Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Sexuell ratlos: Keine Erektion21
I. um es gleich zu sagen: Eine Antwort auf die Frage im Beitrag https…
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim Pegging?

**********phaea Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Erektion beim Pegging?
Hallo ihr Freunde des StrapOn Sex und Peggings

Wie ist das bei Euch, während ihr mit dem Dildo oder beim Bi-Sex mit dem Penis penetriert werdet... könnt ihr dann gleichzeitig eine richtige Erektion haben?
Bei mir ist es eher so, dass mein Penis relativ schlapp bleibt. Ich bringe das damit in Verbindung, dass ich den Schließmuskel entspanne um den Dildo schön in mir aufzunehmen, dadurch jedoch die Erektion vernachlässige.
Es ist mir zwar möglich den Penis steif zu bekommen und auch eine Ejakulation ist machbar, aber dann mit anspannen des Schließmuskels.
Möchte man nun gleichzeitig pentriert werden und eine dritte Person selber penetrieren, ist ein steifer Schwanz schon ganz hilfreich.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und/oder Tipps

Liebe Grüße, Stefan
*********etrue Paar
273 Beiträge
Wenn ich penetriert werde, dann bleibt der Schwanz halbsteif. Der Saft rinnt dann fast kontinuierlich raus, ist fast wie ein langer Orgasmus.
lg, Rob
Bin im Normalfall dabei nicht erigiert oder jedenfalls nicht voll erigiert. Einen dritten gleichzeitig zu penetrieren, wie in dem von dir beschriebenen Fall, das ginge eher nicht und war auch noch nie mein Ziel.

Der Penis tröpfelt trotz fehlender Erektion aufgrund der Stimulation der Prostata und es ist so auch ein Orgasmus möglich, der sich aber anders anfühlt als mit steifem Schwanz.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bestenfalls läuft der kleine aus.
********eart Paar
287 Beiträge
Hallo an alle hier (Er schreibt),

das erste Erlebnis beim Pegging, gemeinsam im Dreier mit einer anderen Frau (also FFM, alleine hatten wir es natürlich bereits vorher gemacht) rammte mir meine Süße ihren strap-on in meinen Po rein, während ich gerade im Doggy die andere Frau nahm. Vorher hatten sich die Mädels mit dem Ding vergnügt.
Komischerweise blieb mein Schwanz nicht nur hart, sondern explodierte fast und ich kam nach recht kurzer Zeit.

Ich hatte es aber beim Pegging auch schon, dass mein Schwanz nicht hart wurde, aber dann anal kam und auch manchmal eine Ejaculation dabei hatte, ohne das mein Schwanz angefasst wurde
**********phaea Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzen möchte ich noch, dass es bei mir auch sehr auf den Durchmesser des Dildos ankommt. Bei "normaler" Größe sehe ich auch nicht so das Problem... je größer das Teil wird, so ab 6 cm aufwärts, geht bei mir die Konzentration eindeutig Richtung Entspannung.

Ausfliessen des Spermas nur durch Penetration mit einem Dildo habe ich selten bis nie. Stimulation der Prostata mit dem Finger führt da schon eher zu einem schönen Ergebnis.
Wenn ich anal genommen werde, wird meiner auch eher nicht hart. Wenn ich mich dabei wachsen soll, bis ich komme, ist das eine ziemliche Herausforderung. Das wird dann gerne genutzt, um mich als Schlappschwanz zu demütigen, obwohl das sonst gar nicht mein Problem ist.
Aber eine Demütigung soll das ja auch für mich sein
********eart Paar
287 Beiträge
... ich muss der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass ich bei einem grandiosen Dreier mit einer wunderbaren transsexuellen Frau und meinem Schatz zusammen im Urlaub in Südfrankreich grandios gekommen bin, als sie mich anal nahm und mich mein Schatz dabei blies ... sie hat mich durchgefickt, bis ich schrie und nur noch Sterne sah
*********Paar Paar
217 Beiträge
(er schreibt) An alle mit schlaffem Liebesstab beim Pegging oder auch Analsex - es ist normal, allerdings bekomme ich dabei einen Wahnsinnsorgasmus. Dieser ist intensiver als beim vaginalen Sex.
****h77 Mann
470 Beiträge
Also ich halte meine Erekrion nicht beim Pegging. Ich würde gerne mal jemand gleichzeitig penetrieren aber irgendwie wird es währed des peggings schlaff. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte aber ich finde es auch nicht schlimm da ich mich vorallem aufs anale konzentriere und ich das richtig geniesse.
*****ann Mann
46 Beiträge
Beim Pegging bleibt er halbsteif, führt aber trotzdem zu einem hammergeilen Orgasmus.
Eine dritte Person dabei zu ficken wird eher schwer
Zitat von *****ann:
Beim Pegging bleibt er halbsteif, führt aber trotzdem zu einem hammergeilen Orgasmus.
Eine dritte Person dabei zu ficken wird eher schwer

