Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselerlebnis fürs Entdecken eurer Pegging-Vorliebe?

******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlüsselerlebnis fürs Entdecken eurer Pegging-Vorliebe?
Liebe Pegging-Gemeinde,

wie seid ihr eigentlich auf eure Pegging-Vorliebe gekommen? Wie habt ihr sie entdeckt? Gab es vielleicht ein bestimmtes Schlüsselerlebnis... einen Auslöser dazu? *zwinker*

Egal ob in eurer Fantasie, einem offenen Gespräch, bei einem Erlebnis, einer Recherche, aus Neugier, in einem Film oder Video... oder... oder?

Erzählt doch mal ein wenig aus eurem Pegging-Nähkästchen... ich bin gespannt *lolli*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schon in jungen Jahren verwöhnte mich eine damals ältere Lady mit Rimming, analer Stimulation (Fingern, Dildo, Strap-on) sowie harten Klapsen auf den Po, die Eier etc. schon damals ging ich unheimlich ab dabei und bin süchtig danach bis heute *zwinker*
Eine schöne Frage. 😁
Dann fange ich (Sie vom Paar) mal an.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und fand den Anblick von Strapons immer sehr sexy. Besonders die großen. 😆 Da ich selbst recht zierlich und klein bin, hat dieser Kontrast großer Dildos/Strapons im Verhältnis zu meinem Körperbau einen gewissen optischen Reiz für mich. Dann wollte ich es auch unbedingt ausprobieren, erleben wie es sich anfühlt, welche Reaktionen ich hervorrufen kann und ehrlicherweise auch das kleine Machtgefühl genießen.
Ich suchte also mehr oder weniger jemanden der sich bereit erklärte mir als "Versuchsobjekt" den Arsch hinzuhalten und fand den Wolf.
Mittlerweile ist es ein große Leidenschaft und ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.
*******iess Mann
141 Beiträge
Bei mir war es das Interesse für dominante Frauen und die Videos in denen eben diese Frauen Männer feminisierten.
Da ging es oft drum, dass die Frauen einen Strapon nutzten.
Da war es dann die Neugier, die mich dazu brachte, das selbst an mir zu probieren.
*****ume Mann
91 Beiträge
Guten Morgen.
Ich beginne damit, dass ich hier auf der Suche nach meiner Pegging-Erfahrung bin und ... ähm ... dahinter muss ich noch „eingeweiht“ werden.
Meine ersten Pegging-Szenen habe ich in einigen Videos im Netz gesehen, die vielleicht irgendwie mit Analsex mit Männern durch Transsexuelle zu tun haben (was sie sehr interessant finden) (Algorithmus sei Dank). Ich war neugierig und habe nachgeschaut.
Einige dieser Videos zeigten eine sehr aufregende Situation, in die ich verwickelt war, und so begann ich über Pegging als eine Möglichkeit und ein Feld nachzudenken, das es zu erkunden galt ...
**********light Frau
1.401 Beiträge
Als ich 20 Jahre alt war, wollte ich bevor ich einen eigenen Sub habe, von jemanden Techniken lernen. Damals gab es keine Workshops wie heute, ich hätte aber zu dem Zeitpunkt auch nicht das Geld gehabt 😉
Ich war 8 Monate bei einer Domina und lernte von ihr. Eigentlich ging es mir um Sicherheit beim Spanken oder Fesseln. Anale Spiele waren nicht in meinen Gedanken. Aber als ich sah wie die Männer vor Lust zerflossen bei Prostatamassage, Strap on (sie sagte natürlich noch Umschnalldildo) usw. , da war mir klar, das mache ich definitiv weiter. Mein erster Sub war anale Jungfrau und damals 21 als ich ihn nach genug Vorbereitung entjungferte. Da wir zudem ein Paar waren, war es selbstverständlich noch viel inniger. Ich hatte von dem Sattler der der Domina Sachen herstellte ein Maß angefertigtes Geschirr und hatte nicht so viel Bauch. Ich hatte nie wieder einen so guten Sitz und ich denke selbst wenn ich einen Sattler finden würde, der solche Arbeiten macht, wäre meine Figur trotzdem ein Handikap und ich könnte es wahrscheinlich nicht bezahlen. Damals war es ein Geschenk der Domina inkl meinem Namen als Herrin und einen Ring, den ich immer noch habe 😉
***KH Paar
244 Beiträge
Mir hat es seit jeher Spaß gemacht meiner Partnerin nicht nur die Muschi , sondern auch sehr gerne den Po zu verwöhnen - egal ob mit den Fingern, der Zunge oder dem „ besten Stück „. Irgendwann kam dann die Frage: Möchtest Du auch mal meine Finger im Po spüren? Ich habe das sehr genossen und es war dann nur eine Frage der Zeit, bis sie den Wunsch äußerte: „ Ich würde Dich zu gerne mal richtig mit einen Umschnalldildo - der Begriff Strapon war uns damals noch nicht geläufig - ficken.
Das Teil wurde bestellt und sofort ausprobiert- es war für uns beide ein unbeschreibliches Erlebnis in dieser Form die Rollen zu tauschen.
Wir praktizieren es regelmäßig und auch unsere weiblichen Joyfreunde werden gerne von meinem Schatz und ihrem Strapon verwöhnt - vorne und hinten.
*********owena Paar
242 Beiträge
Bei mir (m) war es der klassische Finger im Po beim Blasen, als ich 18 war. Seitdem Schritt für Schritt und nach überwundener Homophobie auch immer offensiver. In meinem Alter ist einem durchaus bewusst, dass die Jahre zählbar sind und die Phantasien noch unzählige, von daher immer mutig voran, es gibt immer noch so viel zu erleben.
****m88 Mann
13 Beiträge
Meins war mit meiner frau. Sie hat bei mir mit rimming angefangen und dann nach und nach gesteigert…
Irgendwann ksm der reiz mal einen schritt weiterzugehn mit strap. Sie hatte schon erfahrung😊
********7000 Mann
6 Beiträge
Das Pegging kam nach Experimenten... 1 Finger, dann 1 Dildo, 2 Finger, 3, 4, 5 Finger, schließlich die ganze Hand... Ich wollte fühlen und verstehen, was mein Partner während der Penetration fühlte, was uns zum Pegging führte und Faustficken
*****t91 Mann
14 Beiträge
Ich habe selbst noch keinen Kontakt zu Strap-on’s. Ich habe schon länger eine Vorliebe generell für anale Spiele und trage ständig einen Plug. Daher kommt einfach das Interesse mal von einer Frau mit einem Strap-on verwöhnt zu werden und Sie zu verwöhnen.
***tz Mann
316 Beiträge
Fing früh an mit dem Standart..sie bläst und ihre Finger massierten mich. War etwas Neues zu dieser Zeit und sehr aufregend. Dabei auch noch einen geblasen zu bekommen hatte etwas...
Eines Abend hatten wir uns verabredet und wie ich ins Zimmer trat, stand sie dort mit einem Strapson und sagte mir, das sie noch ein paar andere Größen hat.... Wir fingen mit dem kleinen an und es war super. Sie stand da sehr drauf, was mir sehr entgegen kam.
Finde es bis heute einfach Geil, wenn sie es liebt und drin aufgehen kann. So hat wohl alles begonnen. *liebguck*
Er:

