Midgards Stream Treff

Guten Tag euch allen,

herzlich Willkommen bei Midgards Stream Treff. Diese Gruppe soll euch eine Möglichkeit bieten, unsere Livestreams verfolgen zu können und auch darüber zu Diskutieren. Wenn euch ein Thema besonders interessiert, könnt ihr dieses auch gerne Vorschlagen und wir machen dort drüber mal einen Stream.
Sicherlich fragt ihr euch warum wir eine Gruppe Gründen für unseren Livestream?

Wir haben für uns entschlossen unsere Livestreams nur noch als Events stattfinden zu lassen. Ein Event bietet einfach den Vorteil, zum einen noch einen ein breiteres Spektrum an Teilnehmer Ansprechen zu können, zum anderen erlaubt ein Event auch die manuelle Freischaltung der Gäste. Das Treiben auf öffentlichen Streams spricht uns im allgemeinen nicht an. Da wir einen anderen Ablauf in unseren Streams bevorzuegen und ein anderes Publikum Anstreben. Wir lassen gewissen Personen nicht die Möglichkeit, weiterhin durch ihr Verhalten schöne Themen zu Stören, oder die Stimmung herunter zu ziehen. Des weiteren möchten wir auch den nicht Premium Mitgliedern die Chance geben, einen Stream zu Besuchen was bei den Eventstreams möglich ist.

Distanzierung:

Uns ist ebenfalls aufgefallen, das in vielen Streams sich "Gruppen" Bilden die untereinander eine aktive und kreative Art der gegenseitigen Abneigung offen Austragen. Sei es durch Hetze, Störung des anderen Streams der Gegenseite durch Besuche oder durch anderweitige Provokationen.

- Wir Distanzieren uns von diesen Gruppen! Wir fühlen uns keiner dieser Gruppen zugehörig und lehnen alle diese Gruppen ab.

- Des weiteren Distanzieren wir uns von sämtlichen rechten und linken Personen, welche mit extremistischen Inhalten oder Parolen gerne Provozieren. Solche Personen haben in unserer Mitte keinen Platz. Linke sind genau so schlimm wie Nazis, ja sie stehen sogar auf gleicher Stufe!

- Zum Abschluss Distanzieren wir uns noch von jeglicher Art der kommerziellen Nutzung des Streams. Wir Betteln nicht nach Goodies wie es in sehr vielen Streams gemacht wird. Wir sind hier um Spaß zu haben!

Ziel unseres Streams:

Unser Stream soll das Ziel haben im Bereich BDSM/SM zu Informieren und sich darüber auszutauschen vom Anfänger bis hin zum "alten Hasen" ist jeder willkommen. Auch das Thema Polyamore wird in unserem Stream zum Austausch präsent sein. Auch zeigen wir gerne mal etwas von uns in Aktion oder geben gerne Tipps zum richtigen Werkzeug und wo man dieses unserer Meinung nach gut Erwerben kann. Auch das Thema Petplay findet bei uns immer wieder mal eine gewisse Präsenz. Aber auch einen lockeren SMalltalk sind wir nicht abgeneigt, welcher gerne auch bei uns stattfindet.

Kurze Klarstellung:

Alle von uns veröffentlichten Inhalte sind unsere Meinung, welche aus Erfahrung und auch aus unseren Charakter heraus resultiert, unsere Meinung kann weder gekauft noch durch gewisse Zuwendungen beeinflusst werden.

Wenn wir z.B vielleicht mal ein Spielzeug Empfehlen oder einen Shop empfehlen, geschieht dieses aus Überzeugung, sowie aus Erfahrung und nicht aus anderen Gründen.

Zum Abschluss:

- Wenn ihr euch angesprochen fühlt und gerne Mitglied in unserer Gruppe werden möchtet, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung. Wer dazu neigt respektlos zu werden oder Regie führen zu wollen, ist bei uns nicht am richtigen Platz.

- Bewerbungen ohne kurzes Statement können abgelehnt werden. Also ein paar Worte, die beschreiben, warum ihr Mitglied werden wollt sind durch aus von Vorteil.

- Wir Moderatoren behalten uns vor, die Inhalte im Sinne der Gruppe zu steuern, ein Anspruch auf Mitgliedschaft bzw. eine Begründung einer evtl. Ablehnung besteht also ausdrücklich nicht! Ebenso behalten sich die Moderatoren vor, bei Inaktivität, von länger als 3 Monaten die Mitgliedschaft zu beenden.
Die Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern.

- Auch Personen die gegen das Gruppeninteresse arbeiten oder in der Gruppe sich ungebührlich verhalten,
sich hinterlistig oder abfällig gegenüber Moderatoren oder anderen Mitgliedern der Gruppe äußern, können sofort nach der ersten Vorwarnung aus der Gruppe entfernt werden.