Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Nach zwei Absagen ein drittes Date?50
Die ich generell zur Diskussion stellen möchte. Hier im JC lernte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vor dem Treffen... nochmal dehnen (üben) oder nicht?

****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Kurz vor dem Treffen... nochmal dehnen (üben) oder nicht?
Hi mal ene Frage in die Runde an den Männern...
Dehnt ihr denn noch mal kurz vor dem Treffen wenn ihr wisst der Strapon kommt zum Einsatzt?

Ich übe alle zwei Tagen für meine Herrin damit ich fickbahr bin..sollte ich aber zb. Morgens nochmal mit meinem Dildo üben bevor wir uns mittags treffen. Bin gespannt wie Ihre das macht und auch wie..
*********schTV Mann
395 Beiträge
Ich dehne mich nicht. Mag es wenn es eng ist und wird dann e offener. LG susi
****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Ok..meine Herrin fickt mich schon ordentlich durch.. ich mag es aber dieses Gefühl wenn Sie das erste mal eindringt und sich alles dehnt...
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Vor dehnen ist ein Muß für mich.
****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Vor dehnen ist ein Muß für mich.

Wie und wann machst du dass denn?
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Unbedingt vorsehen, ich stehe nicht auf Schmerzen…
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich dehne nicht vor. Die Herrin dehnt mein Loch schon so weit wie sie es haben will.
*********erboy Mann
22 Beiträge
wenn du dich alle 2 tage dehnst, spülst du dich auch jedesmal. also alle 2 tage, ist das nicht evtl sogar ungesund ?
*******tus Mann
150 Beiträge
Vorher einen Plug tragen. Dann gewöhnt sich der Hintern an den Eindringling und du kannst leichter entspannen. Der Rest wird dann schon gemeinsam passieren.
Soweit meine Erfahrung *g*
*****011 Mann
45 Beiträge
Wenn man sich vordringt, dann nimmt man sich die Freude auf das langsame Öffnen der der Lustgrotte.
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl hier ja eigentlich die Männer gefragt sind, möchte ich dennoch kurz antworten, wie "wir" das so sehen bzw. handhaben *g*

Diese übergroßen Dildos sind für uns selbst einfach nicht erstrebenswert, wir bewegen uns beim Peggen in einer üblichen BigDicks-Größenordnung von 4 bis gut 5 cm im Durchmesser, je nach Tagesform *zwinker*

Mein Lover dehnt vorher nicht vor... ganz selten, wenn ihn seine Vorfreude aufs Date schon so dermaßen kirre machen sollte, steckt er sich vielleicht einen Plug rein, bevor er zu mir fährt... aber ansonsten lassen wir uns treiben und genießen einfach das, was passiert... und wenn wir spontan Lust auf Pospiele und Pegging haben, dann bereite ich meinen Mr. Sometimes eben direkt darauf vor... ich fingere und dehne ihn, bis ich das Gefühl habe, dass es / er nun so-weit ist *raeusper*

Yeehaw!
****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erboy:
wenn du dich alle 2 tage dehnst, spülst du dich auch jedesmal. also alle 2 tage, ist das nicht evtl sogar ungesund ?
Nein ich spühle mich nicht alle zwei Tagen. Wenn ich Abends nach der Arbeit übe mir meinem Dildo dann akzeptiere ich das machmal etwas mitkommt. Gehe vorher nur auf Toilett...
****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Obwohl hier ja eigentlich die Männer gefragt sind, möchte ich dennoch kurz antworten, wie "wir" das so sehen bzw. handhaben *g*

Diese übergroßen Dildos sind für uns selbst einfach nicht erstrebenswert, wir bewegen uns beim Peggen in einer üblichen BigDicks-Größenordnung von 4 bis gut 5 cm im Durchmesser, je nach Tagesform *zwinker*

Mein Lover dehnt vorher nicht vor... ganz selten, wenn ihn seine Vorfreude aufs Date schon so dermaßen kirre machen sollte, steckt er sich vielleicht einen Plug rein, bevor er zu mir fährt... aber ansonsten lassen wir uns treiben und genießen einfach das, was passiert... und wenn wir spontan Lust auf Pospiele und Pegging haben, dann bereite ich meinen Mr. Sometimes eben direkt darauf vor... ich fingere und dehne ihn, bis ich das Gefühl habe, dass es / er nun so-weit ist *raeusper*

Yeehaw!
Wir befinden uns auch im reaalen Big Dick Größe und keine übergrößen.
Pegging treibe ich seit März und ich habe mich gut entwickelt. So ein kurzer checkup vorher tut mich aber gut.
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich würde nicht alle 2 Tage spülen, das ist für die Darmflora eher ungesund... kann man mal machen aber nicht als Regel.

Habe ich früher als ich jünger war und dauernd anale Spiele gemacht habe, aber trotzdem gemacht. Heutzutage finde ich das zuviel.
*******kle Frau
3.875 Beiträge
Die größe macht es.
Die riesen gehen gar nicht
Aber mit 4 oder 5 cm kann meine Herrin mich toll duch ficken. Und die Prostata reitzen
***ub Mann
243 Beiträge
Ich dehne am Tag des Treffens indem ich zwei plugs trage (nacheinander 🤪) erst einen kleineren dann größeren .. mit dem gehe ich dann zum Treffen .. die liebt es den dann raus zu ziehen und durch den strap on zu ersetzen
****B79 Mann
57 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an zu wem es geht. Wenn nicht viel Zeit ist weil ich zur Professionellen gehe dann dehne ich mich vor. Wenn ich weiß ich werde den ganzen Abend bespielt dann lass ich mich schön langsam dehnen. Hat seinen Reiz. Ein Finger nach dem anderen *zwinker*. Bei mir ist das also Situations und Zeit abhängig.
*********ight Mann
416 Beiträge
Das ist auch übungsabhängig. Ich dehne nie vor, egal ob privat, Party, oder professionell. Ist bei mir auch nicht notwendig.
**dG Mann
1.898 Beiträge
Also wenn ich weiß das bei einem Treffen oder es in einem Club zu Strapon Sex kommt, mache ich in jedem Fall vorher eine gründliche Reinigung. In der Regel schiebe ich mir dabei vorher noch mal große dildos rein um das Loch vor zu dehnen. Nicht selten trage ich auch auf dem Weg zum Date auch einen Plug.

Es geht dann anschließend für beide einfacher *zwinker* Wenn beide geübt sind und/oder man Zeit hat, kann man das Dehnen auch ins Vorspiel einfließen lassen.
*******_Sbg Mann
199 Beiträge
Ich dehne eigentlich auch vor einem Treffen mit einem kleineren Plug!! Und bisschen später mit einem großen !! Das ist perfekt 👌🏾 Und mega dann !!
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Ich muss mich da meinem Vorschreiber anschöliessen.
Ich Spüle mich auch vor einem Treffen und trage danach gerne eine Plug zur Vorbereitung, wqas mich schon sehr anmacht.
**********harme Mann
34 Beiträge
Das ich gründlich gereinigt zu einem Date gehe ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Sonst kann ich mich auch nicht darauf entspannt einlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.