Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Sack da?

*****er1 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Was macht der Sack da?
Moin miteinander

Eine Frage an die Herren, wegen der Nähe zum Thema und an die Damen, der Ästhetik halber:

Was macht ihr mit eurem Gehänge? Egal wie, ich hab das Gefühl, das Gebaumel ist immer im Weg, fehl am Platz oder rotiert wild durch die Luft. In der Hocke klatscht es bei jeder reitenden Bewegung unten auf - im besten Fall nur die Couch oder das Bett, doggy werden Genital und Beutel wie im Schleudergang durch die Luft geschleudert und auf dem Rücken... naja...
Wie haltet ihr das? Gibt es Wäsche, die vornherum alles einpacken und - mehr oder minder - auf Position hält, hinten aber nicht durch die Kimme läuft sondern die Rosette für die pulsierenden Stöße offen lässt? Oder sind diese - mir noch neuen - Sack-Vibratoren hilfreich? Oder hab ich einfach nur zu dicke Eier, die nicht in Zaum zu halten sind... 😇

Freue mich auf Anregungen aus eurer Expertise 😉

Lieben Gruß
Ich habe meine Eier über Jahre mit Gewichten so gedehnt, dass ich sie mir in den Hintern schieben kann. Meine Frau drückt dann mit einem Dildo oder dem Strapon nach. Das ist ein wirklich tolles Gefühl. *gg*
Natürlich hält das spätestens beim rausziehen nicht mehr.

Meine Frau hat aber, wenn Sie mich fickt, häufig meine Eier in der Hand oder eine Leine an meinen Eiern, und zieht mich so hart auf den Strapon.

Um Dein "Problem" aber zu lösen, gibt es sogenannte Jockstraps. Die tragen Footballer in Amerika, eignen sich aber ganz hervorragend, um das Gemächt im Zaum zu halten.
****gib Mann
587 Beiträge
Stramm abbinden.
******ann Mann
394 Beiträge
sack abbinden und am halsband oder an füßen bett wandhaken fixieren ist auch ne möglichkeit .
**********r_766 Mann
813 Beiträge
Zitat von *******ande:
Ich habe meine Eier über Jahre mit Gewichten so gedehnt, dass ich sie mir in den Hintern schieben kann. Meine Frau drückt dann mit einem Dildo oder dem Strapon nach. Das ist ein wirklich tolles Gefühl. *gg*
Natürlich hält das spätestens beim rausziehen nicht mehr.

Meine Frau hat aber, wenn Sie mich fickt, häufig meine Eier in der Hand oder eine Leine an meinen Eiern, und zieht mich so hart auf den Strapon.

Um Dein "Problem" aber zu lösen, gibt es sogenannte Jockstraps. Die tragen Footballer in Amerika, eignen sich aber ganz hervorragend, um das Gemächt im Zaum zu halten.


da arbeite ich seit jahren dran, mir meine eier mal in Arsch schieben zu können. Es fehlt nur noch ein bisschen ... mit nem mitspieler würde es sogar jetzt schon gehen...
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von *******_bw:

da arbeite ich seit jahren dran, mir meine eier mal in Arsch schieben zu können. Es fehlt nur noch ein bisschen ... mit nem mitspieler würde es sogar jetzt schon gehen...

Meine Eier im Arsch fühlen sich fast so geil an wie Liebeskugeln im Arsch....
******ann Mann
394 Beiträge
um meine eier in meinen da brauch ich hilfe
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Die Eier im arsch sind interessant ,
Wie wäre es mit einem Bild dazu?
*****aph Mann
617 Beiträge
Ya bitte eine foto 😊
******ann Mann
394 Beiträge
bilder können gern gemacht werden
nur real wird sich niemand finden
**********r_766 Mann
813 Beiträge
also wenn sich mal einer findet, der mir meine eier reinschiebt, dann ERWARTE ich von ihm, dass er Bilder macht ...
Die Eier im Arsch … Leute! Also man kann echt alles übertreiben.
Bis grade dachte ich, ich hab alles gesehen oder gelesen was es so gibt. Jetzt habe ich festgestellt: Ähhh… Nein.
****ene Frau
11.297 Beiträge
Zitat von *****er1:
Was macht der Sack da?
Moin miteinander

Eine Frage an die Herren, wegen der Nähe zum Thema und an die Damen, der Ästhetik halber:

Was macht ihr mit eurem Gehänge? Egal wie, ich hab das Gefühl, das Gebaumel ist immer im Weg, fehl am Platz oder rotiert wild durch die Luft. In der Hocke klatscht es bei jeder reitenden Bewegung unten auf - im besten Fall nur die Couch oder das Bett, doggy werden Genital und Beutel wie im Schleudergang durch die Luft geschleudert und auf dem Rücken... naja...
Wie haltet ihr das? Gibt es Wäsche, die vornherum alles einpacken und - mehr oder minder - auf Position hält, hinten aber nicht durch die Kimme läuft sondern die Rosette für die pulsierenden Stöße offen lässt? Oder sind diese - mir noch neuen - Sack-Vibratoren hilfreich? Oder hab ich einfach nur zu dicke Eier, die nicht in Zaum zu halten sind... 😇

Freue mich auf Anregungen aus eurer Expertise 😉

Lieben Gruß
Der Veterinär deines Vertrauens hätte da noch andere Möglichkeiten... 😉🐴✂️🥚✂️🥚
**********r_766 Mann
813 Beiträge
oha,, das lingt nach Endlösung (ups, darf man das Wort überhaupt verwenden?)
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******700:
Die Eier im arsch sind interessant ,
Wie wäre es mit einem Bild dazu?

