Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2702 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch des Jahres

****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch des Jahres
Nun hat es auch die "Welt" entdeckt.

https://www.welt.de/kmpkt/article242962599/Pegging-Alle-Infos-zur-Sexualpraktik.html

Interessant sind die Kommentare
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Puh...ist es ein Fetisch oder doch eher Kink?
Ein Fetisch besteht dadurch das man durch bestimmte Materialien geil wird bzw sexuelle Befriedigung erfährt oder z.b. Gegenstände bzw eher Objektifizierung.
Aber da neulich selbst bei einem Sex Education Stream dieser Plattform alles über den Kamm Fetisch mehr oder weniger geschoren wurde
.....🤷‍♀️
Bestimmte Handlungen wie z.b. Fixierung oder halt Pegging sortiere ich bei Kink ein.

Zu der dort erwähnten Gerüchteküche....also wenn ich es jemandem zutraue eher Meghan und Harry😂 ich halte William nicht für den Mann der sich Mätressen hält.
Wobei ich Kate wiederum zutrauen das sie es handhabt wie eine ihrer geschichtlichen Vorgängerinnen die laut Biografie gesagt haben soll " Wenn der König dieses präferiert. Es obliegt ihm was er tun möchte. Ich bin dafür da ihm Demütigung zu dienen und sein Handeln nicht in Frage zu stellen da uns Frauen es stets obliegt zu gehorchen und zu akzeptieren" (was ein Müll😂)

Pegging/Strapon und BDSM. Wenn ich mal gedanklich alle durchgehe die ich kenne und wo ich weiss das sie es praktizieren liegt es bei grob bei 50/50...also zwischen BDSM Paaren und Vanillas.
Aber halt persönliche sich aufpassen Thema.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne

Ich hatte mich nur auf den Übertitel bezogen. *grins*

Und den Smiley in der Überschrift hatte ich vergessen. Schande über mich. Das ruft nach Bestrafung. *peitsche* *haumichwech*

*ironie* Vielleicht sollte es dann doch in Zukunft, eine öffentliche Abstimmung geben, was der Fetisch des Jahres 2023 wird. Oder jeweils einen Expertinnen- und einen Expertenrat einberufen. Oder doch vier: männliche subs, weibliche subs, Doms und Femdoms. Das stellt sich nur die Frage, welche Person diesem Experten- und -innen-Rat vorstehen sollte. Ich hätte da schon eine Person im Auge. *fiesgrins*

Offtopic: Bzgl. der Gerüchteküche. Der Inst-Account soll ja nicht unbedingt der Wahrheit verpflichtet sein und etwas Gossip ist für das erweckte Interesse ja auch immer gut. Auch in diesen Publikationen, die sich immer so seriös geben.

Und wenn wir schon dabei sind, glaube ich nicht, dass es sich um H&M handelt. Da schätze ich die beiden eher ein, dass sie es beide praktizieren. Oder sie es aktiv übernimmt. *haumichwech* Und bei der "lieben" Kate könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es ignoriert, aber zu Hause die Fetzen fliegen.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Vielen Dank Katieyvonne
Ich sehe das ähnlich.

Die allgemeine „Gesellschaft“ neigt immer etwas dazu alles, was nicht der Norm entspricht als Fetisch zu bezeichnen.

Beim Pegging wird die Prostata stimuliert und diese löst einen Reflex aus. Fast jeder Mann der mal bei Urologen die Prostata abgetastet bekommen hat, kennt das Gefühl. Es kommt dann immer der berühmte Satz: „Ich bin nicht Schwul, aber …“ Etwas bzw. ein Handlung die wie ein Schalter ein Lustgefühl auslöst, finde ich kann nur schwer als Fetisch bezeichnet werden.

Grundsätzlich ist der Artikel aber dahin interessant das Pegging das sonst ein Tabu Thema ist, als Fetisch des Jahres bezeichnet wird.

Es wäre Super wenn es mehr Salonfähig wird *g* Dann würde die Auswahl an Spielzeug größer und die Preise besser werden *g*
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Einer der Gründe , so kann ich mir vorstellen, warum immer alles gleich als "Fetisch " tituliert wird ist das es sich einfach geiler anhört.

"Ich habe einen Fetisch" klingt brachialer, ausdrucksstark nach was super tollen was selten ist , geheim und kaum jemand macht. Klingt weniger nach Einheitsbrei.
." Ich habe einen Kink" klingt so in etwa wie" ja, ich habe auch Sex in der Reiterstellung oder Doggy"😂😂😂 harmlos, macht eh jeder Zweite, nichts besonderes
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Viel interessanter finde ich frage ob darüber wirklich soviel weniger gesprochen wird als über Sex allgemein?

