Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2717 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche, welche Marke?239
Wer was trägt ist ja schon viel diskutiert worden, aber welch UW…
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Marke Model empfehlt ihr bitte?

Welche Marke Model empfehlt ihr bitte?
Welche Marke produziert eurer Meinung nach die besten StrapOn‘s? Welchen empfehlt ihr? Danke *g*
*******ste Paar
97 Beiträge
Wir können den von Spare Parts empfehlen. Sitzt gut und rutscht nicht. Sie mag ihn sehr gerne hervornehmen *grins*
*******elfe Paar
27 Beiträge
Ich würde keinen Strapon empfehlen, da es auf die Bedürfnis der jeweiligen Personen zugeschnitten sein muss.
Das wichtigste es er muss gut der Frau passen und gewissen Komfort auch haben.
Dildo ist auch nicht gleich Dildo.
****ur Mann
67 Beiträge
Also ich nehme gern so einen wie den Share der ein Ende für die Dame hat und den Dildo. So braucht man keine Riemen und die Dame hat auch etwas mehr davon, außerdem hat sie ein grandioses Beckenbodentraining da sie ihn festhalten muss.
Ich finde je größer desto besser (dicker umpfang)
*********aMule Mann
37 Beiträge
Wenn man schon einen passenden Dildo mit breiter Basis und ein Seil zur Hand hat, kann man sich (wenn man daran Spaß hat) einen Harness mit einem Seil am Körper zurechtknoten. Da gibts auf yt ne gute Anleitung
*******ueen Frau
59 Beiträge
Also ich denke, da kann man pauschal nicht wirklich sagen, nimm den oder den, jeder bevorzugt ja eine andere Länge und Dicke und Material ... Derzeit ist mein Favorit der Double Delight Strap-on von Pipedream *g*
Aber wir haben auch einen Harness hier, den wir auch gern mit passendem Dildo benutzen , das ist dann abhängig davon , worauf ich gerade Lust habe *zwinker* Am besten ausprobieren ..... *g*
Ich hatte mir das Modell bestellt und bin als Mann damit SEHR zufrieden. Besonders wegen der Elastizität.

Link: https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.