Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft pegging in der Woche?

*********errr Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft pegging in der Woche?
Hey, ich hab mittlerweile eine feste Frau gefunden die pegging gerne betreibt und mich diesbezüglich verwöhnt. Wir sind nicht in einer festen Beziehung aber treffen uns mehrmals in der Woche. Nicht jedes Treffen ist auf pegging ausgelegt und ist auch auf ihre Bedürfnisse und Leidenschaften zurückzuführen(ich Dominant). Was mich zur meine Frage bringt. Wie oft braucht ihr eure Befriedigung bezüglich pegging? Ich hab für mich rausgefunden in dieser Konstellation möchte ich mindestens einmal bis zwei mal die Woche verwöhnt werden und würde gerne wissen was ihr davon denkt oder mich an eure Erfahrungen teilhaben lassen könntet *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Am liebsten jeden Tag! *zwinker* ...klappt natürlich auch kaum... *zwinker*
*******_see Mann
12 Beiträge
Momentan werde ich etwa ein-, zweimal im Monat von meiner Partnerin genommen, von mehrmals wöchentlich also weit entfernt. Und auch wenn's ein wenig mehr sein könnte, sehe ich das Positive dabei: es bleibt etwas ganz Besonderes und ist jedes Mal auf's Neue unglaublich erregend. Muss also gar nicht mehrmals die Woche sein. *g*
****h77 Mann
470 Beiträge
Als ich noch in eine feste Spielbeziehung war wo Pegging eine große Rolle spielte fand das ca. alle zwei bis drei Wochen statt. So einmal pro Woche würde ich sehr schön finden. Es ist etwas sehr intensives gerade wenn pegging zusammen mit Bdsm praktisiert wird. Das Verlangen bald wieder gefi..t und ausgiebig benutzt zu werden ist sehr schön. Die geilheit die sich aufbaut vorher😍😍 mag ich sehr. Nach eine gute pegging Session reicht das auch erstmal für wenige Tagen da mein Hirn und Körper gut gefi..t wurde..
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Erstmal herzliche Gratulation, dass Du so eine tolle Kombi gefunden hast!

Also wenn zwei gewillt sind sich so viel Zeit zu widmen sind sie entweder zusammen in einer festen Beziehung oder ganz am Anfang und sich gegenseitig erkunden, was einfach noch wahnsinnig Spass macht wo man dafür noch alles andere beiseite schiebt oder es sind beide Millionäre und völlig frei ihre Tage so zu gestalten wie sie lustig sind und sich der Manager um alle Belange kümmert*zwinker* .

Es kommt ja auch darauf an wie lange ihr euch schon trefft (ob erst einen Monat oder schon zwei, drei Jahre). Sich mehrmals in der Woche treffen ist natürlich über einen kurzen Zeitraum wie über einen Monat einfacher als über mehrere Jahre, da in einem Monat wo man sich trifft auch in den jeweiligen Leben wenigerVeränderungen passieren als in mehreren Jahren. Betreibt ihr das zusammen über mehrere Jahre wirst du dich verändern wenn du dich beispielsweise weiterbildest und auf Prüfungen vorbereiten musst weil du mehr Lohn haben möchtest und auch sie und ihre Lebenssituation wird sich verändern. Und wenn weiter weg zieht, dann Kind oder Mann hat, wird sich das auch wieder verändern.

Man kann das doch nicht generalisieren!
Mal abgesehen von Pegging oder nicht Pegging hatte ich Lover die in Blaxhall (UK) lebten, in Berlin, in der Innerschweiz und ein Nachbar ist auch dabei *zwinker* .

