Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
477 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotfuchs oder Silberfuchs? Welcher Pelz ist kuscheliger?

*****lla Frau
33.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rotfuchs oder Silberfuchs? Welcher Pelz ist kuscheliger?
Liebe Pelzliebhaber,

welcher Pelz ist zum Kuscheln und welcher zum Streicheln aus Ihrer Sicht angenehmer?

Kristallfuchsdecke oder Chinchilla/Black Fox?

Silberfuchs oder Blaufuchs, oder doch ein Rotfuchs kommt in das Kuschelbett?

Ihre Erfahrungen sind uns pelzig-kuschelig Wert.

Pelzige Grüße
Botanica
********paar Paar
47 Beiträge
Für uns eindeutig Blaufuchs
Wenn es um meine beiden Jacken geht.

Für meine Schweifplugs bevorzuge ich aber Silberfuchs (das Schwarz passt besser zur Schattenwölfin😊)
***ur Mann
31 Beiträge
Oh welch eine wunderschöne Vorstellung und Frage, danke dafür!

Natürlich kommt es absolut drauf an, wie das gute Stück vor seinem Ableben gehegt und gepflegt wurde, ebenso auf die Verarbeitung nach dem Ableben für uns... daher ist das persönliche Berühren der Pelze natürlich unerlässlich, um eine ordentliche Meinung abzugeben *g* Aber: Ich finde, dass bereits Chinchilla und Black Fox eine wunderschöne Kombi abgeben. Das gehört schließlich auch dazu, muss einen ja auch optisch ansprechen.

Und Silber vs Blau? Für mich bitte Blau *g*

Ganz viel Spaß beim herrlich weichen Kuscheln!
Blau oder Rotfuchs....
... Beides toll. Der Blaufuchs ist meines Erachtens wesentlich weicher als der Rote, aber der Rotfuchs sieht auch toll aus.
Und die Verarbeitung ist wichtig.
Wir haben mehrere Silberfüchse im Schrank , einer ist richtig dick und sehr weich was durch die Dicke zur Geltung kommt. Die anderen sind auch weich aber dünner. Da kommt die Weichheit nicht so rüber. Aber egal welcher, geil sind beide auf der Haut.😉
*******815 Mann
1 Beitrag
Blaufuchs
Hallo zusammen,

Ich finde den Blaufuchs besser da das Fell weicher ist. Meine Empfindung. Hat jemand einen zu verkaufen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.