Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Weite meiner Sehnsucht habe ich alles verloren

*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
In der Weite meiner Sehnsucht habe ich alles verloren
Hi Joy,

vorab: Mir geht es hier nicht um Ratschläge. Wenn ich Ratschläge brauche, weiß ich, wo ich die bekommen kann. Daher fände ich es schön, wenn wir Ratschläge, Tipps und Anregungen bei Seite lassen.

Und nun zum eigentlichen Thema.

Meine Partnerin begehrt mich sexuell als führenden Mann und ich fühle mich auch sehr wohl in dieser Rolle. In der Rolle des süßen Hässchens, in der ich mich ebenso wohl fühle, begehrt meine Partnerin mich allerdings weniger. Und daher verkümmert das süße Hässchen gerade.

Mit meinem Selbstbewusstsein, meiner Leidenschaft und meiner Fitness könnte ich Frauen, die auf Pegging stehen, ein süßes und heißes Abenteuer bescheren. Früher habe ich mich geschämt für meine Vorliebe. Das ist nun nicht mehr so und ich genieße mich selber. Bitte denkt nicht, dass ich unbescheiden bin. Mir macht Sex einfach Spaß.

Die Rolle des Hässchens stellt für mich häufig eine Verwandlung dar. Der abenteuerlustige und bodenständige Naturbursche rasiert sich dann, lackiert sich die Nägel pink, führt einen Edelstein-besetzten Buttplug ein und kleidet sich aufreizend und verspielt. Für mich ist das eine Art Selfcare.

Aber das Salz in der Suppe fehlt. Ein vorfreudiges "Du siehst zum Anbeißen aus". Eine zarte Hand, die unerwartet meine Pobacke fast. Eine Frau, die sich mit nichts anderem zufrieden gibt als meiner ganzen Hingabe. Was würde das Hässchen nicht alles tun, um sich begehrt zu fühlen! Sich räkeln und anfassen, betteln und stöhnen, lutschen, reiten und den Schmerz der härtesten und tiefsten Stöhne hingebungsvoll ausharren.

Es fällt mir schwer mit diesen Gefühlen alleine zu bleiben.

xx
CutestBunny
*********chen Frau
391 Beiträge
ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. ist das eine date-anzeige? oder willst du hier etwas bestimmtes diskutieren?
**********chBin Mann
806 Beiträge
Da könntest du recht haben, ein Date Suche.
So erscheint es mir.
Alles zu Hause haben und doch fehlt etwas.
Leute die mehrere sexuelle vorlieben fröhnen werden scheinbar wirklich nicht verstanden...... duh!
Liebes Bunny, ich kann deine Gedanken durchaus folgen, sei versichert. Ich frage mich des öfteren braucht es auf Joy mehrere profile, insbesondere für Boys mit Bi vorlieben oder Pegging liebhaber, die vielleicht an einem anderen Tag andere Vorlieben ausleben möchten.
Bie Paaren und Frauen die Bi schreiben uder Bi Interessiert sind scheint das die Kontaktaufnahme nicht zu beeinträchtigen.
Einen Partner für schöne Pegging Erlebnisse zu finden finde ich auch fast unmöglich, leider.
*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Da verschiedene Personen nun zu erkennen gegeben haben, dass sie den Beitrag als Date-Suche interpretieren, nun doch diese Ergänzung, von der ich gehofft hatte, dass sie überflüssig ist:

Es handelt sich hierbei nicht um eine Date-Suche. Vielmehr hatte ich mir Reaktionen erhofft wie bspw.:

"Ich habe Verständnis für deine Situation. In meiner Beziehung geht es mir ähnlich. Mein Partern / meine Partnerin..."

"Mach dir keinen Kopf. Ich würde mit dir die Nacht durchmachen."

"Das hört sich traurig an. Aber deinem Profiltext entnehme ich, dass du ansonsten sehr glücklich bist mit deinem Leben. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Verwirklichung deiner sexuellen Wünsche für dich nicht die höchste Priorität hat."

...

Und für die Menschen, die auf Grundlage dieser Beispiele nicht drauf kommen, worum es mir nun geht: Plaudern (oh Wunder, so heißt ja auch die Rubrik hier - den süffisanten Kommentar wollte ich mir nicht verkneifen *zwinker* ), Flirten, Austausch, Emotionale Unterstützung, etc.

xx
CutestBunny
******uja Mann
1.175 Beiträge
Hättest Du dies nicht in Deinem Eingangspost schreiben können?
Das erspart viel Rätselraten und Dir den Frust, nicht verstanden zu werden.
**********chBin Mann
806 Beiträge
Jetzt versteh ich dich besser. Danke.
Du darfst so sein wie du bis.
Das zeigst du hier ja auch.
Die Bestätigung das du richtig bist, darfst du dir geben.
Ich denke, so wie in mir es gibt mehrere Seiten, Fantasien die in mir sind und gelebt werden wollen.
****ore Paar
56 Beiträge
Ich finde deinen Beitrag echt toll! Ich begehre meinen Partner wenn er dominant ist aber, und, fast mehr, wenn er seine devote, weibliche Seite auslebt, er trägt gerne Röcke oder Frauenwäsche. Besonders sexy finde ich an seinen langen Beinen Strapse oder einen Rock mit nichts darunter. Ich liebe es auch ihn mit Peniskäfig keusch zu halten und über seine Sexualität bestimmen zu dürfen. Wir können beide switchen und ich finde diese Abwechslung sehr bereichernd. Vielleicht findet ihr einen Weg diese Seite auch noch auszuleben oder du bekommst von ihr die Möglichkeit dies anderweitig auszuleben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dir das sehr wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.