Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber gebautes Spielzeug ?

*******ngos Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Selber gebautes Spielzeug ?
mich interessiert, ob ihr euch neben den gekauften Toys auch selber schon mal welche gebaut habt?

Ich hatte mir früher als erstes mal einen Analplug aus geknülltem Zeitungspapier gerollt (geknüllt, damit er eine gewisse "Fluffigkeit" bekommt) - diese Papierrolle habe ich dann mit Gummiringen oder Zwirnfaden fest umschnürt, so dass es zusammen hält und eine ausreichende Festigkeit bekommt. Man kann auch Vertiefungen, bzw. dünnere Stellen gut erzeugen, indem man dort besonders stramm die Schnur drum wickelt, so entsteht eine Abstufung um den Plug am rausrutschen zu hindern, oder man erzeugt sich mehrere Kugeln, wenn man sich z.B. einen Kugeldildo bauen will, dazu kann man aber auch an den gewünschten Stellen zusätzliche Papierlagen drum wickeln.
Natürlich kann man sich kein Papier einführen, das ja nicht wasserfest ist, deswegen wird über den fertigen Zeitungskern dann noch eine Lage PE-Folie gewickelt, am besten eignen sich hier der größe angepasste Klarsichtbeutel, wie z.B. Gefiertüten. Darum kommen dann ebenfalls noch wieder ein paar Gummiringe (ich bevorzuge die Gummiringe geschnitten aus alten Fahrradschläuchen, da diese extrem kräftig und stabil sind und in der gewünschten breite angepasst werden werden können) - und über das ganze Teil zieht man am Ende vor der Benutzung einfach jeweils ein frisches Kondom, schon kann man los legen.
Habe mal ein Foto von einem, wie ich finde, sehr gelungenen, selber gebauten Plug gemacht und hänge es an.
Der ist dank der Spitze super angenehm einzuführen, sitzt wirklich perfekt in Position, lässt sich auch noch mit einem Harness sichern und hat selbst an der vertieften Stelle hinten noch einen Durchmesser, der nach einigen Stunden schon zu einer schmerzlich pulsierenden Herausforderung wird.

Natürlich mag ich ebenso gern gekaufte Toys, vor allem aus Glas, jedoch macht der Selbstbau durchaus einen gewissen Spaß, da man sich sein Toy genau nach eigenen Vorstellungen formen und designen kann, bis man es perfekt findet. Dazu kommt, dass man auch schnell mal eben ein Toy improvisieren kann, wenn man z.B. irgendwo zu Besuch ist,und keines zur Hand hat und dass es nahezu kostenlos ist.
Die Optik lässt sich auf Wunsch mit einem Mantel aus Flüssiglatex noch den eigenen Wünschen anpassen.

Ich habe mir auch schon mal einen gigantischen Dildo für einen Strapon-Harness mit einer sehr ähnlichen Methode hergestellt, diesen jedoch aus einer alten Shorts gerollt, anstatt aus Zeitung.
Demnächst beabsichte ich noch, Versuche mit selbst gemachter Pappmache zu starten, die man sich einfach aus Altpapier kostenfrei herstellen kann. Der Vorteil dabei ist eine noch leichtere Anfertigung der Form und auch eine viel komplexere Modellierbarkeit, ähnlich Knetmasse (Zapfen, Stacheln usw.)
Dazu kam mir noch die Idee, diesen Pappkern nach der Trocknung dann dauerhaft gegen Wasser zu schützen, indem er wiederholt in Flüssiglatex getaucht wird, bis die Schutzschicht dick genug ist.

Bin neugierig, ob ihr auch schon sowas gemacht habt und vielleicht Fotos davon zeigt. *g*
*******LANG Paar
203 Beiträge
Holzdildo's
Hi
Schau mal.auf unser Profil und die Seite mit den Dildo's *zwinker*
Fuchsschwanz
Hi,hab mir mal eine Stichsäge umfunktioniert und dann einen jellydong draufgemacht,wenn du es mal schnell und heftig brauchst.;-) *selbstgefall*
****ra Paar
313 Beiträge
Hi
der erste Versuch und ist mega geil der 2 ist in *arbeit* das schöne man kann es auf seine Wünsche gestallten
*******_71 Mann
146 Beiträge
Fickmaschiene
Vor jahren mal aus einen Scheiben-
wischermotor gebaut, sie war nicht
die schnellste aber trotzdem schön
zu spüren.
******rie Frau
11.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
Bitte kommt wieder zum eigentlichen Gruppenthema zurück, das da wäre Pegging *raeusper* hier im Thread geht es also um selbstgebautes Pegging-Spielzeug.

Für alles andere stehen euch ausreichend andere Gruppen wie z.B. Sexspielzeug oder auch das Forum Bereich Sexspielzeug zur Verfügung, Dankeschön *blumenschenk*

Hier gern auch nochmal die Definition von Pegging https://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik), in der nichts von "Mann penetriert sich selbst mit Fickmaschine" oder "Mann schiebt sich Plugs in den Popo" steht *neck*

*zumthema* ...alles, was nicht dem Gruppenthema Pegging entspricht, werden wir künftig entfernen.

viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
*******ngos Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Peggerinnen und Pegger... *hutab*

natürlich wollte ich mit diesem Thema hier niemanden langweilen, und schon gar nicht von der wunderschönen Thematik des von uns allseits geliebten Pegging ablenken, dennoch haben auch Plugs nach meinem Empfinden sehr wohl mit Pegging im erweiterten Sinne zu tun, da ja das Tragen von Plugs (zumindest aus meiner Sicht) auch schon ein vorbereitender Akt für das Pegging sein kann, und für mich zumindest meistens ist.
Man wird durch den Plug ja schon etwas vorgedehnt und kann dann im Anschluß leichter und besser den Strapon in sich aufnehmen, oder auch für die besonders großen Peggingdildos, mit angepasst großen Plugs vortrainieren, und alleine deswegen empfand ich es so, dass man es im Kontext zum Pegging durchaus auch hier mal diskutieren könnte.

Ich denke nicht, dass eine allzu strenge Begrenzung alleine auf den eigentlichen Pegging-akt für die Dynamik der Gruppe gut und förderlich ist, wo doch bei wohl jedem hier immer etwas vom Drumherum auch mit dazu gehört, und ohne dieses ist man anderenfalls doch auch mit den Themen recht schnell am Ende, oder alles wiederholt sich nur noch.
Aber ich halte mich selbstredend an die Wünsche der Moderation. *engel*

Dass hier nun Selfmade-fickmaschinen ebenfalls vorgestellt werden und wurden, war von mir keinesfalls so gewollt oder auch nur vermutet, diese sind ja auch ganz klar kein Peggingthema mehr...sorry dafür - mir ging es wirklich bloß um selbst gebaute Plugs oder Spielzeuge, wie neben den Plugs u.a. Strapondildos, halt im Zusammenhang mit dem Pegging, weil es zumindest für mich meist dazu gehört, vorher schon mal einen Analplug einige Zeit in mir zu tragen, was ich dann ebenfalls auch schon in bereits geiler Erwartung des späteren Strapons genießen kann. Liebe Grüße *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.