Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2743 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging = IMMER Frau f***t Mann?

*********tute Frau
811 Beiträge
Spielt das Geschlecht so eine Rolle...? 😉 Hauptsache man hat Spaß dran ihn zu spüren....
********er67 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@*********tute ...lass mich überlegen... *gruebel* ...JA! Das Geschlecht spielt eine Rolle! *zwinker*
... Zitat aus einem Roman: "Wenn die Musik stimmt, ist das Instrument egal" *lach*



Aber ohne Wertung ...
Ich stehe nur auf Frauen ... vieleicht noch seeeehr feminine TS Frauen ...
*********tute Frau
811 Beiträge
@********er67 , wenn jemand offen ist und im Profil *mmf* oder *ffm* stehen hat, dann ist man doch offensichtlich nicht so festgelegt...
********er67 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@*********tute Du meintest jetzt offensichtlich mich...

Ja! Aber ich möchte nicht ALLES mit JEDEM machen! *nein*
Da unterscheide ich z.B. den Club-Besuch (da kann spontan vieles mit vielen passieren) von privaten Treffen (da ist schon das Treffen nicht spontan und sehr genau abgewägt).

Mit einer Frau kann ich mich einfach auf viel mehr einlassen, da fühle ich mich rundum wohl und zu Hause, auch emotional.

Mit einem Mann kann ich anderen, auch tollen Sex haben...bin aber nicht so mit dem Herzen dabei.

Warum das so ist? *nixweiss* Es ist einfach so!

Deshalb (und weil Frauen einfach geilere Titten haben!) würde mich eine Strap-On-Erfahrung mit einer Frau viel mehr reizen, als mit einem Mann. *smile*
****r87 Frau
4 Beiträge
Also ich hab einmal die Erfahrung gemacht, eine Frau mit einem Strap-on zu verwöhnen und sie mochte es sehr und ich fand es auch interessant die Frau auf die Art mal zu verwöhnen, ist aber locker 10 Jahre her schon.

Bei einem Mann hab ich das noch nicht gemacht.
Dann probier es doch , die Männer sind dir dankbar
********er67 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@****r87 Ich glaube auch, dass du, FALLS du diese Erfahrung machen möchtest, HIER schnell fündig wirst! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.