Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?

*********_game Mann
157 Beiträge
Zitat von *********_666:
Gut sitzen ist auf jeden Fall schonmal Grundvoraussetzung (verstellbar sein sowieso).
Die Größe ist auch entscheidend: Ich habe mir nämlich kürzlich noch einen weiteren Strap On mit schmalerem Aufsatz gekauft, denn mein jetziger ist den Herren der Schöpfung zu groß vom Umfang her (für Strap On Sex mit einer Frau ist er super). *zwinker*
Der "Neue" wartet noch auf seinen ersten Einsatz. *sabber*

*floet* wie zu groß, versteh ich nicht. *mrgreen* *gg*
******ond Mann
82 Beiträge
Hab den Fun Factory,
Kriterium war das ich auch an ihre Muschi komm u auch Ich ihn tragen kann.
Nutzen ihn gern zum doppelt beglücken oder einfach so,wenn sie mich schon fertig gemacht hat *smile*
*****dar Mann
27 Beiträge
Wir benutzen einen mit Schlaufen für die Beine und einem Ringsystem, damit sind wir relativ zufrieden.
***aD Frau
15 Beiträge
Hallo,
Für mich muss er gut „sitzen“ - da ich auch mal die Hände frei haben will. Die mit verstärktem „Rückteil“ finde ich dafür gut - auch wenn dann die Austauschmöglichkeit beschränkt ist.
********lust Mann
30 Beiträge
Wir haben ein relativ billiges Harness (vermutlich Polyester), wo wir die Halteringe mit einem eigenen Seil ausgetauscht haben. Das Seil benutzen wir als Halterung (mit den vorhandenen Schlaufen für die ursprünglichen Halteringe) für den jeweiligen Dildo und als zusätzliche Stabilisierung des Harnesses am Körper -> Seil wird quasi dazugeknotet. Dadurch entsteht ein System mit Zweigurtsystem, das unsere Dildos, die meist eine sehr große und breite Basis haben, halten.
Wichtiger ist uns der Dildo, immer medizinisches Silikon und meist aus dem Bereich des Fantasytoys (Bad Dragon, Neotori usw.). Durch unser eigenes System lassen sich diese beliebig austauschen, wobei uns der Chance unflared von Bad Dragon (25 cm Einführlänge und 6 cm Durchmesser) am meisten gefällt. Es lassen sich aber auch größere und schwerere Dildos so einfach integrieren, die durch den doppelten Halt nicht mit der Hand gehalten werden müssen und ihr ein angenehmes Tragegefühl geben. Sie hat so wirklich ein enges Tragegefühl das sehr stabil ist und uns sehr viele Möglichkeiten der Positionen einräumt. Die Reinigung ist einfach, da die Dildos solch eine große Basis haben -> Dildo vorsichtig abnehmen ohne das Seil zu berühren und waschen. Hin und wieder das Gesamtkonstrukt in der Waschmaschine mitwaschen.
******ams Paar
46 Beiträge
Für einen schnellen Dildowechsel haben wir uns für ein Lochring - Haltersystem entschieden, indem der Strap-on recht fest sitz. Die vierpunkt Halterung des Ringes ist mit dem Gurtsystem direkt verbunden, und liegt dadurch recht stabil über die weiche Auflage bei meiner Dame an, sodass kaum etwas bei ihren Bewegungen verrutscht und sie eine gute Kontrolle hat. Sie hat dadurch beide Hände frei und kann sich gut an mir festhalten.
Da meine Dame fülliger gebaut ist, haben wir uns für ein Dreigurtsystem aus Nylon mit einem Hüftumfang von 55 – 160 cm und einem Beingurtumfang von 25 – 80 cm entschieden. Die Verschlüsse der Gurte sind ein Snap-Lock-System. Sitz gut, lässt sich einfach anlegen und wieweit die Gurte bei ihr anliegen/einschnüren kann sie unkompliziert einstellen.
Das Gurtsystem verläuft nur um die Beine/Hüfte und scheuert somit nicht in der Mitte. Dadurch sind innenliegende Dildos bei uns aber nicht möglich.
Ich habe zwei Strap-ons mit Saugnapf für dieses System.
22x4 cm mit einer nutzbaren Länge von 15,5 cm mit realistischer Eichel
Fleischfarben – doppellagiges/zweischichtiges Silikon mit biegsamen festen Kern und einer sehr weichen Schicht außen. Fühlt sich gut an; sehr angenehm.
Für den Anfang benutzen wir einen Strap-on mit 14x3,5 cm mit einer nutzbaren Länge von 12 cm aus einen festeren aber biegsamen Silikon in schwarz.
Den größeren Strap-on kann ich auch im kochendem Wasser reinigen.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen & Meinungen zu "was euch beim Kauf besonders wichtig ist, auf was ihr achtet? Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?"

War es eine Odyssee, bis ihr den für euch richtigen fandet? oder sucht ihr gar immer noch?

Erzählt doch mal von euren bisherigen Erfahrungen... vielleicht kann sich die/der ein oder andere gute Vorgehensweisen, Gedanken & Tipps abschauen *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.