Also ich gehe ja nicht beim einkaufen an die Fleischtheke und erzähle dort um die Wartenden zu unterhalten was für Sex ich habe...und wenn ich dies machen würde dann aber auch mit sämtlichen Kinks😁

Und mit den Leuten mit denen ich über Sex spreche, da kommen hemmungslos alle Fakten auf den Tisch 😂

Also ist die Dunkelziffer so gross diesen Kink zu verheimlichen wenn man eh schon mit jemanden über sein Sexleben spricht?
*******dess Frau
264 Beiträge
Lustig irgendwie, dass sie nur schreiben „weil es den Mann erregt.“, die Frau macht es für den Partner…. Usw…
Dass es Frauen gibt, die das erregt, und die von sich aus total heiß darauf sind, scheint unvorstellbar für den Horizont der „Welt“ zu sein *lol*
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von *******onne:
Viel interessanter finde ich frage ob darüber wirklich soviel weniger gesprochen wird als über Sex allgemein?

Also ich gehe ja nicht beim einkaufen an die Fleischtheke und erzähle dort um die Wartenden zu unterhalten was für Sex ich habe...und wenn ich dies machen würde dann aber auch mit sämtlichen Kinks😁

Und mit den Leuten mit denen ich über Sex spreche, da kommen hemmungslos alle Fakten auf den Tisch 😂

Also ist die Dunkelziffer so gross diesen Kink zu verheimlichen wenn man eh schon mit jemanden über sein Sexleben spricht?
Tatsächlich habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob Pegging ein Fetisch oder ein Kink ist. Ich halte es nicht für notwendig, mit sexuellen Interessen im Allgemeinen hausieren zu gehen. Bei Joyclub treffen sich Interessierte unterschiedlicher Couleur, was eine gewisse Offenheit bezeigt. Ich persönlich spreche gerne von "sexuellen Präferenzen": klingt zwar fürchterlich nüchtern, aber beinhaltet erstmal alles...
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dess:
Lustig irgendwie, dass sie nur schreiben „weil es den Mann erregt.“, die Frau macht es für den Partner…. Usw…
Dass es Frauen gibt, die das erregt, und die von sich aus total heiß darauf sind, scheint unvorstellbar für den Horizont der „Welt“ zu sein *lol*

@*******dess

Ehrlich gesagt, hatte ich bei vielen Kommentaren auch nichts anderes erwartet. Und um es klar zu sagen: dass Frauen eine eigene Sexualität haben, kommt bei diesen Männern überhaupt nicht vor. *nachdenk*

Allerdings bin ich doch überrascht, dass es den ein oder anderen Kommentar gibt, der etwas reflektierterer ist. Das mag jetzt überraschen, aber einfach einmal Artikel lesen, bei denen es um China geht. Da geht die "Krone der Schöpfung" *ironie* ganz aus sich heraus. *nachdenk*
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Die Kommentare unter dem Artikel.. Ja, was soll man dazu sagen. Ich glaube da sind sie meisten Leute einfach nicht an offenen Diskussionen überSex interessiert bzw hegen solche Diskussionen auch nicht mit der besten Freundin/Freund.

Was ich persönlich unmöglich finde ist einem Mann die mangelnde Männlichkeit zu unterstellen. Ich würde ja sagen " Mann erst recht " weil er alle Register zieht um an geile Oegasmen zu kommen.

Ansonsten , ich habe kenne auch Kinks die ich auf deutsch gesagt scheisse finde aber☝️ das bezieht sich auf den Kink und nicht auf die Person die das praktiziert.
Das verwechseln immer viele, man sagt ich finde das Doof/ ne nicht meine Welt und der gegenüber versteht " Du findest mich also doof" .....nein eben nicht, aber das was Du machst ist halt teilweise nichts für mich.

Als Beispiel: ich kenne 2 richtig gute Rigger, Bondage finde ich persönlich doof und für mich sinnlos aber man stelle sich vor , wir gehen trotzdem zusammen einen trinken🙂

In den Kommentaren bei dem Artikel ist aber häufig zusätzlich eine Abwertung der Männer verpackt und das geht garnicht.
Und ich quote das sind genau die due als erstes rumheulen nach Toleranz wenn es um ihre kleinen geheimen Kinks geht.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne
Ich schiebe es einmal eine Metaebene höher, denn ich stimme dir in den Punkten zu. Wie heisst es doch: jedem Tierchen sein Pläsierchen. *g*

Verglichen mit anderen Themen sind das auch noch eher gesittete und zumindest in Ansätzen reflektierte Kommentare. Wenn Du Dir einmal die Zeit nimmst, Kommentare zu anderen Themen zu lesen, dann herrscht zumindest bei mir zumindest Verzweiflung und Kopfschütteln an Intelligenz und Reflektiertheit in Teilen der deutschen Bevölkerung. Oder es ist schlichtweg nur Dummheit.

Sie sind generell nicht an Diskussionen interessiert, die nicht ihrem Weltbild entsprechen. Alle anderen Erwartungen überschätzen deren Intelligenz. Alleine der Kommentar zur Untersuchung beim Urologen spricht doch schon Bände.
*********owena Paar
244 Beiträge
Also wir finden, dass die Kommentare eigentlich die immer noch latent vorhandene Homophobie der Mehrheitsgesellschaft spiegeln. Sicher wird hier nicht mehr offen diskreditiert aber zwischen vielen Zeilen wird es doch recht deutlich ... wenn die wüssten, wie viel geilen Sex sie alle verpassen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.