Das war mit Anfang 20 und ist etwas verschwommen. Aber ich weiß noch, dass meine Partnerin damals beim Blasen einfach meinen Anus massiert und auch geleckt hat. Das hat mich vom ersten Moment an massiv erregt und nur ein paar mal später, hat sie ihren Finger in mich geschoben. Sie hat es einfach gemacht und vielleicht lag es daran, dass sie deutlich älter war und mehr Erfahrungen hatte, aber sie ahnte wohl das es mir gefällt.
*****s78 Mann
98 Beiträge
Wollte mit einer Frau Analsex probieren. Sie wusste nicht so recht. Also stellte ich mich bereit als Versuchsopjekt bevor ich sie Anal verwöhnen durfte.
Es war erst komisch daß was endringt wo normal es nicht ist aber es hat mir gefallen.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Aldo ich um die 20 war hat mich eine Frau damals Gerimmt. Da war es dann um mich geschehen unterbewusst, weil es war wunderbar so verwöhnt zu werden. Es hat aber lange Zeit gedauert bis eine Dame sich einen umschnalldildo geschnappt hat und mich genommen hat und was soll ich sagen... Es ist wunderschön wenn eine Frau ihrer Lust Ausdruck verleiht und das Heft des Handeln in die Hand nimmt und meinen arsch für ihre und meine Lust benutzt.
Falls es also eine der Damen hier ihrer Lust Ausdruck verleihen möchte.. Ich stünde zur Verfügung
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren vom ersten: "Schätzchen, welche Grösse, Form, Farbe hättest du denn gerne heute in dir?" sehr angetan.
Ich liebe Strapon und Strapless seither an meinem aktiven Gegenüber heiss.
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den vorletzten Beitrag hab ich gemäß Nutzungsbedingungen wieder herausgenommen.

Bitte beschränkt euch bei den Gruppenbeiträgen entsprechend den Spielregeln zu Jugendschutz und Jugendpornografie auf Schilderungen zu Erlebnissen ab Volljährigkeit.

Die Darstellung sexueller Handlungen von 16-18jährigen ist nach § 184c StGB nicht erlaubt und findet daher im JOYclub auch keine Verbreitung - selbst wenn es sich dabei um reine Fantasieprodukte (z.B. erotische Geschichten im Forum) handelt. Ein weiteres Tabu dahingehend sind sexuelle Darstellungen scheinbar Minderjähriger, um hier keinerlei Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ar95 Mann
97 Beiträge
@******rie toller Threads

Bei mir ging es mit Neugierde an. Wollte vor Jahren einfach herausfinden, was meine Partnerin beim Sex fühlt und so bat ich sie mich anal zu stimulieren. Es war wirklich toll und so habe ich bisher über einen längeren Zeitraum damit verbracht mich weiterzuentwickeln und lerne immer wieder was neues. Dieses Schlüsselerlebnis teile ich indirekt gerne mit Anderen und erlebe es gelegentlich völlig neu <3

