Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kreativ sind denn unsere Männers?

*****014 Paar
13 Beiträge
Macht Spaß
Bild ist FSK18
Sie hat die Wahl.
Entweder den echten oder den Dildo Anal zu bekommen.
Sie weiß natürlich das ich es liebe in ihrem engen Arsch zu kommen, jedoch ist der Strap vaginal zu klein, daher bekommt sie es wie sie will.
Dieser Moment gehört ihr und sie soll ihn genießen.
Natürlich werde ich hinterher auch gern damit genommen.
Bild ist FSK18
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von ******rie:
Wie kreativ sind denn unsere Männers?
Liebe Pegging-Gemeinde,

wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen *raeusper*

  • Schnappt ihr euch den StrapOn eurer Partnerin und schnallt ihn selbst um?
  • Schiebt ihr euch den Strapless (also das Mösenteil davon) in den Hintern und dreht das Toy so herum, dass ihr "vorne" zwei Schwänze habt?
  • Habt ihr gar nen Doublefucker in eurem Spielzeug-Sortiment?
  • oder, oder... wie erfinderisch seid ihr in dieser Situation?

*fluester* erzählt doch mal.... was für Ideen schwirren euch im Kopf herum oder gibt's gar schon (bebilderte) Erfahrungsberichte?

Freu mich auf ne interessante Plauderei *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*

Lächel schöne Frage
Da kommt das Kopfkino schon in fahrt.
Für mich ist es grundsätzlich immer ein Ding zwischen zwei Menschen ein dritter würde mich dabei stören.
Natürlich würde ich mir auch Ihren Strapon schnappen, mir dabei aber auch den eigenen hohlen umschnallen, sie dann in zwei Eingängen gleichzeitig zu nehmen und zeitlich unabhängig von der eigenen Standfestigkeit zu sein ist schon geil, frech grins besonders für Sie.
Ich habe natürlich meine Eigenen Phantasien wichtiger ist aber bei Gesprächen hinzuhören welche Phantasien Sie hat und dann kreativ darauf zu reagieren.
Schmunzel wenn man das dann umsetzt und spürt das Sie darauf positiv reagiert ist dann besonders geil.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Not macht erfinderisch"
...und fördert die Kreativität *smile*

Als ich mir ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünschte, wir aber grad keine weitere Person für ein MMF zur Verfügung hatten, ging unser Versuch mit dem Strapless schief (in der Theorie fanden wir die Idee irgendwie ja noch sensationell *lol*, doch die Realität holte uns schnell wieder ein) ...er schob sich das "Mösenteil" davon in den Hintern, aber irgendwie war die ganze Konstruktion "wackelig" und vor allem etwas zu kurz, um mich damit wirklich stimulieren zu können *raeusper*

Dagegen war die Alternative mit dem Geschirr echt ficktastisch... mein Mr. Sometimes schnallte sich den StrapOn um, damit ich doppelte Stimulation ohne Einbußen in "seiner Freihändigkeit" genießen konnte *anmach*

Bild ist FSK18

******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kreativ sind denn unsere Männers?
Zitat von ******rie:
wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen *raeusper*

Ich bin ja ein großer Fan von Doppelpenetration, wenn alle Akteure miteinander harmonieren, die Chemie stimmt... doch viel zu oft fehlt leider die passende dritte Person, daher ja auch (etwas abseits vom eigentlichen Gruppenthema) meine Idee dieses Threads im Plauderbereich *g*

Zufällig sind wir im letzten Jahr in einer anderen Gruppe über eine Neuheit gestolpert, die einen Fick mit den Eiern ermöglichen soll, der sogenannte "Balldo" verspricht laut Hersteller eine ganz "neuartige Stimulation"...

Bild ist FSK18

Zunächst nur umständlich im US-Crowdfunding zu beziehen, ist der Balldo inzwischen auch in einigen Internetshops zu finden... als neugierige und experimentierfreudige Frau musste ich aktuell einfach zuschlagen *lol*

Wir nennen dieses Toy sehr gern "Eierrakete", denn seine Form ähnelt in der Tat einer bemannten Rakete mit "doppelter Eier-Besatzung" *raeusper*

Kurz vor Ostern hatte unsere Eierrakete dann ihren Jungfernflug - hahaha, kaum hätte ein Zeitpunkt besser passen können, um Eier zu verstecken ... seine in meine Möse zu stecken... mich mit seinen Eiern zu ficken... und natürlich auch Doppelpenetration, also Doppelvaginal: Balldo mitsamt Schwanz *anmach*

