Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Welcher Dildo fühlt sich am realistischsten an?47
Welcher Dildo kommt einem echten Schwanz am nächsten? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo - realistische Konsistenz

****ai
807 Beiträge
Themenersteller 
Dildo - realistische Konsistenz
Ich hab da eine Frage in die Runde:

Mir wurde vor längerer Zeit von Dildos aus einem bestimmten Material vorgeschwärmt, das sich von der Konsistenz her recht realistisch anfühlen soll - außen schön weich und smooth, innen fester. Leider hab ich die Bezeichnung vergessen, bin aber grad akut auf der Suche nach einem Dildo aus genau diesem Material.

Darum bemühe ich das Schwarmwissen. Wisst ihr, wie das heißt? (Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus.)

Danke schon mal an alle! *blume*
****ra1 Paar
17 Beiträge
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sind das Double layer skin dildos aussen weich innen hart sind sehr zu empfehlen für sie und ihn LG Sakura1
Yep - "Dual Density Silicon" wäre eine synonyme Suchanfrage zur Empfehlung Sakura1s.
*****n27 Frau
4.703 Beiträge
Ich habe zwar von der Diskussion nichts mitbekommen, aber finde den hier vom Gefühl her wirklich schön und realistisch:
https://www.amazon.de/gp/aw/ … _mob_b_asin_image&pldnSite=1
*******_777 Frau
76 Beiträge
Netter Lümmel
https://www.amazon.de/Realis … dc_11633357031_t3_B07VR11MNP

Lässt sich wunderbar am Strap-On befestigen und auch sonst hält der Saugfuß auf Flächen bombenfest, sogar an der Stirn *happy*
********ouls
678 Beiträge
@*****n27

Ich hab den auch und der fühlt sich wunderbar an. Was ich noch gut finde, ist, dass der nicht unangenehm riecht, wie manch andere Dildos, die man erstmal auslüften muss *zwinker*

Hier in der Gruppe hab ich ein Bild gepostet, was für Missverständnisse sorgte, weil er verdammt echt aussieht …
Kann die beiden letzten genannten Saugdildos sehr empfehlen, die sind in der Anwendung auch sehr angenehm.

VG Michael *ja* *top*
***ay Frau
932 Beiträge
Aber mit Achtung mit Gleitmittel und anderen Dingen aus Silikon... Da sind die recht anfällig.
****ai
807 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps! Ich bin unter den Antworten glücklich fündig geworden. *happy* *blume*
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Doch noch was gefunden
Ich finde es halt schade dass es die nicht auch in "großen" Größen gibt. Wenn ich lese dass von 20cm nur 13-15 "nutzbar" sind fehlt mir ein bisschen was *snief*

Die Haptik ist super aber so kleine Spielzeuge kaufe ich nicht mehr.

Nachtrag:

Ich bin doch noch fündig geworden. Nicht so einfach weil viele mit Double Layer nur Richtung 20cm Gesamtlänge gehen und wenn man dann größer wählt, ist es wieder ein normaler Dildo. (ein Silikon)

https://www.amazon.de/gp/pro … _2?smid=A3FXLT0Z9H3VST&psc=1

https://www.amazon.de/gp/pro … e_3?smid=ANSH19XSBC9BL&psc=1

https://www.amazon.de/gp/pro … e_4?smid=ARPL6MRQ41UM1&psc=1
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********freak

Ich kann eure Unzufriedenheit darüber nachvollziehen, jedoch seid ihr mit "eurer Kritik" hier ein bissel fehl am Platze *neck*

Wendet euch damit gern an Hersteller und / oder Shops... was ich mir als Begründung durchaus vorstellen könnte ist, dass neben einer realistischen Konsistenz bei der Herstellung eben auch auf "realistische Größen" geachtet wurde und keine oder kaum "Monsterdildos" mit dieser Oberfläche / aus diesem Material angefertigt werden *nixweiss*

Wobei... ich würde an eurer Stelle das Netz einfach nochmal gezielt nach Übergroßen absuchen, denn ich erinnere mich zufällig an einen bestimmten User, der auch recht große Dildos mit beweglichen Vorhäuten besaß, also 'Double Layer Skin"...
**********freak Paar
2.207 Beiträge
@******rie ich glaube meine Änderung und dein Text haben sich überschnitten.

Alles gut, ich finde die "kleinen" ja ansprechend aber mir fehlten ein paar cm die ich aber noch gefunden habe. Daher noch meine Anpassung.
****ai
807 Beiträge
Themenersteller 
Das Modell, das mir damals gezeigt wurde, war ziemlich groß, ca. 5x25. Die muss es also auch in größer geben. *grins*

In meinem Fall bin ich mit der "geringen" Größe allerdings sehr zufrieden, denn es geht mir auch um realistische Größenverhältnisse.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
So,

im Shoppingrausch habe ich die zwei mit ca. 20cm Nutzlänge mal bestellt.
Ich werde dann mal Fotos machen und sagen welcher sich gut oder besser anfühlt.
Meine wirklichen Bigtoys vergleiche ich nicht mit echten aus Fleisch und Blut aber ein 13cm Nutzlänge wäre mir dann doch deutlich zu wenig und mit ca. 20cm ist es durchaus noch realistisch. Natürlich hätte ich es auch lieber so realistisch wie möglich wenn es denn schon ein Spielzeug ist.
Die XXLer sind eine andere Spielart *lol*

Einen schönen verspielten Abend und start in die neue Woche dann
**********freak Paar
2.207 Beiträge
So,

da ich mir noch nicht ganz Schlüssig bin, ob ich einen von den neuen behalte, kann ich noch kein Foto zeigen. Die Sind in Tüten verpackt und versiegelt.

