Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn zur Aufnahme der Scheidenflüssigkeit

**********light Frau
1.416 Beiträge
Ich würde da stark geäderte, weiche Silikonaufsätze empfehlen. Durch die Äderung kann sich Einiges sammeln, die Weichheit macht es angenehm und das Silikon gibt Alles gut ab und fühlt sich beim Blasen dazu noch gut an.
oder im allgemeinen dildos mit rillen/noppen/etc. gerade dildos mit feinen rillen eignen sich perfekt dafür, da sich in den schmalen vertiefungen feuchtigkeit sammelt und hängen bleibt
**********light Frau
1.416 Beiträge
Zitat von *******age:
oder im allgemeinen dildos mit rillen/noppen/etc. gerade dildos mit feinen rillen eignen sich perfekt dafür, da sich in den schmalen vertiefungen feuchtigkeit sammelt und hängen bleibt

Rillen werden mit der Zeit unangenehm und je nachdem wie lange die Form der "Fütterung" gehen soll, werden da die Schleimhäute unnötig gereizt, daher ist eine starke Äderung wesentlich angenehmer
wundervoll träum
Sehr interessantes Thema!
Da lese ich mal ganz wissbegierig mit *rotwerd*
********1717 Mann
670 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von *******age:
oder im allgemeinen dildos mit rillen/noppen/etc. gerade dildos mit feinen rillen eignen sich perfekt dafür, da sich in den schmalen vertiefungen feuchtigkeit sammelt und hängen bleibt

Rillen werden mit der Zeit unangenehm und je nachdem wie lange die Form der "Fütterung" gehen soll, werden da die Schleimhäute unnötig gereizt, daher ist eine starke Äderung wesentlich angenehmer
Es ist sicher, dass Sie sehr erfahren sind. Der Mann unter Ihnen freut sich sehr.
naja die frage war ja nicht was am angenehmsten ist sondern wo sich am meisten flüssigkeit fängt.
desto stärker geriffelt/uneben der dildo desto mehr flüssigkeit bleibt hängen. da muss frau gucken was für sie angenehm ist und was nicht abhängig von der spiellänge. es gibt aber auch dildos mit rillen aus sehr weichem material wo trotzdem viel hängen bleibt, aber durch die weiche es nicht so stark gereitzt wird.
**********light Frau
1.416 Beiträge
@*******age also seit wann will eine Femdom leiden...finde den Fehler...
@**********light seit wann, akzeptiert man nicht die Tipps von anderen? Meine Spielpartnerin als Bsp. steht enorm auf gerillte oder genoppte Dildos und kann sie Stundenlange nutzen ohne eine Reizung zu bekommen. Ich als sub, kann sie auch ohne große Reizung sehr lange genießen, und ich glaube fast das die Anale Schleimhaut reizbare ist als die vaginale. Nur weil du sie nicht magst, heißt es ja nicht, dass nicht diese für andere nicht das richtige sein können.

Nimm doch die Tipps anderer einfach mal so hin. Hiermit will man lediglich möglichkeiten aufzeigen an den Verfasser des Threads, damit er sich ein Bild davon machen kann.
liebe grüße *g*
Von der Berillung her sieht das super aus, aber das Material sieht echt sehr steif und fest aus, glaub nicht das das auf Dauer eine schöne Lösung ist. Aber gerade bei Rillen und Materialien würde ich eigentlich immer empfehlen die Teile in einem gut sortierten Sex shop mal in die hand zu nehmen, oder halt wirklich bewertungen und beshreibung durchsuchen nach weichen materialien. Da gibt es ja diese Hautähnlichen realistisch anfühlenden Silikonmischungen zb.
**********light Frau
1.416 Beiträge
@******ver mich würden vor allem die Stacheln im "Eichelbereich" abstoßen, die sind ganz bestimmt nicht angenehm immer wieder einzuführen...
Könnte das eine Lösung sein?
Auf so einer Oberfläche bleibt ja schon viel haften?!
Mir geht es wohlgemerkt um die Oberfläche.
Ich bin mir bewusst dass das Thema „Strapon“ heißt! *rotwerd*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Dildo mit Vorhaut?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Optisch finde ich sie eher abschreckend .

Allerdings habe ich mit harten Dildos eher ein Problem.
Hier kann ich eher dann trocken werden und dann reibt es eher.

Sind die Noppen weich könnte ich mir das schon eher vorstellen.
Zitat von ******ver:
Maiskolben
Durch einen Tipp eines Joy-Mitglieds finde ich auch einen Maiskolben interessant. Die Oberfläche sollte sich dafür gut eignen. Es gibt auch Dildos, die wie ein Maiskolben aussehen, aber leider noch nichts gesehen, mit einem Flansch, so dass eine Nutzung als StrapOn möglich wäre.

Von der Oberfläche wäre das ja vergleichbar mit meinem Vorschlag
*g* *top*
Ein wirklich sehr interessantes Thema *schleck*
Da lese ich nur zu gerne mit und finde vll sogar jemanden der mir das ermöglichen würde *kopfkino*
Zitat von **********light:
Ich würde da stark geäderte, weiche Silikonaufsätze empfehlen. Durch die Äderung kann sich Einiges sammeln, die Weichheit macht es angenehm und das Silikon gibt Alles gut ab und fühlt sich beim Blasen dazu noch gut an.

da kann ich dir nur recht geben. gibt davon ja einige ....da ichja auch welche habe:-)
übrigens geiles spiel, würde ich mit machen *g*
oh ja, welch ein traum...

*herz3*
********ouls
681 Beiträge
Mein Dildo
ist weich, hat tiefere Hautfalten, riecht nicht unangenehm, fühlt sich wunderbar an und es bleibt sehr viel Lubrikat daran *lolli*
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Warum, der ist doch astrein! 😁
Und erfüllt alle deine Kriterien (aber vielleicht nicht deine Wünsche 😉)
********ouls
681 Beiträge
Warum gibt mein Beitrag kein Bezug zu deinem Thema ?

Dieser Dildo lässt sich auch durch einen Ring des Harnes befestigen *nachdenk*
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ver:
Ich kann hier keinen Beug zum Thema sehen und setze mal darauf, das die Moderatorin entsprechend reagiert.

Lieber TE,

ich erinnere mich, dass du doch ganz besonders auf echt wirkende Dildos stehst *zwinker* und dieser ist wirklich sehr realitätsnah gelungen.... vor allem finde ich ebenfalls, dass sich dieser Umschnalldildo mit seinen ausgeprägten Hautfalten bemerkenswert gut zur Aufnahme von Scheidenflüssigkeit eignet... also genau zum Thema passt *top*

@********ouls, verrätst du uns vielleicht deine Bezugsquelle bzw. wie das Modell heißt?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
********ouls
681 Beiträge
Danke, dass ich mich nicht mit meinem Beitrag täuschte und mir zustimmst, Kulinanie.
Hab echt schon begonnen zu zweifeln *nachdenk*

Ich hab den bei Amazon bestellt.

Leider gibt es den grad nicht, deshalb ein Bild von der Packung mit Firmenlable unten links.
Fehler zugeben ist ein Zeichen von Größe!
Sehr sympathisch @******ver *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.