Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 6449
Lasst uns doch weiter darüber nachdenken, was Liebe für jeden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vervollständige den Satz...

**********cibot Frau
306 Beiträge
Männer, die auf Pegging stehen, nehme ich gerne (durch). *ggg*
*******or2 Paar
76 Beiträge
… verstehen es ihren Körper mit all seinen Reizen einzusetzen, um der Herrschaft zu gefallen.
*******e303 Mann
52 Beiträge
Einer Frau ausgeliefert zu sein und von Ihr benutzt und gefickt zu werden ist das höchste der Gelüste
******rie Frau
11.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemäß Pinnwand musst ich hier mal kurz *putz*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****i83 Mann
21 Beiträge
Männer die auf pegging stehen geben gern die Kontrolle ab.
Männer die auf Pegging stehen genießen die analen intensiven Gefühlserbnisse und können dabei entspannen und die Gefühlsgedanken der Frauen sehr gut nachvollziehen.
****i83 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********ncer:
Männer die auf Pegging stehen genießen die analen intensiven Gefühlserbnisse und können dabei entspannen und die Gefühlsgedanken der Frauen sehr gut nachvollziehen.

Das trifft es gut, so geht es mir dabei.
Männer die auf Pegging stehen...geben sich ihr gerne hin und schenken Vertrauen.
******rie Frau
11.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Männer, die auf Pegging stehen, können sich besonders gut fallenlassen, geben sich hin und sind echte Genießer."
"Männer die auf Pegging stehen, haben sich intensiv mit ihrem Körper auseinandergesetzt."
*********und77 Mann
386 Beiträge
"..., öffenen sich wirklich vollständig für eine Frau".
Und genießen jeden intimen Stoß ihrer Partnerin mit dem Strapon
Fühlen sich gut dabei
Und können sich sich geborgen fallen lassen, es genießen und entschleunigen
Sind neugierig auf neue Erfahrungen und stehen ihren Mann auch dann, wenn die Frau sie fesselt und mit dem Strapon fickt...
*********_2020 Mann
263 Beiträge
Männer die auf Pegging stehen, sind mutig, interessant und experimentierfreudig. *freu*
*******984 Mann
28 Beiträge
…. können vertrauen, genießen und einen besonders intensiven Orgasmus erleben.

Frauen…..

…. sind sehr einfühlsam, verständnisvoll und offen für die Bedürfnisse des Mannes.
******ams Paar
46 Beiträge
... Genießer, haben Ihre Prostata als Lustpunkt entdeckt, und lieben es genommen zu werden.
******rie Frau
11.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Männer, die auf Pegging stehen, sind besonders neugierig und experimentierfreudig" *zwinker*
*********rself Mann
285 Beiträge
Männer, die auf Pegging stehen, trauen sich das Zepter mal abzugeben und wissen das es nichts mir Ihre männlichkeit zu tun hat sich der Frau sich ganz hinzugeben
Es ist eine Bereicherung für den Sex beim Mann. Das Wechselspiel zwischen Mann und Frau,macht es so aufregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.