Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2546 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege / Penispflege

**dG Mann
1.927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimpflege / Penispflege
Wie pfleget ihr den so Euer bestes Stück?

Empfohlen wird ja den Penis zweimal täglich mit warmen Wasser und Seife bei zurückgezogener Vorhat gründlich zu waschen.

Ich persönlich mache so morgens bzw. wenn immer ich unter der Dusche bin und noch mal vor einem Date oder Clubbesuch. Wenn ich weiß ich habe Oral Sex dann auch noch mal vorher am Waschbecken.

Auch versuche ich wenn möglich die Vorhaut so oft wie möglich zurück gezogen zu lassen. Das gibt mir noch mal einen besseres Gefühl der Sauberkeit und Hygiene.

Ansonsten wird der Hoden rasiert und Intimbereich gestutzt.

Benutzte aber keine besonderen Pflegeprodukte oder ähnliches.

Ihr findet auch im Forum hierzu was unter:
Penis-Pflege | Was macht ihr?


Wie und was macht ihr so ?
*******ers Paar
2.991 Beiträge
Da ich jeden Morgen dusche wird auch mein Penis jeden Morgen gewaschen. Ohne Vorhaut ist es einfach, da ich ein Intimpiercing habe bin ich schon gründlich mit Seife dabei.

Eier und Schwanz sind raisert, über dem Schwanz Richtung Bauch bleibt es stehen
*******945 Mann
35 Beiträge
Ich dusche auch jeden Morgen und meistens auf der Arbeit zum Feierabend nochmal. Da wird auch ordentlich die Vorhaut hin und her und mit Seife. Morgens wird nach dem Duschen noch alles schön mit Öl eingerieben. *top*
Duschen, Rasieren...... Und die Vorhaut wird regelmäßig bewegt z. B. Waschen, Wichsen, Ficken........
Intimpflege ist sehr wichtig ich wasche ihn auch jeden Tag manchmal auch mehrmals nach dem Uriniern
****aar Paar
67 Beiträge
Penisring wäre auch mal ein Thema

Ich persönlich nutze ihn gern und halb hart outdoor am see abends ......sehr geil
Stimmt ist ein gutes Thema ich benutze einen aus Silikon
****aar Paar
67 Beiträge
Sehr erregendes Gefühl mit dem Teil.....
Ich ziehe ja meinen auch über den Hodensack so das er dahinter ist
****aar Paar
67 Beiträge
Das ist geil stimmt
Und spritzt dann auch mit mehr Druck
Sehr geil der Orgasmus ist intensiever
****aar Paar
67 Beiträge
*genau*...Frau nah das und ich ja soeieso
****aar Paar
67 Beiträge
*genau*...Frau mag das und ich ja soeieso
****spe Mann
4.444 Beiträge
Jeden Morgen wasche und rasiere ich sorgfältig meinen Penis und den ganzen Intimbereich bis hin in die Pospalte, anschließend trage ich ein leichtes Öl auf den ganzen Bereich auf und massiere es schön ein und zugleich verwöhne ich meine Eichel ein wenig. Am abend vor dem dass ich ins Bett gehe wasche ich meinen Penis sowie den ganzen Intimbereich wieder sorgfältig. Wären des Tages nach dem Wasserlassen und wenn die Möglichkeit besteht wasche ich meine Eichel sowie den gleich dahinterliegenden Schaft indem ich meine Vorhaut weit zurückstreife.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****att Mann
158 Beiträge
Ich wasche meinen Penis auch jedes mal mit Deumavan Waschlotion.
Vor dem Schlafen gehen reibe ich die Eichel und Vorhaut zusätzlich mit Deumavan Salbe ein um Rötungen und Reizungen auf der Eichel zu vermeiden.

Nach dem Wasserlassen ziehe ich auch die Vorhaut zurück und Wäsche den Penis mit ph neutraler Seife... natürlich auch nur zu Hause oder wenn sich die Möglichkeit ergibt.
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Regelmäßig das gute Stück waschen und ein Stück weiter hinten den Auspuff gleich mit polieren ist nicht zu vergessen. Die ganze Gegend sollte dann Kuß-frisch sein. Rasieren nur bei Bedarf.
Ich wasche ihn täglich beim Duschen, die Vorhaut wird zurück gezogen und gut mit duschgel eingeseift.
Rasiert wird aktuell nicht mehr nur noch gestutzt

Habe ein kühlende Sportduschgel ich finde das gibt ein angenehmes kühles Gefühl auf der Haut *anmach*
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Ich dusche morgens, und da wird der Schwanz, Eier und Poritze natürlich mit gewaschen. ich nehme nichts Besonderes, einfach Wasser und Duschgel. Vor einem Date natürlich auch gewaschen.

Vorhaut habe ich keine, da beschnitten. Die Eichel ist immer nackt und frei und bleibt so auch lange sauber.

Ich werde gerade elektro-epiliert und bin somit bald dauerhaft glatt, und ich liebe das. Die Pofalte alle paar Tage mit dem Nassrasierer drüber, und alles ist glatt und appetitlich.
**********boy23 Mann
1.172 Beiträge
Eigentlich ganz einfach mit Wasser und Seife, ab und zu Creme ich Ihn auch ein mit einer oh neutralen und ohne Parfüm versehen Creme oder Vaseline. Natürlich rasiere ich mich da unten auch, also Schwanz und Eier.

Ich sorge galt immer dafür das Er sauber und gepflegt ist und dazu gut riecht.
***ig Mann
192 Beiträge
Also generell gehört für mich tägliches Duschen einfach dazu, manchmal sogar auch zweimal am Tag.
Dabei wird mein Schwanz schön mit Intimduschgel eingeseift, ggfl. schön blank rasiert. Die Vorhaut wird immer schön zurückgezogen, gewaschen und der Intimbereich anschließend mit Aprikosenöl gepflegt.
So ist der komplette Intimbereich schön weich und zart und beugt Rötungen vor, da ich immer sehr empfindliche Haut beim rasieren habe.
Selbstverständlich wird auch vor jedem Date schön gewaschen und gepflegt und ist für mich selbstverständlich und erwarte das auch bei mir gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.