Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strapon-Gürtel zu groß - Tipps?3
Ich habe einen Leder Strapon den ich sehr gerne mag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Metallring - austauschbarer Ersatz (?)

******ida Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Strapon Metallring - austauschbarer Ersatz (?)
Guten Abend,

suche für meinen Strapon austauschbare Ringe (Metall, Hartgummi, o.ä.), da der derzeitige doch etwas groß und wuchtig ist. Der Dildo "schlackert" etwas, und ich bin ein Freund von festem Sitz/ Halt.
Kann jemand einen Shop empfehlen? Oder mögliche Alternativen/ kaufbare Größen?
Konnte leider über die Suchfunktion nichts entdecken.

*danke*
Schau mal in Kreativ-/Bastelläden in deiner Nähe, dort könntest du fündig werden. Der Bastelladen meines Vertrauens führt Metallringe in verschiedenen Stärken und Durchmessern.

Es gibt auch diverse Händler im Internet die Metallringe führen, da kannst du z.B. unter O-Ringen bei Lederzubehör suchen, wie hier: https://www.lederhaus.de/lederzubehoer/d-ringe.php
*******dess Frau
265 Beiträge
Huhu, ich hab für meinen mal bei Orion einfach ein paar cockringe gekauft. Gab es im mehrfachpack in verschiedenen Größen
******rie Frau
11.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ersatzringe für günstiges Geld gibt es zB. im Baumarkt oder wenn du, wie in deinem Fall, etwas kleiner suchst, sicherlich auch im Bastelladen oder der Kurzwaren-Abteilung eines gut sortierten Kaufhauses *g*

...oder natürlich im Internet. Mir hat mal jemand den Tipp "Segelabteilung" gegeben, für diejenigen, die es zB. etwas größer suchen... vielleicht gibt es dort ja auch kleiner *raeusper*
Und wenn du Gummiringe möchtest, dann such doch mal bei Dichtungsringen. Ich kann mir vorstellen, dass sich in der Sparte was findet.
Zitat von ******ida:
Strapon Metallring - austauschbarer Ersatz (?)
Guten Abend,

suche für meinen Strapon austauschbare Ringe (Metall, Hartgummi, o.ä.), da der derzeitige doch etwas groß und wuchtig ist. Der Dildo "schlackert" etwas, und ich bin ein Freund von festem Sitz/ Halt.
Kann jemand einen Shop empfehlen? Oder mögliche Alternativen/ kaufbare Größen?
Konnte leider über die Suchfunktion nichts entdecken.

*danke*

Wie müssten die aussehen? Ich denke, da könntest du sehr wohl auch penis Ringe dafür verwenden? Die gibt es auch in Metall und dabei ein 5er Set glaube ich. Wir hätten die bei uns im Orionshop.

Das müsste ich sonst mal im Geschäft ausprobieren...
*******arHS Paar
54 Beiträge
gehe einfach mal im Netz auf die Suche nach stahlringe, dort gibt es viele größe für kleines Geld.
oder auch mal im Baumarkt schauen;-)
*********ight Mann
416 Beiträge
Bei Amazon. Oder bei Edelstahl Miro. Oder im Segelladen (online). Ich bestelle meine bei Miro oder bei Amazon. Easy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.