Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon-Größe

****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Strapon-Größe
Welche Formen (penis, gekrümmt, Horsedildo) und Materialien (Gummi, Plastik, metal) und Größen (normal, groß, XXL, Horsedildo) zieht ihr als aktiver part denn vor? Und wie praktikabel sind solche XXL-Dildos?
**********chBin Mann
803 Beiträge
Ich mag es lang und so 6cm.
Wenn damit umgegangen wird, und die Lady in extase dabei kommt und sehr heftig wird, sehr heftig
**********gance Frau
10 Beiträge
Zitat von ****ra:
Strapon-Größe
Welche Formen (penis, gekrümmt, Horsedildo) und Materialien (Gummi, Plastik, metal) und Größen (normal, groß, XXL, Horsedildo) zieht ihr als aktiver part denn vor? Und iwe praktikabel sind solche XXL-Dildos?
Ich schätze das ist sehr individuell. Ich fange gerne mit einem kleinen an und werde dann immer größer. Wenn ich möchte, dass er abspritzt, dann benutze ich zum Schluss einen Horsedildo mit Ring am Schaft. Das macht ihn vollkommen wahnsinnig und er hat keine Chance nicht zu kommen .
Aber ich schätze mal, dass solche Dildos nicht für jeden anatomisch geeignet sind. Habe eben einen großen Mann 🤷🏽‍♀️.
Der ring am Schaft drückt dabei extrem auf die Prostata, dadurch ist der Orgasmus extrem intensiv und viel länger als normal
**********chBin Mann
803 Beiträge
Ja Danke so ist es
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@**********gance da bekommt man richtig Lust drauf, sow wie die Dame das beschriebt. *zwinker*
Aber wie lange muss man denn üben, um so einen Horsedildo als Mann aufnehmen zu können überhaupt?
*******tus Mann
150 Beiträge
Bis es klappt ^^ Wenn es denn klappt. Ab 6cm wird die Luft sehr dünn nach meiner bisherigen Erfahrung. Aber wie bereits gesagt wurde, gibt es sicher anatomisch Unterschiede.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****ra

Ich hab das Thema mal in unseren Diskussionsbereich verschoben, deine Fragen waren für Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde einfach zu umfangreich *zwinker*

Zudem möchte ich an dieser Stelle gern auch auf unseren bestehenden Austausch verweisen, vielleicht findest du dort ja auch schon interessante Antworten und Informationen zu deinen Fragen im EP:

Welchen StrapOn benutzt ihr Frauen aktiv und am liebsten?
Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen? und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze?

Viel Spaß beim weiteren Austausch *tipp* & *les*

Liebe Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
• Als aktiver Part beim Pegging ziehe ich juwelenlose Dildos (aus Gewichts- und Passgründen an der Aufnahme meines Lieblingsgeschirrs) vor, die zudem max. in der Größenordnung eines BigDicks liegen *raeusper*

• Am liebsten verwende ich Umschnalldildos aus gutem bedenkenlosen Material, medizinisches Silikon ist für mich perfekt... zudem gefällt mir hier die Kombination aus Festigkeit & Flexibilität *zwinker*

• Uns reicht beim Pegging schon seit Jahren das herrliche Spiel mit unseren 4 bis gut 5 cm dicken Umschnalldildos aus... ich denke hier liegen auch unsere persönlichen Grenzen... viel größer streben wir auch irgendwie nicht an, wobei wir manchmal mit großen Augen doch so manches Pegging-Video ansehen und drüber reden...

Obwohl uns anale Dehnung schon irgendwie reizt und wir das tagesformabhängig mit aufpumpbaren oder unterschiedlich großen Dildos auch gern mal dort "bedienen", genießen wir beim StrapOn-Sex doch eher die Stimulation an sich... das Gefühl und der Genuss steht bei uns im Vordergrund, aber wir lassen das einfach weiterhin mal offen, ob und was in dieser Richtung noch passieren könnte *victory*

die Genussfrau *blume*
****h77 Mann
472 Beiträge
Ich mag es gerne groß aber das ist relativ und mögen anderen vieleicht normal oder sogar klein finden.

Ich finde es toll falls der Dildo wie ein echter Schwanz aussieht und dann gerne im Big Dick Bereich. Also ca.22x5 cm.
Wenn meine Lady denn noch meint ein Lover zu haben der ähnlich gebaut ist löst das ganz vieles bei mir aus.
So werde ich mega stimuliert und mein Kopf wird dadurch auch total bespielt.

Extreme Größen oder Formen die nicht der realität entsprechen wie zb. Tierdildos finde ich eher abtörnend.
*********owena Paar
248 Beiträge
Uns törnt Dehnung an und demzufolge beginnen wir mit kleineren Dildos und steigern uns dann schrittweise. Gegenwärtig liegt unsere Grenze bei 6-7 cm Durchmesser und 24 cm Länge ...
**ia Frau
418 Beiträge
Ich persönlich mag eher abstrakte Toys, auch bei Strapons. "Realistische" und insbesondere naturfarbene Versionen haben mich bisher weniger gereizt - allerdings hängt da für mich auch noch viel das "schlechte Quali-Schmuddelecke-im-Sexshop"-Klischee dran. Vielleicht wäre das aber mal eine Option für mehr "eigener Schwanz"-Gefühl.
Ansonsten mag ich die "Strapless"-Versionen, die auch einen "Vaginal-Teil" haben - das intensiviert für mich das Gefühl dabei, weil ich auch direkt was vom Stoßen mitmerke.

Bzgl. Größe richte ich mich sonst ganz gerne nach den Partner*innen. Material war bisher meistens Silikon. Insbesondere für Pegging würde ich sonst auch keine härteren Materialien einsetzen - ich hab ja kein Gefühl in dem Teil und muss mich auf die Reaktionen des Gegenübers verlassen; zu hart/unflexibel würde mir Sorgen machen, dass ich ggf. Verletzungen verursache.
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich mag auch lieber größere Toys. Ich lasse mich am liebsten zuerst mit der Hand von meiner Herrin dehnen und fisten... dann bin ich genug gedehnt für sehr große Toys.
Kulinarie hat genau beschrieben Strapon-Größe.
Bin auch gleiche Meinung.
L.G.
**********chBin Mann
803 Beiträge
Wird bei euch die bewußte Prostate stimulation mit einbezogen?
*********ight Mann
416 Beiträge
Beim Fisten ja... mit Prostata-Stimulation... bei Toys ist das natürlich schwieriger.
**********chBin Mann
803 Beiträge
Ja das scheint mir auch so.
Danke Dir für deine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.