Stimme voll zu.
******i70 Mann
161 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich habe mir angewöhnt in vorher hoch zu wichsen und anschließend bekomm ich den Strapon eingeführt. Beim gefickt werden immer mit dem Schwanz spielen und dann kommt er, der doppelte Orgasmus! Das ist das Größte! LG
******n_w Mann
74 Beiträge
Meistens ist er, wenn ich genommen werde oder intensiv anal benutzt werde nur halb steif… Was für mich jedoch nicht das absolut geile Gefühl beeinträchtigt… Wenn ich komme fließt es dann so einfach aus mir raus und es ist ein super Gefühl… sich genieße das sehr gerne aber Leiter zu selten
********4you Mann
125 Beiträge
Tatsächlich bekomme ich beim Spielen direkt eine errektion.
Interessant zu hören wie anders es bei vielen ist, aber frage mich gerade ob ich es einfach nicht schaffe mich derart zu entspannen wie es bei manchen zu sein scheint
Hallo an die Runde,
abbinden hilft 😉dann bleibt bzw. wird er bei mir richtig hart.
*********lavet Paar
306 Beiträge
Er schreibt:

Bei mir bildet sich auch keine Erektion. Er ist angespannt und fängt an zu sabbern.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Also ich hatte letzte Woche meine Premiere und ich hatte eine sehr angenehme Dauererektion 😉
********er70 Mann
1.689 Beiträge
Ich habe dabei immer eine Erektion
***mo Mann
136 Beiträge
Oft halb steif und es Tröfelt. Kommt aber auch vor das er sehr hart bleibt. Je nach geilheit 😁
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kommt darauf an, wie mich Lady - und mit welchem Dildo- fickt.....bei einer dominanten Lady mit großem Dildo und dirty talk - ist mein Schwanz oft prall dabei....sobald damit aber auch meine Prostata stimuliert wird kommt oft Natursekt mit....dann kommt es oft zum "inneren" Orgasmus bei erschlaffen Schwanz...
Zitat von *****ann:
Beim Pegging bleibt er halbsteif, führt aber trotzdem zu einem hammergeilen Orgasmus.
Eine dritte Person dabei zu ficken wird eher schwer
Geht mir auch so... wirklich unglaublich schön *top*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Ob Dildo, Vibrator oder auch der Hausfreund mit seinem Liebesstab - sobald meine Prostata stimuliert wird, habe ich einen analen Superorgasmaus ohne steifen Lümmel. Beim analen Vorspiel steht er immer.
****25 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen


Der anale Orgasmus ist bei mir viel intensiver als das normale, bei mir läuft er aus und ist halb eriegiert
Die, nennen wir es mal plump steifige “Vorfreude“,lässt mit Beginn der Penetration bei mir nach. Es geht bis zu einem halb steifen Zustand zurück, bei gleichzeitiger Steigerung der Lust.

Wenn auch nicht die Frage des TE dahingehend war.

Meist treten anfänglich einzelnen Tropfen aus, die in der Menge deutlich zunehmen im weiteren intensiven Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.