Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2717 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Strapless Strapons (ganz ohne Geschirr)?22
Ich benötige mal eure Erfahrungen mit den Strapless Strapons, die in…
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreifach Strapless - Erfahrungen?

*****ing Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Dreifach Strapless - Erfahrungen?
Ich hab mir diesen Dreifach "Umschnall"-Dildo gekauft. Definitiv ein Strapless ...
Ich verspreche mir von dem "doppelten Halt" bei der Frau einen etwas sichereren Sitz als bei den üblichen Strapless. Bisher wartet er aber leider noch auf seinen ersten Einsatz.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder Ähnlichen?
Dreifach
****HH Frau
366 Beiträge
Hallo Zusammen,

da bin ich auch mal gespannt, ob und wie Trägerinnen den finden beim Akt *g*
*********lons Mann
58 Beiträge
Der sieht vielversprechend aus. Wo hast Du den denn her, bzw. welche Marke ist das?
*********tute Frau
811 Beiträge
Sieht toll aus, aber etwas kurz oder?
******rie Frau
11.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir erlaubt, mal im Netz nach dem Toy zu suchen *zwinker* und wurde zB. hier fündig: https://www.amazon.de/Doppel … n-Sexspielzeug/dp/B07SZCCXQC

Die Produktdaten für Interessierte:
Toy in lila, Gesamtlänge: 20 cm, Vagina-Plug: ca. 10,5 cm, Analplug: ca. 8,5 cm lang, Ø-Plugs und Dildo: 1,4-4 cm
Dieses Exemplar gefällt und erfüllt bestimmt diese Kriterien ... besserer Tragekomfort und für alle Beteiligten mit Sicherheit der Pure Genuss
****ur Mann
67 Beiträge
Also ich finde du solltest ihn einfach ausprobieren.
Ich würde mich als Versuchspartner zur verfügung stellen, auch wenn mir 8,5 cm länge etwas wenig vor kommt. Auch der Durchmesser scheint als ob Mann sich nicht sonderlich darauf vorbereiten muss.
Ich denke den kannst du zum "Vorbohren" nehmen oder und um mich heftig ran zu nehmen.

Besser halten wird er bei Dir sicher.
*********UL_65 Mann
426 Beiträge
...klasse Teil, sehr reizvoll für sie und ihn *top*
*********rapon Mann
67 Beiträge
Zitat von ******rie:
Ich hab mir erlaubt, mal im Netz nach dem Toy zu suchen *zwinker* und wurde zB. hier fündig: https://www.amazon.de/Doppel … n-Sexspielzeug/dp/B07SZCCXQC

Die Produktdaten für Interessierte:
Toy in lila, Gesamtlänge: 20 cm, Vagina-Plug: ca. 10,5 cm, Analplug: ca. 8,5 cm lang, Ø-Plugs und Dildo: 1,4-4 cm

Die Bewertung dazu bei Amazon ist ja eher bescheiden. Scheint nicht fest zu sitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.