" bisher nur aus Farbe - für den Winter müssen wir uns da zugegebenermaßen etwas anderes überlegen.
****tsa Frau
149 Beiträge
HHmmm also ich denke mit ein bisschen Phantasie und Geschick lässt sich vieles umsetzten... sei kreativ mach dir Gedanken über Aussehen, Fellfarbe, etc.... Ich bin auch kein Meister, ich habe mir zb. ein Kostüm mal so umgearbeitet das es zu dem passt was ich mir vorgestellt habe, es hat jetzt die persönliche Note und/ oder lässt sich beliebig erweitern verändern. Das persönliche sollte meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen... *zwinker*

lg *fuchs*
*********anni Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Zahlreichen Tips..wir werden sie abarbeiten..wir freuen uns aber weiterhin auf tolle Tips..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.