Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Sexuell ratlos: Keine Erektion21
I. um es gleich zu sagen: Eine Antwort auf die Frage im Beitrag https…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim Pegging?

*******_Fun Paar
203 Beiträge
Neulinge.. Mehr oder weniger..
Kurze Frage an Euch..

Wir haben trotz unserer D/s Beziehung mit den analen Spielen bei unserem IHN ( Crazy ) angefangen und machen es hin und wieder. Entweder mit einem Dildo oder einem StrapOn.
Im Moment ist es so, daß er zwar geil wird, aber sein Schwanz nicht hart bleibt und von einem kommen wegen des Peggings nicht zu reden. ER kommt schon, wenn ER es sich während des Ficks selbst macht aber da ist er ebenso nicht hart..
Ändert sich das? Ist das auch bei anderen Männern so..

PS: Geile Bilder und feine Videos..
****se Mann
817 Beiträge
Ja, ich habe eine Freundin, wenn sie einen Strapon trägt und anfängt, mich zu ficken, und ich plötzlich ejakuliere, habe ich eine schnelle Ejakulation
******rie Frau
11.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_Fun:
...aber da ist er ebenso nicht hart..
Ändert sich das? Ist das auch bei anderen Männern so..

Das ist durchaus auch bei anderen Männern so, zumindest bei denen, die ich kenne *raeusper* ...wobei es in meinen Augen auch etwas Übungssache sein könnte... quasi Routine und ob er sich mehr aufs Anale konzentriert oder seine Gedanken manchmal auch zu seinem Schwanz wandern...

Die Stimulation beim Pegging ist der pure Wahnsinn, wie mein Lover beim Genießen immer sagt, ganz egal in welchem Zustand sein Schwanz gerade ist... die Erektion ist dabei eher nebensächlich, sie kommt und geht bzw. wird mal mehr, mal etwas weniger... meist im Wechsel *zwinker*
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Ich hab auch meist keine volle Erektion beim Pegging. Aber das ist auch überhaupt kein Problem, da ich mich der Stimulation einfach hingebe und diese in vollen Zügen genieße.
Wenn ich mich darauf konzentriere eine Erektion zu bekommen, dann klappt das auch, aber dann kann ich mich nicht mehr so fallen lassen.
Ich trage aber auch sehr gerne einen Peniskäfig dabei, dann spielt das eh keine Rolle.
********eart Paar
287 Beiträge
Ich gebe da dem Vorredner vollkommen meine Stimme.
Also manchmal ist es so, dass ich beim Pegging auch keine Erektion bekomme, aber werde durch die Anusnerven total stimuliert und auch die Prostata wird gefickt und ich kann dann auch anal kommen. Beim herkömmlichen analsex mit einem richtigen Schwanz ist es ebenso. Ich kann mich hingeben und entspannen und einfach mich verwöhnen lassen.


Hinweis der Moderation:
Mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen habe ich den Beitrag entsprechend gekürzt!
Jegliche Verharmlosung oder Verherrlichung von Drogenkonsum ist im JOYclub grundsätzlich unzulässig!

****a22 Paar
31 Beiträge
Hallo, ich (er) möchte auch meine Erfahrungen teilen.
Wir praktizieren die anale Stimulation bei mir seit 2-3 Monaten, mit dem Finger angefangen und jetzt mit strap on.
Bei dem Akt ist meiner nicht hart, geschweige denn ich ejakuliere. Im Gegenteil, selbst wenn er hart ist, und es geht Richtung po, wird er sehr schnell schlaff.
So what, uns stört es nicht und nach dem Akt ist er nach 10 min wieder aktiv 😁
Lg
****81 Paar
30 Beiträge
Das ist mMn ganz normal. Man entspannt den PC-Muskel beim sich nehmen lassen, dadurch erschlafft er. Das anspannen des PC-Muskels bei analer Stimulation ist für mich unangenehm bei mehr als zwei Fingern.
Hallo Zusammen,
mir wird ab und an vor dem Gebrauch des Strapon ein Plug aus frischem Ingwer eingeführt. Durch das ätherische Öl wird einerseits die Durchblutung angeregt und der Schwanz wird steif, anderseits wird es hinten wohlig warm.
Wenn es anschließend nach dem Entfernen des Ingwer zur Penetration mit dem Strapon kommt, wird mein Schwanz wieder komplett schlaff und ich laufe nur aus (wenn ich überhaupt kommen darf).
Probiert das mit dem Ingwer als „Vorspiel“ selbst mal aus 😉
*********_247 Paar
72 Beiträge
Hallo

Als Neuling beim Thema Pegging hatte ich bisher noch kein steifes Glied und somit auch keinen Orgasmus aber das Gefühl so genommen/benutzt zu werden ist phantastisch und vllt verändert sich das ganze noch wenn man sich von Anfang in die Situation fallen lassen kann
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Also ich kenne das bei mir so, dass, wenn der richtige PuNkt in mir getroffen wird ich einen Megaorgasmus bekomme ohne eine Erektion zu haben.
********0607 Mann
155 Beiträge
Hi,

Werde ich „nur“ anal stimuliert, Finger/Dildo etc, steht Er sehr selten, was aber für mich in den Moment auch nicht wichtig ist 🤔
Werde ich vorher oral verwöhnt und dabei kommt ZUFÄLLIG ein Toy in mein Hintertürchen steht er großteils bis zum Orgasmus….
Das Gefühl ist allerdings absolut unterschiedlich
*******ates Mann
12 Beiträge
Also bei "normalen" Größen des Dildos, so bis ca. 5cm im Durchmesser hab ich eigentlich immer eine volle Erektion + viel Lusttropfen. Größer als das hab ich keine Erfahrung, denke aber sobald Schmerz dazu kommt wäre die Erektion dann auch eher weg...
********0607 Mann
155 Beiträge
Verstehe ich dich, kommt allerdings viel auf den richtigen „Sitzt“ an bei mir zumindest
*****ing Mann
361 Beiträge
Nope, keine Erektion *nein*
Und selbst wenn er vorher steif war schrumpft er auf auf die Größe eines Nürnberger Würstchens zusammen.
Aber das ist auch gut so, denn so richtig Spaß macht ein analer Orgasmus nur, wenn der Sabber langsam aber stetig aus dem kleinen, schlappen Wurm ausläuft ...
********5_lu Mann
150 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich und kommt auf die Situation an. Meistens bin ich schon erregt und hart bevor ich den Strapon rein bekomme und bleibe es dann auch die ganze Zeit bis zum Orgasmus hin. Dass ich schlaff bleibe ist eher selten an kommt auch vor wenn ich zb dessous trage dabei und er im Höschen bleibt. Sobald ich genommen werde fange ich an zu sabbern und richtig auszulaufen. Da ich immer alleine durch die penetration und stösse kommen kann ist anfassen nicht nötig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.