Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Wiedereinstieg?

*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Wiedereinstieg?
Hallo zusammen,

Ich habe schon lange das Gefühl eines strap ons nicht mehr gespürt und würde es unheimlich gern wieder mal erleben. Was mich nur etwas besorgt ist der Gedanke, dass es stark weh tun könnte. Meine letzte Erfahrung war nicht so gut, da sie wenig Erfahrung hatte und danach wollte ich auch erstmal nicht mehr. Wie geht ihr mit so einem, naja sagen wir mal, eher Kopfproblem um?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Klein anfangen und steigern? Muss ja nicht ein umgeschnallter Horsecock sein. Kann ja auch gemütlich kuschelnd mit was kleinem losgehen... 🤷‍♂️
******r82 Mann
3 Beiträge
Und die Kommunikation am Anfang dabei nicht vergessen. Laß dein Gegenüber wissen, was du gerade fühlst.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation und vertrauen sind total wichtig, jetzt fehlt nur noch die passende Dame dafür
******r82 Mann
3 Beiträge
Viel Glück dabei.😊
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist kein großes Problem....viel Gleitcreme verwenden, dann zuerst fingern, dann kleiner Dildo und dann gern großen verwenden- viel Spaß!
***dH Mann
3.606 Beiträge
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Beim Kopfproblem hilft ein Partner dem man vertrauen kann, wo man weiß er respektiert einen, das Einfühlungsvermögen vorhanden ist und nicht nach dem Satz " härter, schneller, dicker" arbeitet.

Ausreichend Gleitgel, erst vielleicht nur Finger zum weichmassieren...Zeit und Geduld sind da die besten Partner
******rie Frau
11.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation
*zwinker* Dieser Hinweis scheint mal wieder nötig:

Wollt ihr auf euch aufmerksam machen oder/und sucht ein Date, könnt ihr dies über euer Profil, den Date & Eventbereich unsere Gruppe oder unseren Datingbereich steuern:

Pegging & StrapOn-Sex: Events & Dates
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Innerhalb unserer Diskussions- und Bilderthemen werden wir ab jetzt weitere (direkt oder indirekt formulierte) Dateposts gemäß Mod-Hinweis auf der Pinnwand editieren bzw. entfernen, so wie bereits die letzten beiden Beiträge *putz*

Wer Interesse an Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe hat, dem empfehlen wir gern das Schmökern hier *geheimtipp*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********park Mann
8 Beiträge
Es kann sich lohnen, vorab mit verschiedenen Dildos zu experimentieren.

Also nicht nur, was die Größe angeht, sondern auch, wie weich oder hart das Material ist, wie glatt die Oberfläche ist, ob der Dildo einen ausgeprägten "Kopf" hat usw.
Ein eher weicher, glatter Strapon ohne ausgeprägte Aderung und ohne starke Struktur ist für den Einstieg sicher angenehmer (für mein Empfinden).

Wenn du zuhause öfter damit masturbierst, sammelst du Erfahrung damit und kannst dann auch entspannter ins "echte" Pegging gehen weil du weißt, dass du den Dildo kennst und gut verträgst.

Ansonsten finde ich es gut, mit der Partnerin darüber zu sprechen - ist ja völlig OK wenn man etwas schon länger nicht mehr gemacht hat und es erst mal etwas vorsichtiger angehen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.