Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
zum Thema
Strapless Strapon gesucht15
Ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu diesem Strapless Vibrator

*********esire Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu diesem Strapless Vibrator
Hey ihr lieben,
Kann mir jemand etwas darüber sagen ? Wir würden es gerne ausprobieren , doch ich bin mir nicht so sicher, wie es halten soll ? Rutscht das nicht raus ?

https://www.sineros.de/sextoys/strap-on/42653/vibrating-triple-teaser-strapless-vibro-strap-on-3-schwarz


Liebe Grüße und danke schonmal für eure Feeeeeeeeds *ggg*
****e35 Mann
61 Beiträge
Hab selber nen straples Strapon von funfactory und hab die Erfahrung gemacht das es stark auf die Trägerin ankommt ob er hält.
Kann mir aber gutvostellen das der vernünftig Sitz zumal ja zusätzlich noch nen Plug Sram ist.
*********erlin Mann
1 Beitrag
Strapless Strap-Ons
Dieses bzw. ähnliche Konzepte von Strapless Strap-Ons sind nach meiner Erfahrung eher was für "leichte Spiele" . Für einen intensiven Einsatz würde ich auf einen hochwertigen Strap-On Harness aus Leder zurückgreifen. Da hat man auch zumindest die eine Hand nicht so oft durch das Halten vom Strap-on außer "Betrieb"
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Wir haben einen von funfactory und nutzen ihn leider garnicht, weil er halt sehr wackelig ist. Ich kann den vorherigen Beitrag nur bestätigen, es ist nur etwas für leichte Spiele. Zumindest bei uns.

Ich habe mal gesehen das man einen Harness als zusätzliche Stütze verwenden könnte, finde aber finde leider kein Bild/keine Beschreibung mehr dazu.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Würden auch sehr davon abraten. Das ist eher ein Glücksspiel, ob es anatomisch zur Frau passt. Dabei aber eben auch noch recht teuer. Lohnt sich nicht.
Lieber einen richtigen Harness. Muss ja auch nicht Leder sein (der von Doc Johnsen ist zum Beispiel sehr gut). Eigentlich am wichtig ist, dass der Dildo hält und genau das macht, was du willst *g*
Bei uns rutscht der auch, ich kann mich den obrigen Beiträgen anschließen.
*********owena Paar
248 Beiträge
Bei uns hat der gut funktioniert, ich habe aber auch eine gut ausgebildete Beckenboden Muskulatur. Allerdings hat mich das nicht wirklich gekickt. Im Zweifelsfall einen preiswerten zum Ausprobieren kaufen und wenn du den Eindruck hast, dass es dein Ding sein könnte, dann was Gutes anschaffen.
******rie Frau
11.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********esire

*gruebel* wenn ich mir die Toy-Bilder aus deinem genannten Link im Startposting anschaue, insbesondere das Bild mit den Maßen, kommen mir neben den Gedanken, dass dieser Strapless schnell wieder herausrutschen kann, sofort weitere Bedenken:

• Zum einen empfinde ich den fixen Abstand zwischen den beiden Plugs (anal und mösal) für die Frau zu unflexibel und daher anatomisch meist nicht wirklich passend... die Spitzen können im Körper schnell mal unangenehm drücken, je weiter sie beim Tragen automatisch auseinandergedrückt werden...

• Zum anderen empfinde ich das Gesamtmaß von 20 cm als viel zu kurz, um damit die passive Person gut ficken zu können... bedenkt, dass die 20 cm am anal eingeführten Teil beginnen... folglich schaut dann vorne am Venushügel nur noch ein kleiner Rest des Toys heraus... bei mir wären das weit weniger als 10 cm... damit wäre für mich ein genussvolles Ficken undenkbar bis unmöglich *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.