Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Strapon Dildo mit sehr breiter Basis/Saugfuß

*******020 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Strapon Dildo mit sehr breiter Basis/Saugfuß
Hallo, Ihr Lieben 💜 Mein erster Beitrag ist gleich mal eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer Strap on Dildo Marke, bei denen die Base/der Saugnapf deutlich breiter ist, als bei den üblichen Verdächtigen. Ich hasse jegliche "Seitwärts Bewegungen", sie fühlen sich zu sehr nach mangelnder Kontrolle an.

Danke schonmal und Happy Strapping 🥰🥰
******_89 Paar
15 Beiträge
Hallo *g*
Hast du dich schonmal im Sortiment von "Bad Dragon" und "MrHankeysToy" umgeschaut?
*******see Mann
195 Beiträge
Zitat von *******020:
Suche Strapon Dildo mit sehr breiter Basis/Saugfuß...

Vielleicht ohne Saugfuß?

Das "vac u lock" System könnte evtl. für Dich interessant sein!?!

Liebe Grüße, Stefan
******tch
1.364 Beiträge
Zitat von ******_89:
Hallo *g*
Hast du dich schonmal im Sortiment von "Bad Dragon" und "MrHankeysToy" umgeschaut?

Bad Dragon produziert momentan nicht bzw liefern Sie gerade nicht ins Ausland... Leider
*****haw Paar
11 Beiträge
Hi,

könnte vielleicht hilfreich sein. Die Marke FAAK Alles ohne Wertung bzgl Weichmachern etc.

Gibt's bei Aliexpress mit einer 7 Tage Lieferung.
*******osch Paar
9 Beiträge
Schaue mal ivy Sextoys nach, kommt aus Deutschland. Die habeauch welche in verschiedenen festigkeiten.
******tch
1.364 Beiträge
Zitat von *******osch:
Schaue mal ivy Sextoys nach, kommt aus Deutschland. Die habeauch welche in verschiedenen festigkeiten.

Da sage ich auch schonmal Danke. Die kannte ich noch nicht. Hab aber ebend reingeschaut und bin ganz schwach geworden
*******osch Paar
9 Beiträge
Die sind gut, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
*********hrte Mann
123 Beiträge
Zitat von *******020:
Suche Strapon Dildo mit sehr breiter Basis/Saugfuß
Hallo, Ihr Lieben 💜 Mein erster Beitrag ist gleich mal eine Frage: ich bin auf der Suche nach einer Strap on Dildo Marke, bei denen die Base/der Saugnapf deutlich breiter ist, als bei den üblichen Verdächtigen. Ich hasse jegliche "Seitwärts Bewegungen", sie fühlen sich zu sehr nach mangelnder Kontrolle an.

Danke schonmal und Happy Strapping 🥰🥰

Vielleicht liegt die seitwärts Bewegung nicht am Strapon an sich, sondern am Halter?

Ich habe einen von Doc Johnson mit Vac u loc System mit verschiedenen Aufsätzen. Bisher hat sich keine Lady beschwert über mangelnde Kontrolle und ich wurde nur selten zärtlich rangenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.