*nono* @*******700 @*****aph

Hierzu der Hinweis aus der Moderation, dass wir im Diskussionsbereich bitte bilderlos bleiben... gern können sich die Zeigefreudigen zum Thema ganz wunderbar in unserem Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich austoben *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
****ene Frau
11.297 Beiträge
Zitat von *******_bw:
oha,, das lingt nach Endlösung (ups, darf man das Wort überhaupt verwenden?)
Könnte auf jeden Fall eine endgültige Lösung sein. (Um den geschichtlich belasteten Begriff zu vermeiden...)
Zitat von ****ene:
Zitat von *******_bw:
oha,, das lingt nach Endlösung (ups, darf man das Wort überhaupt verwenden?)
Könnte auf jeden Fall eine endgültige Lösung sein. (Um den geschichtlich belasteten Begriff zu vermeiden...)

Jo, dann sind die Eier auch komplett im Arsch - echt Kacke sowas *ggg*
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****er1:
Gibt es Wäsche, die vornherum alles einpacken und - mehr oder minder - auf Position hält, hinten aber nicht durch die Kimme läuft sondern die Rosette für die pulsierenden Stöße offen lässt?

Wie bereits im Thread erwähnt wurde, gibt es dafür sogenannte "Jockstraps"... diese erfüllen genau deine Wünsche... das Gemächt vorne ist gut verpackt und die Pobacken inklusive Poritze und Rosette liegen fürs Pegging komplett frei...

Ich hab das aus Neugier auch mal ausprobiert, also mein Mr. Sometimes *lol* ...aber ehrlich gesagt nahm mir "das eingepackte Gemächt" irgendwie aweng den Spaß am StrapOn-Sex... ich hab's schon sehr gern, wenn ich den freien Blick und Zugriff auf "alles Wichtige" habe *smile* und wenn ich spontan Lust bekomme, ihn dort zu berühren, ihn zusätzlich zu stimulieren, dann kann ich dies ohne störende Verpackung und komm auch sofort überall ran *zwinker*


Zitat von *****er1:
Was macht ihr mit eurem Gehänge? Egal wie, ich hab das Gefühl, das Gebaumel ist immer im Weg, fehl am Platz oder rotiert wild durch die Luft. In der Hocke klatscht es bei jeder reitenden Bewegung unten auf

Interessant, wie unterschiedlich die Empfindungen sein können... denn zB. liebe ich dabei genau dieses Klatschen besonders, wenn mein Lover mir zugewandt auf mir sitzt und den Umschnalldildo reitet... so geile Geräusche, wenn sein Prachtlümmel bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meinen Bauch klatscht *anmach*

Oder dieses "Gebaumel im Weg", wie du es nennst, bringt mir hingegen zusätzlichen Spaß... in der etwas abgewandelten "umgekehrten Reiterstellung", also wenn ich ganz normal aufm Rücken liege, kniet er -mir seinen Hintern zugewandt- zwischen meinen geöffneten Beinen: Pegging in Action (FSK18) ich genieße diesen Anblick... genieße diese herrliche Lust... wundervoll empfinde ich dabei, wie seine Juwelen bei jedem (tiefen) Stoß, bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meine Vulvalippen prallen... durch das StrapOn-Geschirr wird das ganze Klatschen irgendwie noch dermaßen verstärkt, sodass ich durch diese zusätzliche Stimulation dabei öfters squirte, einfach der Wahnsinn *love4*

die Genussfrau *blume*
*****aph Mann
617 Beiträge
Mmh danke Kulinarie
****la Mann
12 Beiträge
Eier im Arsch, das klingt verdammt geil. Aber wenn sie dich dann noch mit dem Strapon fickt, das klingt irgendwie gefährlich.
Ich hab einen langen Sack, wenn er entspannt ist. Ich werde den Selbstversuch machen, mit viel Gleitcreme.

Ansonsten hab ich unten am Sack einen Piercingring, den ich an einem Analplug, ebenfalls mit Ring befestigen kann. Dann wird der Sack stramm nach hinten zwischen die Beine gezogen. Arschfick geht naturgemäß dann nicht mehr.
*****do7 Mann
889 Beiträge
Den Eierkarton nicht sinnlos wegwerfen, sondern zwei schöne Nester daraus machen.
Bitte keine gefärbten Kartons verwenden, sonst ist es nicht mehr Bio.
**********r_766 Mann
813 Beiträge
echt gute idee. werd ich an Ostern nochmal aufgreifen ...
****B79 Mann
57 Beiträge
Ich muss zugeben das es mich überhaupt nicht stört wenn mal die Eier ein klein wenig in die Quere kommen. Es kommt natürlich auf Intensität beim stoßen an. Mag es aber auch wenn die Dame mal ein wenig härter zupackt. Abbinden bzw. hochbinden mittels Brustwarzenklammernkette ist auch eine Möglichkeit *smile* es gibt da welche mit zusätzlichem Penisring
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Also Themen gibt es hier.... Kopfschüttel
Wir haben da kein Problem mit.
Ich stell mir schon eher vor das sie fest umschlungen in der Hand sind .
Praxis dazu fehlt nur .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.