Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!184
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?134
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die stimulation der Eichel

Die stimulation der Eichel
Ein hallo in die Runde, mich würde interessieren wie empfindlich euere Eichel ist. Mögt ihr es wenn die eichel stimuliert wird und was gefällt euch daran oder eher nicht.

Persönlich mag ich es wenn ich sie selbst stimuliere indem ich sie in meiner Handfläche mit etwas geel reibe
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Ich mag es, mit Fingern (auch ohne Gleitgel), Zunge, Lippen, ....

Meine Eichel ist sensibel, aber nicht überempfindlich.
*********ze70 Mann
269 Beiträge
Ich stimuliere auch mal gerne mit einem Tenga Ei
Meine Eichel ist situationsbedingt sehr empfindlich oder auch mal extrem unempfindlich (wenn ich mit der Hand draufschlage zum Beispiel)
****spe Mann
4.444 Beiträge
Ich mag es sehr wenn meine Eichel oder der Eichelkranz stimuliert wird
Von der Marke Tenga habe ich auch schon mal was ausprobiert fande ich sehr intensiv, nicht nur was die stimulation der eichel angeht @*****i70
*********ze70 Mann
269 Beiträge
Zitat von *****_88:
Von der Marke Tenga habe ich auch schon mal was ausprobiert fande ich sehr intensiv, nicht nur was die stimulation der eichel angeht @*****i70

Da gebe ich Dir recht *100*
****spe Mann
4.444 Beiträge
Das tut gut
Bild ist FSK18
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich liebe es am Vorhautbändchen stimuliert zu werden.
****nkt Mann
19 Beiträge
Am Vorhautbändchen mag ich es auch sehr gern. Dort bin ich sehr empfindlich. Vor kurzem hab ich den Womanizer als Mann probiert. Einfach unter der Eichel an Bändchen gehalten und angeschaltet. Die Stufen immer höher gewählt, und ohne weitere Stimulation kam ich super schnell und stark. Und rasend schnell
*******ora Paar
119 Beiträge
Am vorhautbändchen stimuliert zu werden finde ich auch sehr geil
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, auch bin da sehr empfindlich. Ich hab auch des Öfteren mal einem Massager an die Eichel gehalten und es nicht lange gedauert bis ich gekommen bin.
*******ora Paar
119 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen, da spritz der Saft.
****y5 Mann
4.500 Beiträge
Ich liebe es wenn dir Zunge und die Zähne die Eichel bearbeiten und vor allem die Zunge um das Pissloch spielt…. Ich stimuliere sie auch selber gerne mit der Hand, Zahnpasta 🔥 oder auch mit der elektrischen Zahnbürste. Gerade am Eichelkranz ist das geil 🍆
Ganz empfindlich bin ich unter der "Eichel-Krempe"!! Wenn da mein Volta-Schnabbler sich zu schaffen macht, dann dauert es nicht lang .... und es kommt mir....
Bild ist FSK18
**********uesse Paar
28 Beiträge
Stimuliert
Ist super
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.444 Beiträge
O wie gut
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.