Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

******rie Frau
11.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder #3
*hutab* Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt *victory*

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen *zwinker*

Beachtet bitte, das dies hier weder der Dating- noch Plauderbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

Zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo


Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich
Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Dieser Thread ist unseren Neueinsteigern vorbehalten... alles was nicht diesem Startposting entspricht, werden wir Mods wieder herausnehmen *zwinker*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Hallo zusammen freu mich das ich in eurer Gruppe sein darf. Würde gerne meine ersten Erfahrungen machen. 😘
******ggi Mann
39 Beiträge
Hallalöchen, vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe. Da ich früher als Freundin eine Shemale hatte, (die leider verstorben ist) suche ich hier neue Erfahrungen.
LG Biggi *kuss*
Hallo ihr liebe Alle
Ich bin Alzia aus Berlin
Ich bin eine leidenschaftliche "Männer Poloch Fetischistin" und deswegen geniesse es auch einen Mann mit meinem Strap on zu nehmen. Das macht mich happy und horny.
Viel Spaß euch 💋
Einen Gruß @ all und einen lieben Dank an die Mods für die Aufnahme hier.
Freue mich auf einen interessanten Austausch und kann sicherlich meinen Horizont bzgl. Pegging durch eure Beiträge beziehungsweise Kommentare erweitern.
In diesem Sinne ,alles Gute.👍
*****_oo Mann
19 Beiträge
hallo aus österreich !
vielleicht findet sich eine Dame mit nem poloch Fetisch, die lust auf meinen hat !? würde mich freuen !!
*********cunni Frau
38 Beiträge
Hey!

Ich finde Pegging ist eine coole Erweiterung in den verschiedensten Arten und Formen von Sex! *g*
Vielleicht bin ich in der aktiven Rolle noch ein wenig unbeholfen, aber da könnt ihr mir bestimmt noch mit ein paar Tipps auf die Sprünge helfen!?
Dafür habe ich es als "die Gevögelte" natürlich schon voll drauf, die Rolle übe ich ja schon länger... *lol*

Liebe Grüße!
*********llic Mann
153 Beiträge
Hallo und Grüße an alle die diese Spielart betreiben und daran interessiert sind!

An Spielchen "hintenrum" bin ich ja schon seit meiner Jugend interessiert.
Umso erfreuter bin ich dass sich diese Vorliebe auch inzwischen immer mehr vom
Schubladendenken entfernt, und dem Lustempfinden und Ausleben mehr Entfaltungsmöglichkeiten geschenkt werden.
Ich empfinde es deutlich intensiver und inniger wenn Sie den Dildo wirklich am Körper trägt und sich auch demensprechend bewegen muss um den Akt auszuführen. Bin gespannt auf viele interessante Beiträge rund um dieses Thema.
********p_80 Mann
3 Beiträge
Ich konnte es auch nicht lassen 🙈
Hey an alle.
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Bin 27 Jahre und sehr neugierig wenn es darum geht den Horizont zu erweitern.
Habe bereits einige Erfahrungen in meiner Beziehung sammeln können.
Darunter Fingern, Rimming oder auch mal mit Dildo.
Leider kam es nie dazu Strap on Sex zu genießen und zu erfahren, was ich sehr sehr gerne mal erleben möchte.
Da ich sexuell so aufgeschlossen bin und das Gefühl habe eine bisexuelle Neigung zu haben, bin ich vermutlich für alles offen.
Wobei ich klar sagen muss, dass mich lediglich der Penis anmacht und nicht ein Mann generell.
Also könnte mir auch vorstellen zu blasen, aber Küssen und kuscheln kommt mir fremd vor.

Zurück zum Strap on Thema. Wie gesagt freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden 😊😉
*****zxx Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin der Moritz 52 jahre und freue mich über die Aufnahme in euerer Gruppe. ich kenne das Gefühl mit einen Strapon benutzt zu werden und möchte es nicht mehr missen , und finde vielleicht auf diesen Weg eine feste Partnerin/ Herrin mit der gleichen Vorliebe für Strapon. Wer mehr über mich wissen möchte , einfach anschreiben ich beisse nicht. euch allen eine schöne Zeit.

moritz
Hey, ich bin mir noch nicht sicher darüber, aber ich finde die Vorstellung heiß, wenn sich ein echts Mädel "ihn" in mir versenkt. So kann sie auch mal erst recht den dominanten Part ausüben und ich kann mich in meine devote Position zurückbegeben. Haha, also wenn du eine Sie bist, meld dich gern!
*******lume Frau
213 Beiträge
Na hallöchen zusammen *ggg*
Danke für die aufnahme ... ich freu mich auf den austausch *smile*
******ard Mann
29 Beiträge
Pegging ist für mich ein sehr interessantes Thema... Die Situation die entsteht, im Spiel wenn Mann sich devot der Dominanz der Frau hingibt, erschreckend erotisch und interessant... 😋
Einen wunderguten Abend an alle der Gruppe... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Kurz zu mir... Bin Sebastian komme aus der Nähe von aalen und würde mich über anregende Kontakte freuen.
Mfg 😋
*******inke Frau
49 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen...
*******lsBn Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier

Ein Dildo in sich drin, ist ja schon geil, aber jemanden die Kontrolle zu übergeben ist da noch ne Stufe geiler *zwinker*

Freue mich auf den Austausch und bin gespannt, was mich erwartet.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab schon Erfahrung mit Dildo strapon und auch echten Schwänzen 😉 Muss aber sagen Frauen vögeln meist anders 😉 Würde mich über Kontakte und Austausch freuen!
Hall und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich habe das Thema Strap on erst neu für mich entdect und bin daher noch relativ neu in diesem Bereich.
Bin gespannt was sich so ergibt *zwinker*
****2k Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,

seit langem bin ich mal wieder im Joyclub unterwegs und freu mich auf neue Abenteuer !?

Ich hab schon reichlich Erfahrung mit Strponsex machen dürfen und bin ein grosser Liebhaber. Ich liebe es, wenn Frau die absolute Kontrolle hat und mich richtig schön benutzt.
Soviel zu mir...

Liebe Grüsse
Dirk
*****e41 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Pegging & StrapOn-Sex Gruppenmitglieder
Ich bin single und wollte unbedingt diese Gruppe eintreten weil ich diese Art Sex sehr stimulierend finde weil Happy Ends endlich wieder erfolgreich ausgeführt werden können und ich mich freuen würde das Thema noch etwas vertiefen zu können sowie Kontakte zu Liebhaberinnen knüpfen möchte die darauf stehen und sich ohne Hemmungen darüber unterhalten/austauschen wollen *g* Liebe Grüße und schönes Wochenende *g*
*****ros Mann
72 Beiträge
Hildesheim
Vielen Dank für die Aufnahme. Das Gruppenthema interessiert mich schon länger und ich hoffe hier entsprechende Kontakte zu finden.
LG
*******_Bi Paar
179 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das Thema ist neu für uns und wir freuen uns auf neue Kontakte die sich vielleicht ergeben. Insbesondere die, die sich zwischen Frau zu Frau ergeben könnten (sie ist da nicht ohne Erfahrung).
LG Aritho6
******oAC Mann
17 Beiträge
Huhu. Freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch und Kontakte aus dieser Gruppe. Bin neugierig.
Hallo, freue mich Mitglied sein zu dürfen und freue mich auf einen regen Austausch und mal schauen was sich so ergibt. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.