Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #3

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar, das sich vor über 4 Jahren hier im Joy kennengelernt hat. Wir leben gemeinsam unsere Neigungen aus. Wir mögen Kuschelsex, BDSM und haben nun den StrapOn für uns entdeckt. Es ist Neuland für uns, und würde gern in Eurer Gruppe von den Erfahrungen von euch lernen. Wir haben uns kürzlich in Bautzen ein Spielzimmer eingerichtet, und würden gern ein Paar bei uns begrüßen.

Liebe Grüße
Marion und Werner
*********Eich
12 Beiträge
Seid gegrüßet Freunde des adaptierbaren Gemächts! *g*
Ich bat die edle Kulinarie um Einlass, schnell ganz ohne Arie. Sie tat mir auf die schöne Pforte, als dank nun hier ein paar liebe Worte. Den Fehdehandschuh nehm ich auf zur Ehr, mich zu enthüllen war Ihr begehr.
Hier bin ich um der Lust zu frönen den plästernen Phallus zu verwöhnen. Zu finden neue Weggefährten, wie die die mich schon so vieles lehrten. Zu weilen suche ich auch zu plauschen oder dem Geschwätz des Pöbels still zu lauschen. Und sollt in Euch nu das verlangen steigen, so dürft Ihr mir dies gern auch zeigen.
Ich wünsch Euch einen fröhlichen Tag, denn lachen macht sexy s' ist so wie ich‘s sag *zwinker*

Es Grüßet sogleich,
Sera von Eich
Bin Alex 37bi würde gerne mich freuen neue Leute kennenlernen und neue Erfahrungen tun ich liebe strapon zu spüren bin in Frankfurt und Gegend
Hey zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit einigen von euch. Da ich aktuell stark devot bin, würde ich mich sehr über dominante Kontaktaufnahmen freuen *g*
********e089 Mann
313 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo an alle Pegger,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Es freut mich sehr dabei sein zu dürfen um mit anderen gleichgesinnten auszutauschen und hoffentlich spannende Kontakte zu knüpfen.
Als Bi Mann kenne ich schon die Vorzüge von Analsex in vielen Variationen, möchte nun aber meine Erfahrungen im Bereich Pegging - insbesondere ausgeführt durch eine Frau - ausbauen. In dieser Spielart gerne auch devot. *anmach*
Ich bin sehr offen für den Austausch hier, und gerne auch per CM.
Liebe Grüße sendet Frank aus München *kuss2*
Huhu bin neu in der Gruppe und aus Thüringen.
Bin Strapon und Pegging süchtig🥵
Strapon und Doppeldildos
Hallo in die Runde. Wir lieben es generell mit Strapon und Doppeldildos zu spielen. Im Raum Wetterau suchen wir nun besuchbare gleichgesinnte Paare oder eine Bi-Frau mit Interesse am gemeinsamen Experimentieren oder zusehen.
Setze Dich darauf.
******l85 Mann
66 Beiträge
Hallo an alle. *hutab*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *top*

Ich bin bi-sexuell, mag Anal-Sex aktiv und passiv sehr und liebe es auch mega, geil mit einem Strapon genommen zu werden! *love*

Deswegen denke ich, dass ich in dieser Gruppe sicher nicht falsch bin und bin mal gespannt was mich auch so alles erwartet...

Den auf dem Bild hab ich zu Hause. Mein Po hält aber auf jeden Fall auch noch größere Größen aus! *ggg*

LG *g*

Alex
Hallo Community,
Ich bin noch recht unerfahren, was das Thema Pegging angeht. Im optimalen Fall findet sich hier eine Sie in meinem Alter, welche dies ändern kann.😉

Viele Grüße
Danke für die Aufnahme !

Bin ein gepflegter und tabuloser Liebhaber von Straps und big Things !

Bin offen für sexy Paare und Damen !

Einfach melden und Sympathie checken !

🍆🍆🍆
****003 Mann
12 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden.

Ich bin 41 Jahre alt und hier um die Frau zu finden die hinter mir steht 😊
**********ent92 Mann
8 Beiträge
Hallo aus Aachen,
ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher Anal-Fetischist. Da ich immer sehr aufgeschlossen und weltoffen war, habe ich schon in meiner Jugend erfahren dürfen, wie intensiv anale Selbstbefriedigung für mich sein kann. Nun suche ich 1. nach Menschen zum Austauschen von Ideen und Erfahrungen und 2. nach Frauen, mit denen ich echte Pegging Erfahrungen sammeln kann.
Somit bin ich dankbar für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf euch...

Liebe Grüße
Gerry
Moin moin aus Lübeck
Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Mal schauen was sich so ergibt *zwinker*
*****_88 Mann
2 Beiträge
Hey.
Ich bin Nico aus der Nähe von Zwickau und suche hier nach tollen Menschen die Neigung teilen und vllt ergibt auch ja auch mal ein reales Treffen. Schreibt mir.

Lg Nico 😉
Hey liebe Gruppe

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der jero und komme aus dem Kreis Unna.
Ich bin 23 sportlich , abenteuerlustig und für jeden Spass zu haben.

mfg
Phantasma
Hiii ^^
Ich bin eine angehende Transfrau und würde hier gerne mehr über pegging erfahren und eventuell sogar meine ersten erfahrungen damit machen wenn sich die gelegenheit ergibt ^^
Ansich bin ich auch für jeden spaß zu haben da ich gerne neues probiere ^^
****_bw Paar
20 Beiträge
Hey,
ich konnte vor vielen Jahren schon mal die Erfahrung mit einem Strap On machen.
Leider hat sich das seit dem nicht mehr ergeben und es wurde "nur" mit Finger oder Dildo penetriert.
Ich bin hier für Tips & Tricks, Erfahrungsaustausch und vlt findet sich ja hier ein Gegenstück *g*
********cine
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der Fraencine aus Dresden, Jahrgang 1986 und treibe, um mich fit zu halten, so gut wie jeden Tag Sport.
Ich hatte schon immer eine devote Ader und fand Pegging schon seit längerem reizvoll. Vielleicht bekommt man ja gute Tipps oder auch mal die Gelegenheit es auszuprobieren. *g*
hallo ihr lieben bin der neue in der Gruppe....
heiße Chris, bin 33 jahre alt und komme aus dem Raum Speyer.
freue mich auf neue kontakte ....

wünsche euch noch einen schönen sonntag
Hallo zusammen,

ich bin aus der Gegend von Mannheim/Karlsruhe und neu hier in der Gruppe. Nicht völlig neu bin ich im Thema und ich freue mich über den Austausch hier im Forum. Ich bin gespannt auf Kontakte zu sympathischen Frauen aus der Umgebung, die beim Sex ebensoviel Wert auf Vertrauen und Experimentierfreude legen.

Viele Grüße
Playfulmate
****24 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
dann will auch ich mich erst einmal für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und freue mich sehr,nun auch hier dabei zu sein.
Grüße
Majo
Hallo in die Runde,
Ich freue mich dabei zu sein.
Ich habe die Liebe eines schönen Dildos in meinem Allerwertesten entdeckt. Bin gespannt wer sich hier alles in Forum findet und was es noch für schöne Ideen gibt. Gerne würde ich es mal erleben von einer Frau mit Strap on verwöhnt zu werden.
Vielleicht findet sich sogar eine Frau dafür in der Nähe von Zürich!
******rie Frau
11.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und weiter geht's im nächsten Thread *zwinker*
Pegging & StrapOn-Sex: Vorstellung der neuen Mitglieder #4
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.