Interessierte & Neugierige finden meinen ausführlichen Testbericht mitsamt "Fazit nach unserem ersten Testlauf" hier: Der Balldo - ungeahnte Möglichkeiten für die Eier

Bild ist FSK18

******elf Mann
250 Beiträge
Habe es noch nie ausprobiert aber die Ideen von euch hören sich schonmal gut an. Wenn ich meinen Strapon selbst trage, sitzt er leicht versetzt neben meinen Schwanz, so wäre Doppelpenetration bei ihr eventuell möglich.
Bild ist FSK18
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich schnalle ihn mir um und sie darf wählen wen sie wo haben möchte.
*********och76 Mann
8 Beiträge
doppeldildo...
mit dem Doppeldildo ist es nicht ganz so einfach, hier ist noch ein Feinschliff notwendig *g*
Bild ist FSK18
*******aja Mann
146 Beiträge
Ja also ich würd mir tatsächlich einen Doppledildo zu legen für unsere Ärsche und sie kann sich dann zusätzlich mit einen Dildo ficken , ggf.einen 3 Fachdildo hab ich glaube ich auch schon gesehen.
Werd halt auch gern gefickt, aber wenn es nur um Sie geht würde ich Ihren Arsch ficken und ihr gleichzeitig einen Dildo reinschieben, oder besser noch sie reitet mit ihren geilen Arsch meinen Schwanz und ich kann sie intensiever mit den Dildo ficken.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kreativ sind denn unsere Männers?
Liebe Pegging-Gemeinde,

Bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen in Sachen "Kreativität unserer Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen" *raeusper*

Erzählt doch mal.... was für Ideen schwirren euch im Kopf herum oder gibt's weitere (bebilderte) Erfahrungsberichte?

Freu mich weiterhin auf ne interessante, lockere Plauderei *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
*******imo Mann
296 Beiträge
...ich mag die Vorstellung...und besonders zu dritt sind die Variationsmöglichkeiten um ein vielfaches größer *zwinker* : ob ich nun im Sandwich zwischen 2 Männern, 2 Frauen, Mann und Frau bin, oder mit einem Strapless- oder Umschnalldildo die Variationen nochmal erweitere...mir gefällt die Vorstellung vom wilden Durcheinander, zumal ich seeeehr flexibel bin.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******imo

"zu dritt" war hier aber nicht die Frage *nono*

sondern:
wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen

*neck* heißt im Klartext: "Frau wünscht sich nur von ihrem Partner allein Doppelvaginal oder gleichzeitig in "beide Öffnungen" (mösal und anal) penetriert zu werden"

*zumthema*

viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ******rie:
@*******imo

"zu dritt" war hier aber nicht die Frage *nono*

sondern:
wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... aber ohne eine weitere Person mit an Bord zu holen

*neck* heißt im Klartext: "Frau wünscht sich nur von ihrem Partner allein Doppelvaginal oder gleichzeitig in "beide Öffnungen" (mösal und anal) penetriert zu werden"

*zumthema*

viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
...schade, aber natürlich hast Du recht *hutab*
**********artig Mann
32 Beiträge
da bei uns "nur" ein Dildo bereit lag, nahm ich sie anal und den Dildo in die Möse. Doch schnell war der Dildo gefühlt zu klein und sie wollte mehr "ausgefüllt" werden. Da ich dies ihr gerne erfüllen wollte, kamen meine Finger ins Spiel, ohne Dildo. Doch sie war so heiss, dass ohne zusätzliches Gleitgel, die ganze Hand hinein flutschte. Da sie auf dem Rücken lag und ihr Becken auf dem Kissen war, konnte ich sie recht gut weiter ficken, nach dem die Hand in ihr verschwand. Der Anblick war mega, für sie die Erfüllung, leider war meine Haltung, etwas suboptimal. Aber es war nicht das letzte mal und so konnte ich es beim zweiten mal schon besser geniessen *zwinker*
******n87 Mann
48 Beiträge
Wir haben einen strapless Dildo. Der einführbare Teil bei ihr kann aufgepumpt werden und vibriert schön.
Wir nutzen da gerne unsere Fickmaschine 🥰

Nachteil: keine fremde Haut

Vorteil: ausdauernd, zuverlässig & sein Schwanz wird durch die Bewegung genug stimuliert
Bild ist FSK18
****ace Mann
236 Beiträge
Die Gummihosen mit zwei innen liegenden Dildos + Außenteil sind auch sexy. *g*
********1972 Mann
18 Beiträge
DP Fun
geile Action mit dem zusätzlichen Umschnaller 😄😍
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.