Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Material und Gleitmitel?

*********suns Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Material und Gleitmitel?
Welches Material bevorzugt ihr für Strap-On bzw. Dildos?

Und welches Gleitmittel benutzt ihr? Glyzerin oder Silokonöl basiert?
******rie Frau
11.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Material:
Bei den (Umschnall)Dildos achte ich auf ein gutes bedenkenloses Material, am liebsten medizinisches Silikon *zwinker* leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt...

Gleitmittel:
Es kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an, was man verträgt und das Wichtigste: aufs Material des StrapOns, denn:
• Fette und Öle vertragen sich nicht mit Latex (falls das ein StrapOn-Höschen ist oder man z.B. Kondome auf dem Umschnalldildo verwendet)
• Silikonöle bzw. Gleitmittel auf Silikonbasis vertragen sich nicht mit Silikondildos... die Oberfläche wird beschädigt/porös... ein unbedenkliches Reinigungsergebnis kann somit nicht mehr gewährleistet werden
• Gleitmittel auf Wasserbasis kleben leider mit der Zeit etwas unangenehm

Ich/wir verwenden hauptsächlich Silikondildos mit wasserbasiertem Gleitmittel *g*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
******eur Mann
124 Beiträge
Dein Beitrag, liebe Kulinarie, war für mich interessant und lehrreich, weil mir DIESE Zusammenhänge SO leider noch nicht bekannt waren.

Besten Dank und einen entspannenden 4. Advent!

Dorian
**********light Frau
1.403 Beiträge
Ich habe die gleiche Empfehlung, ich kenne allerdings auch Femdoms die aus diesem Grund gerne Porzellandildos verwenden, ich selbst habe damit aber keine Erfahrung...
*********suns Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Silikonöl habe ich als Recht uneffektiv erlebt, ich habe bisher immer etwas auf Glyzerin bzw. Wasser-Basis verwendet, das trocknet aber auch Recht schnell aus.

Porzellan klingt ziemlich hart und unflexibel... Ich habe mit einem Glas toy und Metall eher schlechte Erfahrungen gemacht, bisher bin ich mit weichem Silikon immer am besten gefahren, aber wegen Weichmachern hatte ich auch so meine Sorge.

Wird in Sikon auch Weichmacher verwendet? Das assoziiere ich vor allem mit diesen Jelly-Toys.
*********owena Paar
244 Beiträge
Als Gleitmittel können wir Bovivet empfehlen, kommt aus dem Veterinär Bereich und kostet bei Amazon knapp 10,- Ocken pro Liter!!!
So wie wir es erleben das Beste was wir bisher ausprobiert haben, aber das ist ja individuell sehr unterschiedlich.
*********uess Mann
36 Beiträge
Bei Spielzeuge Wasserbasiernde Gleitgels wie Aquaglide gibts auch bei Amazon und ist mein Lieblingsgleitgel / Silikongleitgele greifen das Spielzeug an finde ich
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Latexfreie Kondome über dem Dildo und als Gleitmittel erst Biskin oder Crisco auf die Rosette und dann JLube (zieht dann Dank des Fettes nicht so schnell ein).
*******ssy Paar
56 Beiträge
Strapon aus Silikon und Babyöl, aber Vaseline ist auch ganz gut als Gleitmittel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.