Schöner Kreislauf :3
*******_67 Mann
200 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ams Paar
46 Beiträge
Vor vielen vielen Jahren habe ich den Bereich am Damm für mich entdeckt. Dann war der Weg nicht mehr weit zum Poloch und weiter mit dem Finger die Prostata selber innen massiert.
Und später massieren lassen. Wow, was für ein Gefühl. Dann ging der Rest eigentlich von selber.
Spielzeug besorgt und meine Partnerin das Pegging schmackhaft gemacht. Das macht so viel Spaß…
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht wirklich Spaß, eure bisherigen herrlich individuellen Beiträge zum Thema zu lesen *bravo* vielen Dank dafür *blumenschenk*


Gern möcht ich mich hier nun auch beteiligen... also ich hatte kein direktes Schlüsselerlebnis, meine Vorliebe zur eigenen analen Lust bis hin zu Pegging entwickelte sich peu à peu über einen mehrjährigen Zeitraum hinweg... und der letzte Schritt bis zum wirklichen Pegging zog sich aus Mangel an Möglichkeit & Gelegenheit leider auch nochmals länger *raeusper* doch gern von Anfang an:

Früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden ausschließlich "only exit"!

Nach meiner Scheidung und weiteren Turbulenzen in meinem anschließenden Sex- und Liebesleben entdeckte ich dann aus einer Mischung von Neugierde & Neuorientierung überraschend Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... letzteres aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich dann hier über den JOYclub kennenlernte...

Erst seitdem ich diese Lover genieße, die anale Stimulation jeglicher Art zulassen können und ich dafür auch zeitgleich meinen eigenen großen Genuss- und Lustfaktor entdeckte (besser gesagt auslebe), achte ich zusätzlich schon auf die gesamte Pofalte... es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... mich faszinieren schöne Rosetten... sie ziehen mich irgendwie magisch an *anmach*

Ich mag, wenn sich mir meine AffärenMänner so herrlich öffnen... dieses hemmungslos tiefe Vertrauen dabei... wenn sie sich völlig in meine Hände begeben... sich fallenlassen... natürlich beziehe ich die Rosette (äußerlich wie innerlich) mit ins Liebesspiel ein... oft widme ich ihr sogar eine besondere Zeit... eine intensive Genussphase... liebend gerne halte ich meine Lover dann länger auf nem hohen Lustlevel, bevor ich sie dann endlich kommen lasse *love4*

Jedoch für's echte Pegging mit meinen Umschnalldildos genießt mein Mr. Sometimes nach wie vor die Exklusivrechte... unser erstes gemeinsames Pegging-Erlebnis können Interessierte gern hier nachlesen: Pegging & StrapOn-Sex: Wie war euer erstes Mal Pegging?

die Genussfrau *blume*
******n_H Mann
22 Beiträge
Bei mir war es das Rimming, was mir schon ungeahnte Gefühle bescherte. Bin noch eher ein Neuling darin. Erst mit Nadine konnte ich so richtig frei über alle Gelüste reden und dann haben wir einfach mal Losgelegt 😁 Wir haben viele Dinge ausprobiert und Grenzen ausgelotet 😉
Bei mir fing es sehr früh an. Hatte mit einem Kumpel schon früh oft zusammen gewichst und auch mal gegenseitig. Irgendwann taten wir so als würden uns anal nehmen. Also so Hose auf Hose. Da merkte ich schon das mir das gefallen könnte. Eines Tages waren wir feiern und ich habe bei ihm geschlafen. Irgendwann merkte ich wie er sich ankuschelte und meinen Schwanz in die Hand nahm. Es dauerte nicht lange und ich merkte seinen harten prächtigen Schwanz an meinem Hintern er rieb seinen nassen Schwanz immer wieder an mein Po Loch bis er schließlich dadrin verschwand. So ist meine Vorliebe zu Pegging und Strap On Sex entstanden
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Denke es fing bei Gay-Pornos an. Es erregte mich sehr und auch heute noch, sowas zu sehen. Dann kam der gedanke dazu, dass ich gerne mal mitspielen wollen würde (also MMF mit Bi-Neigung).

Irgendwann hatte ich mal einen Sexpartner, der sich von mir eine Prostatamassage mit dem Finger beim Blowjob wünschte. Ich erfüllte ihm den Wunsch und war sehr überrascht, wie mega er dabei abging, was mich wieder sehr erregte.

Da sich mir, bis heute, noch nicht die Chance auf ein MMF mit Bi-Neigung geboten hat, gingen meine Gedanken dahin, wie man sowas ähnliches erleben könnte, aber alleine nur mit einem Mann....

Irgendwann hatte ich dann Fantasien, das ich den quasi männlichen Part übernehmen könnte. Bräuchte nur einen "Schwanz" dafür. Ich wusste ja, das es Umschnalldildos gab und fing an zu forschen.

Meine Freundin hatte sich irgendwann einen strap-On gekauft und mir zum Testen überlassen. Das tat ich und es war schon wirklich geil. Dennoch hoffe ich immer noch auf einen MMF mit Bi-Neigung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.