Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstspritzender Dildo - hat wer Empfehlungen?

*******_Sub Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Selbstspritzender Dildo - hat wer Empfehlungen?
Guten Abend.

Wir zwei sind derzeit auf der Suche nach einem selbstabspritzenden Dildo.

Also einem wo man nicht drauf drücken muss oder der gleichen.

Könnt ihr da was empfehlen?


Lg
******eur Mann
124 Beiträge
Oh, ich wusste nicht, dass es DIE auch gibt - man lernt halt nie aus..!
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Irgendwie fehlt mir glaube ich, die Fantasie....
Wie sollte das funktionieren, ohne das man zum richtigen Zeitpunkt irgendwo draufdrückt?
Ich meine, woher soll ein Gummischwanz wissen, wann er Abspritzen soll/kann/muss? 🤔
Und wie soll er Abspritzen, ohne dass man in irgendeiner Weise selber mechanisch nachhilft?
Das müsste dann ja am ehesten mit einer Zeitschaltuhr und einer elektrischen Pumpe geschehen.... scheint mir nicht praktikabel zu sein.
Aber vlt habe ich ja auch die Frage nur falsch verstanden.
Bin gespannt, was da noch so an Antworten kommt.
****ene Frau
11.246 Beiträge
Sucht nach Bad Dragon...
Spunk lube system
**********cki22 Paar
64 Beiträge
Zitat von ****ene:
Sucht nach Bad Dragon...
Spunk lube system
Dort findet man aber nur das Künstliche Sperma. Einen Dildo konnten wir nicht finden
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Die Dildos findet man, wenn man Bad Dragon, Dildo googelt... Finde aber die sind Geschmackssache, meins sind die nicht.
***er Mann
216 Beiträge
Warum sollte nicht ein thermo/druck-abhängiges Ventil erst nach einer gewissen zeit seine "Abspritztemperatur" erreicht haben? Die möglichen 100 ml in kalter Form in den Dildo geben und dann ficken. Wenn das Teil samt Füllung dann durch Reibung auf Druck gebracht ist, platzt das Ventil und der Pinsel spritzt...
*******ar95 Mann
97 Beiträge
@***er wenn du einen findest, der so funktioniert, bitte den Link teilen :3
******uja Mann
1.175 Beiträge
Wenn, dann kann ich mir nur eine sehr kleine und teure Produktpallette vorstellen, die käuflich zu erwerben ist.
Aber es hat mich auf eine *idee* für ein DIY Projekt gebracht.
... auch die Anwendung wäre nur für sehr experimentierfreudige Frauen und Männer zu empfehlen, die bei unkontrolliertem Abspritzen (von wenig bis heftig) noch Lachen können und nicht die Nerven verlieren.
Also zum Selbstspritzener Dildo ich mein ich habe welche auf Amazon gesehen, ich wollte die auch schon lange Mal Ausprobieren mit meiner Frau. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gesammelt.
Dildo mit Spritzfunktion - 21cm realistische Penisnachbildung - natürlichen Adern aus weichem Material und ausgeprägten Hoden - mit Saugnapf für Strapon oder Harness - Ejakulierender Dildo https://amzn.eu/d/6GgBsyH schaut da Mal
*******ar95 Mann
97 Beiträge
@*******aus gesucht wird einer, der ohne zutun spritzt...
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Zitat von ******uja:
Wenn, dann kann ich mir nur eine sehr kleine und teure Produktpallette vorstellen, die käuflich zu erwerben ist.
Aber es hat mich auf eine *idee* für ein DIY Projekt gebracht.
... auch die Anwendung wäre nur für sehr experimentierfreudige Frauen und Männer zu empfehlen, die bei unkontrolliertem Abspritzen (von wenig bis heftig) noch Lachen können und nicht die Nerven verlieren.

Tester? Alles klar! *ja* *top* *zwinker*
******uja Mann
1.175 Beiträge
Den Test an einem Mann werde ich als Wissenschaftler alter Schule an mir selbst ausführen.
Bei vertretbaren Ergebnissen wäre zu entscheiden, ob noch weitere Männer als Tester aufgerufen werden oder ob die Tests bereits auf Frauen ausgeweitet werden könnten.

In einem Monat hoffe ich auf erste praktische Erprobungen. Sollte ich in meinem Umfeld dafür niemand finden, würde ich hier posten.
*****ena Frau
3.388 Beiträge
So, ich hab es heute getan. Hab den Dildo mit Spritzfunktion von Strap-On-Me bestellt. Und zwar direkt bei Strap-On-Me selbst. Dabei hab ich entdeckt, dass die zwei verschiedene haben, einen glatten und einen geäderten. Hab mich dann für den realistischen entschieden. Ne Tube Creamy gibt's gratis dazu, okay nur ne kleine, aber das ist absolut okay, zum testen....
Hoffe die Post ist gaaaaanz schnell, weil versendet wurde das Schätzchen schon.
Und damit sich die weite Reise lohnt und er nicht so alleine in dem Paket ist hab ich gleich noch den Geisha mit bestellt. Hach das wird ein Fest *blumenwiese*
*********pire Mann
65 Beiträge
Hey, genau das gleiche suche ich auch und wollte gerade einen Thread eröffnen.

Ich hab den hier gefunden:

https://www.amazon.com/Loadz-Vibrating-Squirting-Remote-Control/dp/B084T4TVLK?th=1

So wie ich es verstanden habe, wird er per Remote bedient und man hat keinen Schlauch rumhängen.

Wenn jemand einen Strap-On-Dildo findet, der ähnlich funktioniert, dann teilt es hier gerne mit uns. Ich suche schon länger soetwas.
Meine Ex-Partnerin war non-binary und stand total auf Pegging, aber ihr hat manchmal etwas der "Absch(l)uss" gefehlt. Ein ejakulierender Strap-On-Dildo der entweder subtil per Remote ausgelöst werden kann oder auch automatisch, wenn mechanisch genug Druck aufgebaut wurde oder so. Ein Vorredner hatte das mal erwähnt.

Zitat von :
Dildo mit Spritzfunktion - 21cm realistische Penisnachbildung - natürlichen Adern aus weichem Material und ausgeprägten Hoden - mit Saugnapf für Strapon oder Harness - Ejakulierender Dildo https://amzn.eu/d/6GgBsyH schaut da Mal

Mich würde bei dem Model interessieren wie viel Druck auf die Hoden ausgeübt werden muss, bis das Ding spritzt. Wenn man härter Sex hat könnte es ja sonst sein, dass es sich entleert bevor man das möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Dildo?


Nachtrag:

Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht und hatte eine Idee, von der ich nicht weiß wie umsetzbar sie ist, aber vielleicht befindet sich ja der ein oder andere Ingenieur unter uns. Und zwar könnte man ja einen Strapless-Dildo entwerfen, der vaginal eingeführt wird und anschließend mit der gewünschten Flüssigkeit befüllt. Eventuell könnte der zusätzliche Druck dabei helfen, dass das Ding nicht rausrutscht (was ja oft ein Problem mit Strapless-Dildos ist). Bei einem Orgasmus kontraktiert die Vagina und damit könnte die Flüssigkeit dann unter druck rausgespritzt werden.

Wie gesagt, ob und wie das umsetzbar wäre, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber ganz ehrlich: Ich würde für so ein Teil ziemlich viel Geld ausgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.