Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2307 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?15
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Eier

******ser Mann
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dicke Eier
Meine Hoden sind zu Ding für verschiedene Ringe
******sch Mann
6 Beiträge
Erst einer dann der Zweite so mache ich es
Gibt es auch Käfige mit analplug?
Zitat von :
Gibt es auch Käfige mit analplug?
ja die gibt es durchaus:
*g*
*******003 Mann
39 Beiträge
Welche Größe habt ihr bei denn Ringen?
*******2263 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich habe einen 50 mm Klappring bin sehr zufrieden damit.
Das Problem mit meinen Eiernnhatte ich auch bei einem starren Ring.
*******003 Mann
39 Beiträge
Guten Morgen ich hab auch denn 50 Ring und muss sagen es Funktioniert sehr Gut. Könnte keinen kleineren tragen.
****_C Mann
40 Beiträge
Trage bei allen Käfigen einen 40 mm Ring. Anfangs hat es etwas gedauert bis man den Dreh raus hatte (erst die Eier, dann den Penis nachziehen) ihn anzuziehen, aber geht, trotz nicht zu kleinem Gemächt, sehr gut.
*******_71 Mann
77 Beiträge
Hallo
Ich habe mir auch einen Käfig gekauft. Allerdings habe ich auch das Problem das ich die Hoden schwer bis gar nicht durch den großen ( 50 mm) Ring bekomme. Die rutschen immer wieder raus, bzw ich bekomme die nicht so zu fassen das ich beide durch bekomme. Allerdings habe ich auch noch keine Übung darin. Heute habe ich es geschafft einen Hoden und anschließend den Penis durch den Ring zu bekommen und auch den Rest vom Käfig angelegt. War schon ein geiles Gefühl.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich einfacher beide Hoden durch bekomme?
****OC Mann
251 Beiträge
Ich bevorzuge etwas Babyöl, mit dem ich alles ganz wenig einöle. Dann halte ich den Ring vor den Sack, greife von vorne durch und ziehe etwas Sackhaut von der Seite mit dem größeren Ei durch den Ring, dann lässt sich das größere Ei auch durchschubsen. Danach weiter Haut durchziehen und wenn die wenige übrig gebliebene Haut hinter dem Käfig das Ei praktisch schon fast vor das Loch geschoben hat, wird auch dieses durchgeschubst. Jetzt den Schwanz mit der Eichel zuerst durch den Ring stecken und dann an der Eichel von vorne fassen und den Schwanz ganz durchziehen. Tata!
*******_71 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****OC:
Ich bevorzuge etwas Babyöl, mit dem ich alles ganz wenig einöle. Dann halte ich den Ring vor den Sack, greife von vorne durch und ziehe etwas Sackhaut von der Seite mit dem größeren Ei durch den Ring, dann lässt sich das größere Ei auch durchschubsen. Danach weiter Haut durchziehen und wenn die wenige übrig gebliebene Haut hinter dem Käfig das Ei praktisch schon fast vor das Loch geschoben hat, wird auch dieses durchgeschubst. Jetzt den Schwanz mit der Eichel zuerst durch den Ring stecken und dann an der Eichel von vorne fassen und den Schwanz ganz durchziehen. Tata!

Okay, das hört sich gut. Ich werde es so versuchen, ich hatte es trocken gemacht, also ohne Gleitgel oder was mir in diesem Fall sogar deutlich besser erscheint, das Babyöl.
*danke*
*******_71 Mann
77 Beiträge
Hab es erneut versucht und bin mega begeistert. Auch meine Freundin findet es es mega das ich einen Käfig trage und sie die Kontrolle über mich hat. Allein der Gedanke das sie die Kontrolle hat macht mich geil und durch den Käfig werde ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.