Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Sack da?

*****ing Mann
366 Beiträge
Meine Lösung ist: Eier hochdrücken in den Leistenkanal (was bei mir geht). Dann die lästigen Murmeln mit einem Cockring der über den verbliebenen leeren Sack geht in Position fixieren. Die Biester tendieren sonst zum Freigang. Ergebnis ist ein smoother Penis fast ohne lästiges Gebaumel und Rumgehüpfe von lästigen Hodengedöns.
Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach besser aus als der "Naturzustand" und ist auch im Alltag für mehrere Tage tragbar - ja sogar praktisch beim Sitzen und vor allem beim Radfahren.
****um Mann
1.286 Beiträge
Was habt ihr denn gegen euren Hodensack? Verstecken muss man den doch nicht. *g*
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ****um:
Was habt ihr denn gegen euren Hodensack? Verstecken muss man den doch nicht. :-)

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Gebaumel lästig und nicht schön.
Aber Schönheit liegt halt auch im Auge des/der Betrachter*in. *zwinker*
****ord Mann
297 Beiträge
Hallo Conny_G_WA, die Idee ist sehr gut, vor allem wäre es für's Radfahren interessant. Beim Ficken stört mich mein Sack nicht so sehr. Klatscht immer sehr schön beim Zustoßen. Hast mal ein Bild davon wie das mit so einem leeren Sack aussieht? Sonst bin ich ganz deiner Meinung: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
******rie Frau
11.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ord @*******_Wa

Apropos "Bilder im Diskussionsbereich"... dazu möchte ich gern wieder an meinen Mod-Hinweis von vorheriger Seite erinnern *neck*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.