Die Haptik des Dildos ist beachtlich und durchaus ein Handschmeichler.
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Dicke bezeichne ich durchaus als normal und realistisch, die Länge etwas über dem Durchschnitt.
Die Spitze ist sehr weich und am Schaft angenehm fest. Die Adern kommen nicht sonderlich stark hervor und durch die weiche Außenschicht werden diese auch nur wenig zur Reibung beitragen.

Die Hoden sind grandios weil sie tatsächlich vollständig sind und nicht an der Rückseite abgeschnitten flach sind. Ich finde sie aber sehr dunkel von der Färbung soweit man das erkennen kann.

Wenn man die Optik eines beschnittenen Penis nicht mag, hier besser nicht kaufen. Klar ist die zurückgezogene Vorhaut eh nicht "nutzbar" aber die Optik ist doch eine andere.

Also lieber nicht zum günstigen greifen. Der Unterschied zum 28€ Dildo ist gravieren!!!

So, einen schönen Abend allen Mitlesenden
Der Barfreak
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Ich hab's getan. Der neue ist ausgepackt und eingeweiht. Leider nur im Soloversuch aber *wow*

Die 3D Hoden sind der Knaller. Es ist nur ein kleines Detail aber sie machen den Unterschied.

Kurzer Versuch, er gleitet nur so in den Mund. Die Eichel ist sehr angenehm und plötzlich ist man bei den Hoden. Kein Vergleich zu den normalen Exemplaren. Hier wird der Hals selbst bei 20x4,5cm nicht überstrapaziert und gereizt. Blowjob, Deepthroat, das Gefühl und die Optik sind unvergleichlich in meiner Sammlung.

Die Neugier ist also geweckt. Noch feucht vom Speichel flutscht der Neue sehr entspannt in den Hintern. Obwohl er eher zu den kleineren hier in meinem Regal gehört, das Feeling ist wow und ich freue mich riesig auf den ersten Einsatz im Gurt wo die Zahnfee dann einen tollen Ausblick auf ihren neuen realistischen Schwanz genießen kann.

Mega Kaufempfehlung wenn man sich nicht an den zu dunklen Hoden stört.

Der Barfreak
****ai
807 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @**********freak für den tollen Tipp!
Ich bin ein winziges bisschen (totaaaaaal *love*) verliebt in die 3D-Hoden und habe gleich mal angefangen das Internet auf den Kopf zu stellen.

Bisher habe ich nur das Modell von King Cock bei verschiedenen Anbietern gefunden: https://www.meo.de/de/realis … ity-dildo-9-ref-2524-00.html

Kennt ihr weitere Dildos mit 'echten' Hoden? Am besten mit double-layer Silikon, in einer 'realistischen Größe' und im absoluten Idealfall noch mit beweglicher Vorhaut. Ich suche weiter, halte den Thread auf dem Laufenden und freue mich immer über Inspiration.
@**********freak Du hast mich mit den realistischen Hoden neugierig gemacht. Hast Du schon erprobt, ob der Dildo Harness tauglich ist? Saugnapf-Dildos sind mir bisher immer durchs Harness durchgerutscht.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Zitat von *******agle:
@**********freak Du hast mich mit den realistischen Hoden neugierig gemacht. Hast Du schon erprobt, ob der Dildo Harness tauglich ist? Saugnapf-Dildos sind mir bisher immer durchs Harness durchgerutscht.

Hi, wie dass denn?
Bisher haben alle super gehalten, eher war es Mal schwierig den Saugnapf durch den Ring zu bekommen. Wenn die drin waren, saßen die bombenfest.

Wer auch immer meinen neuen Liebling (wenn es um realistisch geht) angemalt hat, es sieht aus als ob ein weißer Mann einen Sacktransplantation eines stark gebräunten Mann erhalten hat.
Hodentransplantation 😂
Probetragen damit die Damen nur reinschlüpfen muss
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jössas @**********freak... vielleicht ein Montagsdildo? *nixweiss*

Die Farbzusammenstellung ist in der Tat bei dir viel krasser, als es auf den Verkaufsbildern im Internet rüberkommt *raeusper*

Aber ich sag ja immer, wenn das Material bedenkenlos ist und das Gefühl der Wahnsinn... wenn ein Toy einem die herrlichsten Orgasmen schenken kann, dann wäre mir die Farbe völlig Wurscht... meinetwegen könnte dann ein Dildo auch lila-blass-blau-kariert sein - egal *rotfl*

die Genussfrau *lolli*
**********freak Paar
2.207 Beiträge
@******rie Daran habe ich auch zuerst auch gedacht aber wenn man bei den Kundenbildern schaut, sehen die alle zu dunkel aus.

Ich wollte mal einen in Perlmut-blau bestellen. Weil die Farbe am wenigsten realistisch gewirkt hat, es ist dann aber aus Kosten und Lieferzeitgründen eine klare Variante geworden.

Die Stimulation ist der Hammer aber an den Rest will ich nicht denken *rotwerd*
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weia *augenzu* jetzt hab ich auch mal nach unten gescrollt... die Kundenbilder in den Rezensionen sehen ja wirklich alle so aus wie deine....
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klasse Dildos. Kann man schlichtweg empfehlen.
**********freak Paar
2.207 Beiträge
https://www.realdoll.com/realcock-2/

Für die, bei denen Geld egal ist. Viel mehr geht vermutlich aktuell nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.