Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Häufigkeit Pegging/Strapon-Sex vs. "regulärer" Sex

Wie viel Prozent deines Sexuallebens in deinen Beziehungen umfasst Pegging / StrapOn-Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********park Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Häufigkeit Pegging/Strapon-Sex vs. "regulärer" Sex
Ich unterstelle mal, dass die meisten hier nicht nur Pegging / Strapon-Sex, sondern auch "regulären" (entschuldigt die furchtbare Wortwahl 😜) Sex haben.

Nun meine Frage: wenn ihr eine Prozentzahl nennen würdet, wie häufig ihr im Verhältnis Strapon-Sex praktiziert, welche wäre das?

Bei mir sind es über die Dauer geschätzt 15% Pegging/StrapOn-Sex und 85% regulärer Sex.
Wie ist das so bei euch?

Die Frage geht nicht dahin, wie ihr es euch wünscht, sondern einfach wie ihr es bisher real in der Praxis handhabt - gibt kein richtig oder falsch. Fänds einfach spannend, von anderen zu hören.


Hinweis der Moderation:
Die Formulierung Pegging / StrapOn-Sex wurde nachträglich entsprechend angepasst.

*****u70 Frau
226 Beiträge
In der Frage geht es nur um pegging und in Deinem Text schreibst Du strap-on-Sex. Das sind für mich 2 verschiedene Dinge / Praktiken, weil ich sehr gern und häufig strap-on-Sex habe (vaginal), aber kein pegging
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zählen nur monogame Beziehungen oder auch wenn der Pegging mit dem Zweitmann nur läuft aber da noch weitere Sexpartner existieren oder aber dann nur den Zweitmann betrachtet?
*********park Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****u70:
In der Frage geht es nur um pegging und in Deinem Text schreibst Du strap-on-Sex. Das sind für mich 2 verschiedene Dinge / Praktiken, weil ich sehr gern und häufig strap-on-Sex habe (vaginal), aber kein pegging

Ah, sorry da hab ich voll heteronormativ gedacht 😞 Stimmt natürlich dass die Begriffe dann so nicht passen.
Soweit ich sehe kann man Text und Titel hier nicht mehr nachträglich ändern, das tut mir leid. Ich finds aber nen wichtigen Beitrag.
******rie Frau
11.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis der Moderation:
Die Formulierung Pegging / StrapOn-Sex wurde nachträglich entsprechend angepasst *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, ist bei mir auch so- Pegging/Strap on-S ex vielleicht zu 15%-20% (hätte gern mehr! *zwinker* )...
******esM Mann
255 Beiträge
Leider steht bei mir im Augenblick keine entsprechende Dame dafür zur Verfügung.
Ich habe nur festgestellt, das längere Keuschhaltung bei mir triggert, das ich dann über Strapon-Sex an meinen Orgasmus komme...
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Moin, meine Partnerin und ich genießen es sehr, weshalb es einen großen Teil >=50% ausmacht. <3
********unkt Mann
103 Beiträge
unglücklicherweise null. Es findet sich leider niemand *snief* ^^
**********dlife Paar
41 Beiträge
hallo lieber Radiant,

also wir haben als Pärchen fast jedes mal in der Richtung sex, es macht einfach viel zu sehr spaß meinen Mann dabei zu sehen wie er die Augen verdreht vor lauter Lust, es ist jetzt nicht immer der Stapi im vollen Umfang.... bei uns ist es eher schnell mal ein oder 2 Finger, oder ein Spielzeug das ohne Gürtel eingeführt wird, egal ob Vibrator, Dildo oder plug :d . Für ihn sind das einfach die besten Orgasmen.
also so 50/50 ist das bei uns schon angesagt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.