Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge oder Durchmesser? Austausch & Erfahrungen zum Dehnen

******r36 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Länge oder Durchmesser? Austausch & Erfahrungen zum Dehnen
In meinem Alter (85) ist der Dildo, mit dem mich meine Frau (82) von hinten verwöhnt, eine der Möglichkeiten, einen Orgasmus zu erleben.
Dabei habe ich festgestellt, dass es die Dehung des Muskels ist, die den Reiz erzeugt und nicht die Länge der Einführung.
Weil es bei mir so gut klappt, schiebe ich den gleichen konischen Dildo auch bei ihr nicht nur vorn, sondern ab und zu bei ihr ganz vorsichtig hinten hinein.
Jetzt merke ich nach einiger Zeit ganz deutlich, wie sie versucht, durch
Gegendrücken den dickerwerdenden Teil des Dildos aufzunehmen. Wie weit kann man das Spielchen fortsetzen, ohne sich zu schädigen?
*****_81 Mann
476 Beiträge
Bei mir ist es auch eher der Durchmesser oder die Struktur des Dildos.
Glatte Dildos mag ich persönlich nicht so.
Von der Länge her muss es für mich auch nicht zu lang werden.
Lieber etwas kürzer, dafür etwas dicker oder strukturiert.

Die machbare Größe hängt, denke ich, vom Training, der Häufigkeit sowie der Gewöhnung ab.
Langsam und klein anfangen, wenn es problemlos machbar ist größer werden.
Und ganz wichtig, nichts erzwingen wollen.
*my2cents*

Viel Spaß beim Training. *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Bei solchen Spielen solltet Ihr drauf achten, dass es nicht in den Modus: höher, schneller, weiter, rutscht.

Da die Muskulatur des Beckenboden im Alter eh schwächer wird, sollte man gegensteuern, indem man auch Übungen zum ansteuern/anspannen dazu nimmt und darauf achtet, ob alles ansonsten 'dicht' ist *zwinker* bei Husten oder Niesen beispielsweise.

Also das Ganze nicht übertreiben, nicht zu häufig und nicht unbedingt maximale Dicke des Dildo als Ziel sehen *g*
Seht es als Geschenk *geschenk* , wenn alles so geht, wie Ihr das macht und es Spaß bereitet! *g*

Mit dem Dildo bei Deiner Frau die Reihenfolge beachten wär noch ein Tipp, falls beides bespielt werden soll... anal erst nach vaginal, nicht umgekehrt. Ist zu viel Infektionsgefahr.
Oder man macht bei anal einen Gummi über den Dildo...

Und alles langsam angehen... *g* nichts erzwingen...

Viel Spaß weiterhin!
******r36 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass mit „schneller“ haben wir schon gespürt, ist aber ein tolles Erlebnis, wenn die nächstdickere Kugel durch die Engstelle fluppt!
*******ers Frau
757 Beiträge
Anatomisch bedingt wirds halt bei den meistens so ab 15cm Länge unangenehm und leider bin ich selbst da keine Ausnahme, auch wenn das Kopfkino das gern anders hätte.
Praktischerweise ist für mich deshalb auch der Durchmesser das entscheidende Kriterium.
So ab 5cm wirds interessant, aber wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, übertreiben sollte man es nicht, ich habe einen tollen Plug mit 7,5cm Durchmesser, den sehe ich als persönliches Ziel. Alles darüber hinaus finde ich gesundheitlich äußerst bedenklich.
**********mchen Paar
210 Beiträge
Bei uns ist eher die Struktur wichtig, so dass mehr Reize ausgelöst werden. Eine zu lange Länge kann da eher unangenehm sein. Und den Durchmesser sollte man noch merken, so daß die Struktur zur Geltung kommt.
*******tus Mann
150 Beiträge
*dito* maximal 18cm , Durchmesser ab 4 cm bis je nach Übung 6cm. Härte, Material, Struktur je nachdem was man vor hat. Ein prominenter Kopf kann die richtigen Stellen gut treffen. Eher etwas weicher ist der Natur näher und fürs ficken besser geeignet. Was die Dehnung und Größe angeht für den Anfang sicher selbstbestimmt durch den empfangenen.
*****Sub Mann
193 Beiträge
Also wenn deine Frau sich gegen den Dildo drückt, ist es ein Zeichen das Sie mehr will. Wenn Sie dabei nicht gerade wie am Spieß schreit ist alles save *ggg*
******r36 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen, die auf meine Frage geantwortet haben. Ich denke wohl, dass Cu-
ckySub oben genau das ausdrückt, was ich auch denke. Genießen wir also.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.