Nun, natürlich mit dem Nachbar wo 40 Meter zwischen uns liegen war es am einfachsten sich öfters zu sehen als wenn 963 km dazwischen liegen. Wobei, da er ein Umzugsunternehmen hat variert das je Auftragslage, im speziellen ziehen viele Menschen um im April/Mai/September/Oktober oder wenn gerade viele einsame Menschen versterben, wo keine Verwandtschaft mehr da ist welche die Haushaltauflösung machen können und er die Entrümpelung durchführen muss und im Auftrag der Gemeinde (im August sind irgendwie besonders viele verstorben). Und er macht auch Umzüge ins Ausland wenn der Aufträge hat mit dem Lastwagen Umzüge von hier in den Kosovo zu organisieren und nur der Hinweg schon 17 Stunden dauert, ist er natürlich ein paar Tage auch nicht hier und nach 17 Stunden Rückfahrt am Stück ist er nicht besonders "fickbar", sprich hat andere Bedürfnisse wie erstmal schlafen. Nun ist er frisch Opa geworden und seine Tochter mit Enkelin ist nun auch öfters da.

Einer hatte noch ein Nachdimplomstudiium, um die Zeit der Prüfungen rum konnten wir uns auch seltener sehen.

Fernliebschaften sind halt auch etwas, da kann man sich nicht mehrmals wöchentlich sehen.

Seit meine Eltern dement sind, ich Beiständin meiner Eltern bin, und ich mit dem Vater mal wieder notfallmässig zum Arzt musste weil er die Hörgerätebatterie ins Ohr gesteckt hatte anstatt ins Hörgerät, die aber nicht mehr rauskam, habe ich nun auch ich weniger Zeit für meinen Lover... Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

Das ist bestimmt nicht die Antwort welche Du haben wolltest aber willkommen in der Realität!

Nun natürlich, ich glaube jeder denkt lieber täglich an Sex und lebt ihn bestenfalls täglich aus aber das ist ein sexuelles Wunschdenken. Kopfkino und Realität sind aus meiner Sicht halt zwei verschiedene Paar Schuh.

Ich wünsche Dir, dass Du noch lange so unbeschwert sein darfst und so lange es für euch beide stimmt ist doch völlig egal wie oft oder selten andere peggen, es muss ja für euch stimmen *zwinker*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Das anale Verwöhnen von IHM gehört bei uns zum Sex dazu wie alles andere auch. Es ist für uns "normal". Natürlich in unterschiedlicher Ausprägung. Mal ist es nur ein Finger oder Zungenspiel, mal kommen Plugs oder Dildos zum Einsatz, mal wird gefistet oder es gibt eine Mischung von allem. Und je nach Lust und Laune kommt dabei auch der Strap-On zum Einsatz. Wie oft, das haben wir noch nie gezählt.
*******_Now Mann
6 Beiträge
Ich würde mich schon freuen wenn ich es über bekomme
*****two Paar
72 Beiträge
Bei uns ist das wochendlich. Er wird ofter als Sie gefickt
******700 Mann
536 Beiträge
Wenn ich mal jemanden finden würde, würde ich es ihr überlassen. Für mich würde ich sagen, so oft wie möglich 😉
******i70 Mann
162 Beiträge
Bei mir ist es immer am Wochenende 1 Mal Strapon Sex und einmal normaler Sex. Unter der Woche habe ich Sex nur mit meiner Gummipuppe.
******rie Frau
11.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********errr:
Wie oft pegging in der Woche?

Da ich meinen Mr. Sometimes momentan etwas unregelmäßiger treffe und wir unser Sexleben weiterhin herrlich facettenreich gestalten, kann und will ich dazu keinerlei Frequenz angeben *raeusper*

Es passiert eh meist spontan und wonach uns in diesem Moment eben ist... wir lassen uns einfach treiben... wir planen nichts... wir erleben, genießen, verwöhnen und ficken einander einfach *floet*

Und wenn es mal wieder Zeit für nen Rollentausch ist, dann empfange ich ihn entweder spontan bereits mit meinem umgeschnallten Dildo bei einem Date oder er erwähnt den Fick-Wunsch *smile*

die Genussfrau *blume*
*********owena Paar
244 Beiträge
Bei uns ein bis zweimal die Woche und das ziemlich regelmäßig ... allerdings leben wir auch in einer festen Beziehung.
*******el80 Frau
342 Beiträge
Viel zu selten *heul2*
********alus Paar
315 Beiträge
Bei uns kommt auch so ein- bis zweimal im Monat hin. Da wir eine Wochenenbeziehung haben und in den zwei Tagen immer sehr viel reingepackt ist.
****od Mann
123 Beiträge
Auch ziemlich selten. Zumindest, wenn es darum geht es zu zweit zu erleben. Solo wesentlich öfter.

