Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2732 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Frauen: Bevorzugter Männerarsch?

Fragen an die Frauen: Bevorzugter Männerarsch?
Hallo zusammen *g*

Mich würde in Zusammenhang mit Pegging interessieren, ob die Frauen dieser Gruppe eine besondere Form des männlichen Hinterteils favorisieren?
Also z.b prall, oder schlanker, fester, knackiger etc.?
Oder habt ihr da keine genauen Vorlieben und es reicht euch der „Durchschnittshintern“?

Lg *g*
******_HH Frau
63 Beiträge
was soll diese Frage bringen
wenn Frau einen Mann mag, praktiziert man auch gerne den StrapOn-Sex mit ihm. Da ist doch die Form egal. Hauptsache der Mann ist sauber und gepflegt. Das ist mir viel wichtiger.

Wenn da alles stimmig ist, verwöhnt Frau gerne den Mann am Po.

Und was bitte ist ein "Durchschnittshintern"? *nachdenk*

Jeder Hintern ist auf seine Weise anziehend, wenn Frau auf den Mann abfährt.
@****pi

wenn Frau einen Mann mag, praktiziert man auch gerne den StrapOn-Sex mit ihm. Da ist doch die Form egal. Hauptsache der Mann ist sauber und gepflegt. Das ist mir viel wichtiger.

Dass Sympathie eine wichtige Rolle spielt steht hier nicht zur Debatte und darum gehts auch nicht. Denn genauso wie Frauen gewissen Männertypen mögen bzw gewisse Attribute bevorzugen (groß, klein, schlank, mollig, gut bestückt..), gehe ich davon aus dass das in einigen Fällen auch auf das Hinterteil zutrifft. Deswegen meine Neugier und meine Frage.
Wenn dir lediglich die Sympathie wichtig ist oder das Gesamtbild, und du keine besondere Form favorisierst, hätte es auch gereicht dass so mitzuteilen 🤦🏽‍♂️
Po
Hallo.... *sonne*
Ich favorisiere den vollen prallen Po der gut in der Hand liegt.
Nicht den knackigen kleinen .
Wenns dann von den Flanken her noch übergeht in einen langen strammen Oberschenkel ist das ne wahre Wucht *top*.... es ist dann eine Augenweide wenn er fixiert vor mir liegt *herz*
Liebe grüße *regenbogen*
**********hen70 Frau
14.138 Beiträge
Mir gefällt ein fester Knackarsch super. Bei Männern, die viel Sport machen, gibt's den meist gratis dazu *zwinker* Für mich also gerne der typische "Apfel-Po"
*****des Paar
1.390 Beiträge
Subjektiver Senf
Ich stehe auf durchtrainierte Knackärsche *sabber*
Da habe ich echt ziemliches Glück, da mein Mann durch sein jahrelanges Krafttraining genau so einen hat *love*

Persephone
****uas Frau
56 Beiträge
ich mag ...
nen gescheiten po ..der auch nach kerl aussieht ... wenn ich das gefühl hab ich hab da ein kinderpopöchen... neee lieber bissi größer als zu klein .... mein kerl hat weder den perfekten noch den durchschnittshintern ...aber ich liebe diesen arsch *g*
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
Poform
Für mich persönlich geht alles, ausser flach.
Viel wichtiger als die Form ist für mich haarfrei beim Mann, nicht nur die vordere Partie, der ganze Po und besonders die "Po - Ritze" muss blank sein *oh2*
Danke für die bisheringen Antworten *g*
Poooooo
Ich bevorzuge knackpopos *arsch* . Und auf jedenfall muss er haarfrei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.