Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1807 Mitglieder
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
zum Thema
Peniskäfig Hodenring1
Ich möchte mir einen Peniskäfig zulegen, habe da aber noch und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenring / Cockring

*******_71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hodenring / Cockring
Hallo
Hier wurden schon der ein oder andere Peniskäfig angeboten, mit einem Hodenring von 40 mm. Ich frage mich gerade ob ich sooo extrem dicke Eier habe oder ob ich was falsch mache. Bei meinem Käfig war ein 40, 45 und 50 mm Ring dabei. Den 50 mm bekomme ich stramm drüber, den 45 mit dem einen oder anderen Aua und Ah und viel Öl auch noch. Aber beim 40 mm hab ich keine Chance. Das hätte ich nie erwartet das die 10 mm vom 50 zu 40 sich so extrem bemerkbar machen, und auch nicht das es bei den Männern so große Unterschiede gibt.
Was habt ihr denn so für Ring Größen?
Und mein Käfig hat ca 38 mm Innendurchmesser, da passt der kleine gerade so rein im schlaffen Zustand, fast immer schiebt sich dabei die Vorhaut zurück, was nicht besonders angenehm ist.
Ich dachte immer ich hätte einen eher kleinen dünnen Penis, aber im Moment bin ich am zweifeln ob der wirklich klein ist...
*****ger Mann
234 Beiträge
Hey.

Auch mir geht es so. 45 Mm ist das Maximum, wo ich den rechten Hoden durch bekomme. Kleiner ist nicht möglich, egal wie ich den Hoden im Ansatz am Ring drehe.

Daher bieten sich hier ja auch die Käfige mit A-Ring an, welche mit Scharnier aufgeklappt werden können.

Bzgl des Cages für den Penis muss auch ich staunen. Ich habe definitiv einen kleinen Penis, jedoch eher dick. Er muss komplett erschlafft sein, denn sonst geht die Röhre nicht darüber. Ich bin zwar beschnitten, doch packe ich eigentlich gerne immer ein wenig Vorhaut noch mit in die Röhre, da kneift meist nix, wenn man sich aktiv bewegt.
Doch das gelingt auch nicht immer.
Na ja, irgendwann gibt es sich dann auch von alleine🙄
********T_TV Mann
4 Beiträge
Beim Cockring ist 45 mm für mich genau richtig. Damit wird der Schwanz genügend Stimmuliert, um den von der Eheherrin gestellten Aufgaben und Verpflichtungen nachzukommen.
Beim Käfig ist es dann auch vom Käfig selber abholen 45 mm oder doch den 50 mm.
Bei em von mir aktuell getragenen HT V5 aus Metall trage ich h den 45 er Ring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.