Es lässt sich derzeit recht schlecht in den Alltag oder am Wochenende einplanen. Auch wenn man sagt „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“.
Die Vorbereitung nimmt dann aber dann doch etwas die Lust oder es ist einfach schon etwas anderes geplant. Es ist halt wie mit vielen Dingen. Sie werden aufgeschoben. Ein komplettes Wochenende als Pet steht halt auch noch aus.

Was ich empfehlen kann: Einfach mal ein Wochenende in einem BDSM Apartment verbringen. Das hilft ungemein. ☺️
*********ight Mann
416 Beiträge
Also, wenn es vernünftig passiert (zu zweit also von einer Femdom), also hart, dann ein mal die Woche. Sonst ist es schnell zu viel.
*********stice Mann
66 Beiträge
Umzugs, Renovier und Sanierungsbedingt fällt das quasi aus. Ein Segen, am 31.11 muss alles fertig sein *lach*
********eams Mann
137 Beiträge
Hmmm, ... komische Frage: "Wie oft pegging in der Woche?"

Worum geht es nun - Neid zu erzeugen, zu überprüfen ob mit dem eigenen Verlangen noch alles OK ist?

Das ist doch wie "Hose runter, Schwanz Vergleich!"

Eine inhaltlich sinnvolle Diskussion würde sich doch stattdessen aufbauen lassen, ob viel oder wenig Pegging bei Euch irgendwelche "Folgen" hat ... der Neustart, nach langer Pause, oder ein Hintertürchen, das schmerzt ...

Also kommt Leute! Habt euch lieb und nehmt die Sache, wie sie eben kommt!
*********ight Mann
416 Beiträge
@********eams : Da hast du Recht!

Ich mache mal den Anfang: wenn ich richtig hart rangenommen werde, brauche ich ungefähr eine Woche bis 10 Tage mich davon zu erholen, sprich zu verheilen am Arsch.

Ich habe das auch schon gemacht mit kürzeren Abständen... zum Beispiel nur zwei oder drei Tage, aber das ist mir noch nie gut bekommen.

Ich stehe aber drauf bis an meine Grenze gebracht zu werden und auch darüber hinaus. Das muss man bedenken. Wenn man vorsichtig ist, geht es vielleicht auch öfter, denke ich.... *gruebel*
*********owena Paar
244 Beiträge
Zitat von ********eams:
Hmmm, ... komische Frage: "Wie oft pegging in der Woche?"

Worum geht es nun - Neid zu erzeugen, zu überprüfen ob mit dem eigenen Verlangen noch alles OK ist?

Das ist doch wie "Hose runter, Schwanz Vergleich!"

Eine inhaltlich sinnvolle Diskussion würde sich doch stattdessen aufbauen lassen, ob viel oder wenig Pegging bei Euch irgendwelche "Folgen" hat ... der Neustart, nach langer Pause, oder ein Hintertürchen, das schmerzt ...

Also kommt Leute! Habt euch lieb und nehmt die Sache, wie sie eben kommt!

Na dann mach doch mal den Anfang, bestimmt findest du es doch auch besser, Dinge so zu machen, wie sie deiner Meinung nach sein sollten, anstatt sinnlos zu motzen ohne deine Ideen einfach umzusetzen ... sonst wärst du ja ein Motzki und das bist du doch sicher nicht ... wir freuen uns schon auf DEIN Thema ...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Am liebsten deutlich öfter oder auch täglich.

Die Realität ist allerdings das immer bis zu einem gewissen Teil Situationsabhängig ist. Ohne festen Partner betrifft das alle Facetten und Spielarten. Es ist fester Bestandteil meiner Sexualität und meinem Verständnis dafür. Somit zu 40 bis 60% der male wenn ich Sex habe. Manchmal gar nicht und an anderen Tagen werde nur ich alleine gefickt. Unter normalen Umständen 1 bis 2 mal die Woche. An besonders guten Wochenenden oder auf reisen auch mal 2 bis 3 mal täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.